fooodz.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
fooodz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fooodz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für fooodz.de

Erst wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass ein Artikel meiner mehrteiligen Bestellung nicht mehr lieferbar wäre, da es diesbezüglich Lieferschwierigkeiten gab. Eine kurze Zeit später wurde dieser eine Artikel von Fooodz storniert und das Geld dafür wurde mir quasi sofort wieder dafür erstattet. So etwas kann ja absolut mal vorkommen, gar kein Problem, aber was ich mit dieser Erfahrung sagen möchte ist, dass ich es gut fand, wie mir der Status des Artikels sofort mitgeteilt wurde und auch die Rückerstattung sehr, sehr schnell stattgefunden hat. Jegliche anderen Produkte wurden gut verpackt in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte trotz Black Week und der angekommenen Weihnachtszeit genau nach den Lieferangaben von Fooodz. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es toll finde, wie extrem viele einzigartige und generell Artikel im Shop angegeben werden. Ich esse gerne gesund und fand es immer schwierig z.B. Produkte wie asiatische Nudeln in Vollkorn zu bekommen, aber Fooodz schafft da die ideale Lösung für mich und dann auch noch in Bio Qualität! Immer gerne wieder, freue mich auf meine nächste Bestellung bei euch :)! Alex

Ich verließ mich auf die durchaus günstigen Preise, aber bereits in der Bestellbestätigung stand, dass Artikel vergriffen sind oder es zu Lieferproblemen kommen kann...Nach über einer Woche wurde meine Bestellung storniert, die Produkte sind ausverkauft! Mein Geld bekam ich zwar zurück, aber das ist nicht der Punkt! Wenn ich etwas bestelle, möchte ich es auch haben. Dieser Shop bietet Waren an, die er gar nicht hat oder sie werden dann erst beim Hersteller nachgefragt? Worauf kann ich mich als Kunde verlassen??? Von mir leider keine Empfehlung.

Bewertungen für fooodz.de

Alles gut gelaufen. Ich suche einen Brotaufstrich ohne Milchprodukte , Palmfett und Sonnenblumenöl Ggf. haben Sie eine Empfehlung? Mit freundlichen Grüßen Marc Moter
Wir haben Ziegenjoghurt bestellt. Die erste Lieferung ging zerstört mit auslaufender Verpackung zurück. Die Ersatzlieferung war ok und lecker, prima.
Der einfache Bestellvorgang war erfreulich. Lediglich durch das Produktangebot hat man sich durchgesucht. War aber auch in Ordnung.
I live rural and without a car. So being able to order great food is fantastic. Nice and quick response per email on a question i had. Normal prices. Maybe when delivery is a bit delayded a notification would be nice. But I was very happy with my order.
Gute Ware, ordentliche Lieferung (jedoch eilig sollte man es nicht haben, hat etwas gedauert). Leider meinte mein Tee „Zen Momemt“ nicht mehr vorrätig, wegen dem ich eigentlich bestellt hatte - habe ich erst bei Auslieferung erfahren
Das umfangreiche Angebot ist schon sehr vorteilhaft, allerdings könnten Sie manche Preise doch noch etwas anpassen, da die im Vergleich zu manchen Mitbewerbern doch teurer sind…
Alles gut geklappt
alles gut, hätte mir eine schnellere Bestätigung meines Einkaufs gewünscht, kannte Ihre Firma nicht und war etwas erstaunt, dass ich mich melden muss, um zu wissen ob meine Bestellung losgeschickt wurde. Sonst alles ok, mit der Bestellung mit ich sehr zufrieden, auch die Verpackung war sparend und umweltfreundlich, danke, ich bestelle nochmal irgendwann. mfg Laurence Guillesser
Leider wurde erst nach zweimaliger Anfrage mitgeteilt, dass ein kleiner Teil der Bestellung nicht lieferbar sei. Danach erfolgte die Lieferung reibungslos und ebenso die Erstattung des Teilbetrages.
ich kann hier nur für mich sprechen: Ich finde hier alles, was ich für meine vegane Ernährung brauche(ausser frisches Obst und Gemüse) und bin sehr zufrieden damit. Werde auch wieder bestellen. Einen Stern Abzug für die Verpackung. Die Füllstoffe im Paket haben die Ware (ein zedrückter Joghurtbecher)nicht ausreichend vor der doch etwas groberen Handhabung der Versanddienstleister geschützt.
später geliefert aber noch akzeptabel. Einmal unterwegs dauerts nur 2-3 Tage bis zu mir hier in Frankreich ... die Post France hat ein Brieflein angeheftet,dass das Paket bereits stark zerstört in Frankreich angekommen ist ... sah' wahrlich schon mehrmals benutzt aus der Karton und ziemlich ramponiert .... wundersam, dass trotzdem alles heil und drin war ... 4 Sterne
Sehr guter Kundenservice nur dauert es lange bis eine Bestellung versendet wird. Ich habe nach einer Woche nachgefragt. Danach ging es relativ schnell. Die bestellte Ware war immer in Ordnung. Auch bei gekühlter Ware und auch die Haltbarkeit ist in Ordnung
Alles super freundlich. Es ist auch sehr gut verpackt. Das einzige ist nur, dass es etwas länger dauert die Lieferung. Nach drei Tagen war es leider nie da. Eher 5 bis 8! Das ist schade, aber ansonsten alles top!
Abwicklung von Reklamationen werden schnell bearbeitet. Der Verstand ist aber schon lang. Die angegebenen 1-2 Werktage wurden bisher nie eingehalten. Deshalb 1 Stern Abzug. Verpackung gut. Ware auch gut.
Der Shop ist gut aufgebaut man findet sich schnell zurecht gute Produktauswahl.Nur diesmal dauert es mit der Lieferung sehr lange. Ansonsten alles gut Ware super verpackt und gekühlt.
Versand und Verpackung - top; Kimchi - gut, aber es fehlt etwas Gochugaro und es ist (mir) ein bisschen zu sauer. Das Deckeletikett sollte wasserlöslich verklebt werden.
von H W.
Leider konnte man nicht sofort erkennen, dass es sich nicht um Instantkaffee handelte. Deshalb mussten wir die Ware zurückschicken. Ansonsten war alles ok.