fooodz.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
fooodz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fooodz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für fooodz.de

Erst wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass ein Artikel meiner mehrteiligen Bestellung nicht mehr lieferbar wäre, da es diesbezüglich Lieferschwierigkeiten gab. Eine kurze Zeit später wurde dieser eine Artikel von Fooodz storniert und das Geld dafür wurde mir quasi sofort wieder dafür erstattet. So etwas kann ja absolut mal vorkommen, gar kein Problem, aber was ich mit dieser Erfahrung sagen möchte ist, dass ich es gut fand, wie mir der Status des Artikels sofort mitgeteilt wurde und auch die Rückerstattung sehr, sehr schnell stattgefunden hat. Jegliche anderen Produkte wurden gut verpackt in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte trotz Black Week und der angekommenen Weihnachtszeit genau nach den Lieferangaben von Fooodz. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es toll finde, wie extrem viele einzigartige und generell Artikel im Shop angegeben werden. Ich esse gerne gesund und fand es immer schwierig z.B. Produkte wie asiatische Nudeln in Vollkorn zu bekommen, aber Fooodz schafft da die ideale Lösung für mich und dann auch noch in Bio Qualität! Immer gerne wieder, freue mich auf meine nächste Bestellung bei euch :)! Alex

Ich verließ mich auf die durchaus günstigen Preise, aber bereits in der Bestellbestätigung stand, dass Artikel vergriffen sind oder es zu Lieferproblemen kommen kann...Nach über einer Woche wurde meine Bestellung storniert, die Produkte sind ausverkauft! Mein Geld bekam ich zwar zurück, aber das ist nicht der Punkt! Wenn ich etwas bestelle, möchte ich es auch haben. Dieser Shop bietet Waren an, die er gar nicht hat oder sie werden dann erst beim Hersteller nachgefragt? Worauf kann ich mich als Kunde verlassen??? Von mir leider keine Empfehlung.

Bewertungen für fooodz.de

5 Sterne für den Shop und die Kommunikation, leider 0 Sterne für den Einkauf an sich. Fehler können passieren, dass aber eine Bestellung im Shop direkt wieder storniert wird, da man feststellt, dass das Produkt seit 4 Monaten (!) gar nicht mehr im Sortiment ist, ist als Kunde ärgerlich und als Onlineanbieter leider unprofessionell / ein no-go. Daher in Summe nicht mehr Sterne....
Mir wurde mitgeteilt, dass es auf der Webseite einen Fehler gab. Der bestellte Artikel, zu dem ich eine Auftragsbestätigung erhielt, sei leider nicht mehr lieferbar. Gott sei Dank hatte ich Kauf auf Rechnung bestellt, sonst müsste ich jetzt noch den Eingang des Geldes überwachen.
Zu lange Lieferfristen
Bei FOOODZ gefällt mir die Auswahl an veganen Produkten, die gute Beratung und die schnelle Verfügbarkeit der bestellten Ware. Außerdem werde ich immer sehr freundlich empfangen, wenn ich als Selbstabholer die Bestellung abhole.
von Jan L.
Eine Woche von Bestellung bis Versand ist mir zu lang. Produkte kamen ziemlich zerdrückt an… ist bei vielen Food-Verpackungen nicht einfach aber da muss es etwas stabileres, besseres geben
Ich bewerte hier vorrangig das lebendige gute Wasser das ich bestellte. Auch sonst hat alles sehr gut geklappt (Versand/Preis ect.). Vielen lieben Dank, und immer zu empfehlen!
Alles gut gelaufen. Ich suche einen Brotaufstrich ohne Milchprodukte , Palmfett und Sonnenblumenöl Ggf. haben Sie eine Empfehlung? Mit freundlichen Grüßen Marc Moter
Wir haben Ziegenjoghurt bestellt. Die erste Lieferung ging zerstört mit auslaufender Verpackung zurück. Die Ersatzlieferung war ok und lecker, prima.
Der einfache Bestellvorgang war erfreulich. Lediglich durch das Produktangebot hat man sich durchgesucht. War aber auch in Ordnung.
Etwas zu viel Verpackung. Aber dafür sicher angekommen. Super Qualität. Danke!
Ja ich werde wieder bestellen und sende ganz herzliche und lichtvolle Grüße!!
Mehl kam gut verpackt bei mir an. Die leichte Verspätung lag an der Post.
Jaich werde wiede einkaufen und sende herzliche und lichtvolle Grüße!!
Super schnelle Lieferung zu einem fairen Preis. Gerne wieder.
Prima Qualität, sehr schneller Versand. Also alles bestens.
Just nothing bad to say about this company.
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung