fooodz.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
fooodz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fooodz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für fooodz.de

Erst wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass ein Artikel meiner mehrteiligen Bestellung nicht mehr lieferbar wäre, da es diesbezüglich Lieferschwierigkeiten gab. Eine kurze Zeit später wurde dieser eine Artikel von Fooodz storniert und das Geld dafür wurde mir quasi sofort wieder dafür erstattet. So etwas kann ja absolut mal vorkommen, gar kein Problem, aber was ich mit dieser Erfahrung sagen möchte ist, dass ich es gut fand, wie mir der Status des Artikels sofort mitgeteilt wurde und auch die Rückerstattung sehr, sehr schnell stattgefunden hat. Jegliche anderen Produkte wurden gut verpackt in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte trotz Black Week und der angekommenen Weihnachtszeit genau nach den Lieferangaben von Fooodz. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es toll finde, wie extrem viele einzigartige und generell Artikel im Shop angegeben werden. Ich esse gerne gesund und fand es immer schwierig z.B. Produkte wie asiatische Nudeln in Vollkorn zu bekommen, aber Fooodz schafft da die ideale Lösung für mich und dann auch noch in Bio Qualität! Immer gerne wieder, freue mich auf meine nächste Bestellung bei euch :)! Alex

Ich verließ mich auf die durchaus günstigen Preise, aber bereits in der Bestellbestätigung stand, dass Artikel vergriffen sind oder es zu Lieferproblemen kommen kann...Nach über einer Woche wurde meine Bestellung storniert, die Produkte sind ausverkauft! Mein Geld bekam ich zwar zurück, aber das ist nicht der Punkt! Wenn ich etwas bestelle, möchte ich es auch haben. Dieser Shop bietet Waren an, die er gar nicht hat oder sie werden dann erst beim Hersteller nachgefragt? Worauf kann ich mich als Kunde verlassen??? Von mir leider keine Empfehlung.

Bewertungen für fooodz.de

Ich hatte die veganen Soja Big Steaks bestellt. In beiden Paketen waren einige der Steaks zerbrochen. Ich habe die Kaufsumme anstandslos erstattet bekommen und es war ein sehr freundlicher Kontakt.
Die bestellte Ware wurde sehr sorgfältig verpackt und kann trotz Beschädigung der äußeren Verpackung wohlbehalten an, und das sehr schnell, besser geht es nicht!
Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig, die Verpackung war sehr sorgfältig, trotz Beschädigung der Außenhülle blieb die Ware unbeschädigt.
Grosse Auswahl. Ware kam gut verpackt an. Alles in Ordnung und gerne wieder. Nur die Lieferzeit von 1 Woche ist ungewöhnlich lang.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sicher verpackte Lieferung des 1A-Essigs den alle lieben
Tolles Angebot, sehr gute Ware, superschnelle Lieferung ! Was will man mehr ? Bitte weiter so ☺
Super schnelle Lieferung. Alles perfekt gelaufen. Nur zu empfehlen 👍
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, jederzeit wieder!
Hat alles super funktioniert. Keine unnötige Verpackung.
Alles bestens. Gut verpackt, schnell geliefert
Hat alles perfekt gepasst. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung.Alles super.Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, superverpackt.
Das Sortiment ist super