fooodz.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
fooodz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fooodz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für fooodz.de

Erst wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass ein Artikel meiner mehrteiligen Bestellung nicht mehr lieferbar wäre, da es diesbezüglich Lieferschwierigkeiten gab. Eine kurze Zeit später wurde dieser eine Artikel von Fooodz storniert und das Geld dafür wurde mir quasi sofort wieder dafür erstattet. So etwas kann ja absolut mal vorkommen, gar kein Problem, aber was ich mit dieser Erfahrung sagen möchte ist, dass ich es gut fand, wie mir der Status des Artikels sofort mitgeteilt wurde und auch die Rückerstattung sehr, sehr schnell stattgefunden hat. Jegliche anderen Produkte wurden gut verpackt in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte trotz Black Week und der angekommenen Weihnachtszeit genau nach den Lieferangaben von Fooodz. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es toll finde, wie extrem viele einzigartige und generell Artikel im Shop angegeben werden. Ich esse gerne gesund und fand es immer schwierig z.B. Produkte wie asiatische Nudeln in Vollkorn zu bekommen, aber Fooodz schafft da die ideale Lösung für mich und dann auch noch in Bio Qualität! Immer gerne wieder, freue mich auf meine nächste Bestellung bei euch :)! Alex

Ich verließ mich auf die durchaus günstigen Preise, aber bereits in der Bestellbestätigung stand, dass Artikel vergriffen sind oder es zu Lieferproblemen kommen kann...Nach über einer Woche wurde meine Bestellung storniert, die Produkte sind ausverkauft! Mein Geld bekam ich zwar zurück, aber das ist nicht der Punkt! Wenn ich etwas bestelle, möchte ich es auch haben. Dieser Shop bietet Waren an, die er gar nicht hat oder sie werden dann erst beim Hersteller nachgefragt? Worauf kann ich mich als Kunde verlassen??? Von mir leider keine Empfehlung.

Bewertungen für fooodz.de

Gestern
Sendung ist sehr spät abgewandt worden.
von Jan L.
Eine Woche von Bestellung bis Versand ist mir zu lang. Produkte kamen ziemlich zerdrückt an… ist bei vielen Food-Verpackungen nicht einfach aber da muss es etwas stabileres, besseres geben
Die Bestellung dauert diesmal länger habe Sie noch nicht erhalten.
Völlig ungewisse Lieferzeit - erstmal lange nix gehört - lange gedauert - endlich doch gelandet - überwiegend ok - aber ein Schraubverschluss nicht richtig zu, Austritt von Flüssigkeit (wenig)
regelmäßig seeeeeeeeehr langsamer Service und Zustellung der Waren erfolgte bis jetzt immer nach einigen Tagen, gerade warte ich in der zweiten Woche, ohne (!) Rückmeldung...
Leider habe ich noch keine Ware erhalten und werde schon nach der Bewertung gefragt
Ich bin positiv überrascht, wie sorgsam und sicher die Artikel eingepackt worden sind. Alles kam in einem einwandfreien Zustand an. Am 03.01. wurde das Paket versendet, am 05.01. kam es bei mir an. Trotzdem es zwei Tage unterwegs war, haben die Kühlpads und die Thermo-Umverpackungen dafür gesorgt, dass die Kühlware noch immer kühl-kalt bei mir ankam. Das hat mich wirklich erstaunt. Dennoch kann ich leider nur 3 Sterne vergeben, da von Bestellung (19.12.21) bis Absendung (03.01.22) der Ware rund 2 Wochen vergingen. Das ist trotz der Feiertage dazwischen einfach zu lang. Wenn man frische Nahrungsmittel bestellt, muss man ja auch die Einkäufe zu Hause planen, wann man von was wie viel einkauft. Man kann aber nicht planen, wenn man nicht weiß, wann die Ware ungefähr eintreffen wird. Es sollte daher mindestens eine Zwischenmeldung per E-Mail erfolgen, wann ungefähr denn mit der Ware zu rechnen ist, damit man sich einigermaßen darauf einstellen kann.
Lange Bearbeitungszeit der Bestellung. Ware wurde sehr gut verpackt und gesichert, sodass der Inhalt unversehrt sein Ziel erreicht hat. Die gelieferte Ware ist einwandfrei. Jedoch kann dies bei der Bewertung nicht berücksichtigt werden, da foodz.de die Ware nicht produziert, sondern lediglich versendet und sich die mein Urteil auschließlich auf die Auftragsbearbeitung und Versand beziehen kann. Auf eine Nachfrage per E-Mail, wann die Ware versendet wird, blieb unbeantwortet. Dafür gab es bei der Bewertung des Kundenservice nur einen Stern. Wer gute Ware haben möchte und 1-1/2 Wochen warten kann und dafür gerne Versandkosten bezahlt, dem sei foodz.de empfohlen.
Ich verstehe, wenn es zu Lieferengpässen kommt. Gerade in diesen Zeiten nicht auszuschließen. Nett wäre es gewesen, wenn die diesbezügliche Benachrichtigung früher gekommen wäre, dann hätte ich mir die Ware noch woanders besorgen können (sie war als Mitbringsel gedacht). Da hilft leider auch die nette Entschuldigung nichts.
Lieferzeit hat zulange gedauert, stimmt nicht mit den Angaben aus dem Onlineshop überein, Ein Päckchen Gewürz war zerdrückt. Kundenservice habe ich nicht ausprobiert, daher keine Bewertung möglich.
habe ein Produkt bestellt und es kam ein ganz anderes.....ohne Kommentar....auf Nachfrage konnte ich das falsche Produkt kostenfrei zurücksenden und warte jetzt auf die Erstattung.
Angebot ist top. Lieferung erfolgte ein wenig verspätet, leider ohne entsprechende Information. Hier sehr ich Verbesserungspotenzial.
Versand hat etwas länger gedauert und leider wurde ein viel zu großer Karton verwendet der zur Hälfte mit Papier ausgefüllt wurde.
Habe die Wahre später erhalten, mit Benachrichtigung des Verkäufers, das war in Ordnung. Ich schrieb ihn ob er nicht noch Probe Packungen mit reinlegen könne. Er legte nichts der gleichen mit rein. Kaufe nun woanders die anderen Saucen, finde es schade aber nicht zu ändern.
Leider ist die Bestellung noch nicht eingetroffen, was auf jeden Fall eine zu lange Lieferzeit bedeutet... bestellt wurde vor 10 Tagen und es wurde noch nicht versandt.
Mehrer Produkte mit einem MHD bekommen das in 1-2 Tagen nach Erhalt ablief. Ich habe zwar im Nachhinein Rabatt bekommen aber nicht auf alle Artikel wie angekündigt...
Die Lieferzeit ist mit über einer Woche recht lang, es werden keine Infos dauern versandt, man muss immer von selber nachhaken.
Die bestellte Ware ist in Ordnung. Leider viel zu lange Bearbeitung bis die Bestellung überhaupt versandt wurde.