fooodz.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
fooodz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fooodz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für fooodz.de

Erst wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass ein Artikel meiner mehrteiligen Bestellung nicht mehr lieferbar wäre, da es diesbezüglich Lieferschwierigkeiten gab. Eine kurze Zeit später wurde dieser eine Artikel von Fooodz storniert und das Geld dafür wurde mir quasi sofort wieder dafür erstattet. So etwas kann ja absolut mal vorkommen, gar kein Problem, aber was ich mit dieser Erfahrung sagen möchte ist, dass ich es gut fand, wie mir der Status des Artikels sofort mitgeteilt wurde und auch die Rückerstattung sehr, sehr schnell stattgefunden hat. Jegliche anderen Produkte wurden gut verpackt in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte trotz Black Week und der angekommenen Weihnachtszeit genau nach den Lieferangaben von Fooodz. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es toll finde, wie extrem viele einzigartige und generell Artikel im Shop angegeben werden. Ich esse gerne gesund und fand es immer schwierig z.B. Produkte wie asiatische Nudeln in Vollkorn zu bekommen, aber Fooodz schafft da die ideale Lösung für mich und dann auch noch in Bio Qualität! Immer gerne wieder, freue mich auf meine nächste Bestellung bei euch :)! Alex

Ich verließ mich auf die durchaus günstigen Preise, aber bereits in der Bestellbestätigung stand, dass Artikel vergriffen sind oder es zu Lieferproblemen kommen kann...Nach über einer Woche wurde meine Bestellung storniert, die Produkte sind ausverkauft! Mein Geld bekam ich zwar zurück, aber das ist nicht der Punkt! Wenn ich etwas bestelle, möchte ich es auch haben. Dieser Shop bietet Waren an, die er gar nicht hat oder sie werden dann erst beim Hersteller nachgefragt? Worauf kann ich mich als Kunde verlassen??? Von mir leider keine Empfehlung.

Bewertungen für fooodz.de

Nach 1,5 Wochen habe ich erstmals nachgefragt, ob es Probleme mit der Auslieferung gibt, weil bis dahin keinerlei Reaktion/Info vom Händler erfolgte. Eine Antwort habe ich auf meine Rückfrage nicht erhalten. Also habe ich am nächsten Tag eine weitere Mail geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, da ich die Ware dann notgedrungen anderweitig kaufen musste. Kurz danach habe ich auch Trusted Shops mitgeteilt, dass ich die Ware nicht erhalten habe. Die Rückabwicklung über Trusted Shops funktionierte problemlos, vom Händler bekam ich daraufhin die Info, die Ware wäre gepackt, versendet und bereits an DHL übergeben und man hätte keine andere Mail von mir erhalten. Eine Lieferung habe ich trotzdem nicht erhalten, auch mehrere Tage später nicht. Aber da ich die Rückzahlung über Trusted Shops und Paypal schnell erhalten habe, ist das für mich auch völlig okay so. Wenn sich die Auslieferung verzögert könnte man doch wenigstens den Kunden informieren - oder auf Email-Nachfragen reagieren. Oder gleich bei der Bestellung mitteilen, dass die Lieferung 2 Wochen oder länger dauert. Aber so ist das unbefriedigend.
Foodz trat einseitig von seinem Vertrag zurück angeblich wegen permanenten Lieferschwierigkeiten, owohl die Ware überall im Netz noch vorhanden ist. Kullanz ist Fremdwort, es kam eine freche Antwort und dann Funkstille. Verbraucherzentrale ist diese Art der "Geschäftspratiken" bekannt. Kann nur eins sagen. Keine Ahnung wo hier die positiven Feedbacks herkommen, ich kann nur jedem raten "Angebote" bei dieser Firma zu ignorieren- man bekommt diese wegen "Lieferschwierigkeiten" ja doch nicht und sonst ist dieser Shop überteuert. Etrust mit solchen "Geschäftspartnern" ist ja wohl ein Witz.
Ich habe fast zwei Wochen auf meine Bestellung gewartet. Schlussendlich wurde mir nur ein Teil meiner Bestellung geliefert und dass was ich am dringendsten brauchte nicht. Einzig und allein war dieses Produkt der Grund, warum ich online bestellt habe, statt zum Bioladen zu gehen. Mir wurde zwar das Geld ohne Aufforderung rücküberwiesen, aber das ist nur eine selbstverständliche Entschädigung. Es sollte eine bessere Inventur geführt werden, damit der Shop nicht Produkte anzeigt, die überhaupt nicht auf Lager sind!!!
extrem schlechter Service, absolut keine Reaktion auf Emails, Lieferung hat ewig gedauert. Erst nach Drohung einen Paypal Fall zu eröffnen (was auch mein erklärtes Ziel war), wurde plötzlich die Lieferung initiiert und es kam eine nicht mehr glaubwürdige Entschuldigung. Ich werde hier sicher nicht mehr bestellen und kann den Shop auch nicht empfehlen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und das Unternehmen gibt mir keine Aussage wann und ob di Lieferung noch kommt. Es ist meine erste Bestellung und wird wohl auch meine letzte bleiben. Schade.
Ich musste erst nachfragen wo meine Lieferung bleibt.... Dann kam die Ware zwar schnell war aber sehr lieblos eingepackt... Ein wunder, dass nix defekt war. Hier bestelle ich nicht mehr.
Die Ware ist zum 4. Mal beschädigt durch sehr schlechte Verpackung. Diesmal waren 7 Jogurt zerquetscht und eine große Sauerei im Karton.
Produkt mit Status "lieferbar" bestellt, nach 7 Tagen E-Mail erhalten, dass dieses Produkt leider ausverkauft ist.
Nach 9 Tagen (ab dem Tag der Bestellung) kam per E-Mail die Bitte um eine Bewertung. Wie kann ich etwas bewerten, dass noch gar nicht bei mir eingetroffen ist? Ich habe die letzten Tage auf Updates bezüglich der Lieferung gewartet und stattdessen soll ich nun ein Produkt bewerten, dass ich noch gar nicht bekommen habe. Also kann ich in diesem Fall nur den Service bewerten und der ist mangelhaft.