fooodz.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
fooodz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fooodz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für fooodz.de

Erst wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass ein Artikel meiner mehrteiligen Bestellung nicht mehr lieferbar wäre, da es diesbezüglich Lieferschwierigkeiten gab. Eine kurze Zeit später wurde dieser eine Artikel von Fooodz storniert und das Geld dafür wurde mir quasi sofort wieder dafür erstattet. So etwas kann ja absolut mal vorkommen, gar kein Problem, aber was ich mit dieser Erfahrung sagen möchte ist, dass ich es gut fand, wie mir der Status des Artikels sofort mitgeteilt wurde und auch die Rückerstattung sehr, sehr schnell stattgefunden hat. Jegliche anderen Produkte wurden gut verpackt in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte trotz Black Week und der angekommenen Weihnachtszeit genau nach den Lieferangaben von Fooodz. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es toll finde, wie extrem viele einzigartige und generell Artikel im Shop angegeben werden. Ich esse gerne gesund und fand es immer schwierig z.B. Produkte wie asiatische Nudeln in Vollkorn zu bekommen, aber Fooodz schafft da die ideale Lösung für mich und dann auch noch in Bio Qualität! Immer gerne wieder, freue mich auf meine nächste Bestellung bei euch :)! Alex

Nach 1,5 Wochen habe ich erstmals nachgefragt, ob es Probleme mit der Auslieferung gibt, weil bis dahin keinerlei Reaktion/Info vom Händler erfolgte. Eine Antwort habe ich auf meine Rückfrage nicht erhalten. Also habe ich am nächsten Tag eine weitere Mail geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, da ich die Ware dann notgedrungen anderweitig kaufen musste. Kurz danach habe ich auch Trusted Shops mitgeteilt, dass ich die Ware nicht erhalten habe. Die Rückabwicklung über Trusted Shops funktionierte problemlos, vom Händler bekam ich daraufhin die Info, die Ware wäre gepackt, versendet und bereits an DHL übergeben und man hätte keine andere Mail von mir erhalten. Eine Lieferung habe ich trotzdem nicht erhalten, auch mehrere Tage später nicht. Aber da ich die Rückzahlung über Trusted Shops und Paypal schnell erhalten habe, ist das für mich auch völlig okay so. Wenn sich die Auslieferung verzögert könnte man doch wenigstens den Kunden informieren - oder auf Email-Nachfragen reagieren. Oder gleich bei der Bestellung mitteilen, dass die Lieferung 2 Wochen oder länger dauert. Aber so ist das unbefriedigend.

Bewertungen für fooodz.de

Bei FOOODZ gefällt mir die Auswahl an veganen Produkten, die gute Beratung und die schnelle Verfügbarkeit der bestellten Ware. Außerdem werde ich immer sehr freundlich empfangen, wenn ich als Selbstabholer die Bestellung abhole.
von Jan L.
Eine Woche von Bestellung bis Versand ist mir zu lang. Produkte kamen ziemlich zerdrückt an… ist bei vielen Food-Verpackungen nicht einfach aber da muss es etwas stabileres, besseres geben
Ich bewerte hier vorrangig das lebendige gute Wasser das ich bestellte. Auch sonst hat alles sehr gut geklappt (Versand/Preis ect.). Vielen lieben Dank, und immer zu empfehlen!
Gestern
Alles gut gelaufen. Ich suche einen Brotaufstrich ohne Milchprodukte , Palmfett und Sonnenblumenöl Ggf. haben Sie eine Empfehlung? Mit freundlichen Grüßen Marc Moter
Gestern
Der einfache Bestellvorgang war erfreulich. Lediglich durch das Produktangebot hat man sich durchgesucht. War aber auch in Ordnung.
Mehl kam gut verpackt bei mir an. Die leichte Verspätung lag an der Post.
Super schnelle Lieferung zu einem fairen Preis. Gerne wieder.
Just nothing bad to say about this company.
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
Gestern
Leider nur eine Teillieferung erhalten und keine Info wann und ob der Rest der Bestellung noch geliefert wird. Jedoch wurde der volle Betrag schon bezahlt.
Nach 3 Wochen versendet - dann Ware beschädigt….. und daher nicht zugestellt….
Bestellung wurde grundlos von den ihrer Seite storniert...
I live rural and without a car. So being able to order great food is fantastic. Nice and quick response per email on a question i had. Normal prices. Maybe when delivery is a bit delayded a notification would be nice. But I was very happy with my order.
Völlig ungewisse Lieferzeit - erstmal lange nix gehört - lange gedauert - endlich doch gelandet - überwiegend ok - aber ein Schraubverschluss nicht richtig zu, Austritt von Flüssigkeit (wenig)
Das umfangreiche Angebot ist schon sehr vorteilhaft, allerdings könnten Sie manche Preise doch noch etwas anpassen, da die im Vergleich zu manchen Mitbewerbern doch teurer sind…
regelmäßig seeeeeeeeehr langsamer Service und Zustellung der Waren erfolgte bis jetzt immer nach einigen Tagen, gerade warte ich in der zweiten Woche, ohne (!) Rückmeldung...