bio-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

bio-spielzeug.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.8.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
bio-spielzeug.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-spielzeug.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.8.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für bio-spielzeug.de

Die Babyrasseln sind etwas zu schmal für meine Zwecke. Ich schnitze für meine Enkelkinder immer den jeweiligen Namen drauf. Das wird diesmal etwas schwierig. Beim Auto, der Ente und beim Blatt wird es gehen. Aber beim Herz wird es wohl nichts, da zu schmal. Naja dann bekommt die Herzrassel eben mal ein anderes Kind;)

Die Puppe ist wunderschön und sehr gut verarbeitet. Allerdings ist der Preis überhöht und steht in keinem Verhältnis.

Bewertungen für bio-spielzeug.de