fooodz.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
fooodz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fooodz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für fooodz.de

Erst wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass ein Artikel meiner mehrteiligen Bestellung nicht mehr lieferbar wäre, da es diesbezüglich Lieferschwierigkeiten gab. Eine kurze Zeit später wurde dieser eine Artikel von Fooodz storniert und das Geld dafür wurde mir quasi sofort wieder dafür erstattet. So etwas kann ja absolut mal vorkommen, gar kein Problem, aber was ich mit dieser Erfahrung sagen möchte ist, dass ich es gut fand, wie mir der Status des Artikels sofort mitgeteilt wurde und auch die Rückerstattung sehr, sehr schnell stattgefunden hat. Jegliche anderen Produkte wurden gut verpackt in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte trotz Black Week und der angekommenen Weihnachtszeit genau nach den Lieferangaben von Fooodz. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es toll finde, wie extrem viele einzigartige und generell Artikel im Shop angegeben werden. Ich esse gerne gesund und fand es immer schwierig z.B. Produkte wie asiatische Nudeln in Vollkorn zu bekommen, aber Fooodz schafft da die ideale Lösung für mich und dann auch noch in Bio Qualität! Immer gerne wieder, freue mich auf meine nächste Bestellung bei euch :)! Alex

Ich verließ mich auf die durchaus günstigen Preise, aber bereits in der Bestellbestätigung stand, dass Artikel vergriffen sind oder es zu Lieferproblemen kommen kann...Nach über einer Woche wurde meine Bestellung storniert, die Produkte sind ausverkauft! Mein Geld bekam ich zwar zurück, aber das ist nicht der Punkt! Wenn ich etwas bestelle, möchte ich es auch haben. Dieser Shop bietet Waren an, die er gar nicht hat oder sie werden dann erst beim Hersteller nachgefragt? Worauf kann ich mich als Kunde verlassen??? Von mir leider keine Empfehlung.

Bewertungen für fooodz.de

sehr feine sache!!!
Die Lieferung sollte innerhalb von 3-5 Werktagen erfolgen. 7 Werktage später ist immer noch keine Ware da, keine Mail über die Vorbereitung für den Versand oder sonst irgendeine Info. Nicht hinnehmbar bei Lebensmitteln. Kein Kontakt möglich, an Paypal gewendet, wo dort jetzt das Geld festhängt, das man womöglich braucht, wenn man eng kalkuliert. Nie wieder.
Leider sind die als bevorratet gezeigten Artikel nicht lieferfähig. Die Kommunikation hierzu leider nicht gut. Wartezeit von 13 Tagen nun bei Lebensmitteln.
Nach 3 Wochen versendet - dann Ware beschädigt….. und daher nicht zugestellt….
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten, ging dann alles recht schnell. Die Ware war super verpackt. Bis auf der Lose Backpulver, nur in der Papiertüte. Hat etwas Schaden genommen und streute aus, weil er keine Umverpackung hatte. Auch die Flaschen waren alle einzeln verpackt und damit noch heil geblieben. Super, vielen Dank. Auch auf meine Email wurde super schnell reagiert. Bin sehr zufrieden. Leider kann man erst ab 100 EUR Versandkostenfrei bestellen, das finde ich schade, sonst würde ich öfters bestellen.
Gute Ware, ordentliche Lieferung (jedoch eilig sollte man es nicht haben, hat etwas gedauert). Leider meinte mein Tee „Zen Momemt“ nicht mehr vorrätig, wegen dem ich eigentlich bestellt hatte - habe ich erst bei Auslieferung erfahren
Völlig ungewisse Lieferzeit - erstmal lange nix gehört - lange gedauert - endlich doch gelandet - überwiegend ok - aber ein Schraubverschluss nicht richtig zu, Austritt von Flüssigkeit (wenig)
Schnelle Lieferung in die Niederlande Ich bin so froh das das alles geklappt hat und werde sobald mein Vorrat aufgebraucht wieder bestellen . Toller Service . Sehr empfehlenswert !!!
Das umfangreiche Angebot ist schon sehr vorteilhaft, allerdings könnten Sie manche Preise doch noch etwas anpassen, da die im Vergleich zu manchen Mitbewerbern doch teurer sind…
regelmäßig seeeeeeeeehr langsamer Service und Zustellung der Waren erfolgte bis jetzt immer nach einigen Tagen, gerade warte ich in der zweiten Woche, ohne (!) Rückmeldung...
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Habe die Marmelade in Italien gegessen und fand es toll, dass ich sie bei fooodz bestellen kann.Sehr leckere Marmelade.
Die Bestellung und Bezahlung ging zügig von statten , die Lieferung folge promt
Ich freue mich sehr diesen Shop gefunden zu haben.
Gut verpackte Ware, problemloser Kauf!
Gute Auswahl zum fairen Preis.