fooodz.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
fooodz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fooodz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für fooodz.de

Erst wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass ein Artikel meiner mehrteiligen Bestellung nicht mehr lieferbar wäre, da es diesbezüglich Lieferschwierigkeiten gab. Eine kurze Zeit später wurde dieser eine Artikel von Fooodz storniert und das Geld dafür wurde mir quasi sofort wieder dafür erstattet. So etwas kann ja absolut mal vorkommen, gar kein Problem, aber was ich mit dieser Erfahrung sagen möchte ist, dass ich es gut fand, wie mir der Status des Artikels sofort mitgeteilt wurde und auch die Rückerstattung sehr, sehr schnell stattgefunden hat. Jegliche anderen Produkte wurden gut verpackt in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte trotz Black Week und der angekommenen Weihnachtszeit genau nach den Lieferangaben von Fooodz. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es toll finde, wie extrem viele einzigartige und generell Artikel im Shop angegeben werden. Ich esse gerne gesund und fand es immer schwierig z.B. Produkte wie asiatische Nudeln in Vollkorn zu bekommen, aber Fooodz schafft da die ideale Lösung für mich und dann auch noch in Bio Qualität! Immer gerne wieder, freue mich auf meine nächste Bestellung bei euch :)! Alex

Ich verließ mich auf die durchaus günstigen Preise, aber bereits in der Bestellbestätigung stand, dass Artikel vergriffen sind oder es zu Lieferproblemen kommen kann...Nach über einer Woche wurde meine Bestellung storniert, die Produkte sind ausverkauft! Mein Geld bekam ich zwar zurück, aber das ist nicht der Punkt! Wenn ich etwas bestelle, möchte ich es auch haben. Dieser Shop bietet Waren an, die er gar nicht hat oder sie werden dann erst beim Hersteller nachgefragt? Worauf kann ich mich als Kunde verlassen??? Von mir leider keine Empfehlung.

Bewertungen für fooodz.de

Prima Qualität, sehr schneller Versand. Also alles bestens.
Just nothing bad to say about this company.
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
Hat alles gut geklappt mit der Lieferung
Das Produkt und die schnelle Lieferung
Bestellte Ware wird nur teilweise geliefert obwohl die Bestellung insgesamt bestätigt war. Rückerstattung erfolgt zwar für die nicht gelieferte Ware, Portokosten fallen aber komplett für die restliche Teillieferung an, macht überhaupt keinen Sinn.
Die Ware ist nie bei mir angekommen (zurückgesendet an Absender), und mir wurde auf meine Nachfrage per E-Mail dazu hin bisher keine Antwort gegeben... das geht wohl in der Tat besser...
Leider nur eine Teillieferung erhalten und keine Info wann und ob der Rest der Bestellung noch geliefert wird. Jedoch wurde der volle Betrag schon bezahlt.
Bestellung wurde grundlos von den ihrer Seite storniert...
I live rural and without a car. So being able to order great food is fantastic. Nice and quick response per email on a question i had. Normal prices. Maybe when delivery is a bit delayded a notification would be nice. But I was very happy with my order.
Die Bestellung dauert diesmal länger habe Sie noch nicht erhalten.