veluxshop.de- Logo - Bewertungen

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2013
veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für veluxshop.de

Abwicklung sehr schleppend und langwierig. Starker Verbesserungsbedarf. Auf dem Produktkarton steht Lack für weiße Fenster, obwohl es transparenter Lack für Naturholz-Oberfläche sein soll. Was stimmt nun?

bestellt,bezahlt.....................................

bestellt,bezahlt, auf Liefertermin in vielleicht 5 Wochen vertröstet. Entweder man kann etwas verkaufen oder man lässt es. Maik Spengler
Lieferzeit angeblich 4 Tage . Jetzt schon bei 3 Wochen zum kotzen .
Die Lieferzeit wird mit 5 Tagen angeboten, dauert aber ca 21 Tage.
Kam noch gar nicht an
Die Ware ist noch nicht da, geschweige denn, dass das Rollo montiert wäre - und ich soll eine Bewertung abgeben?
19.03.2024
Ware ist bis heute immer noch nicht angekommen, obwohl 3-4 Tage zugesagt war

Bis dato keine Ware angekommen

Bis dato - 20. Feb 24 - ist die Lieferung nicht angekommen.
PH
petra h.
flörsbach
Habe die Stoff Muster bezahlt aber nicht erhalten,
14.02.2024
Das Päckchen wurde im Hausflur abgelegt, ohne klingeln o.ä.
04.02.2024
Habe meine Lieferung noch nicht erhalten
Produkt wurde mit 5 Tagen Lieferzeit abgegeben! Die Lieferung hat hat über 2 Wochen gedauert! Online kann das Produkt nicht zurück geschickt werden! Ich habe ein Ersatz Produkt gekauft und nach dem Kauf soll mehr defekt sein! Nun soll ich nochmal ein Techniker beauftragen
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Bewertung kann ich derzeit nicht abgeben, da die bestellte Ware noch immer nicht bei mir eingetroffen ist. Ich bitte um Nachforschung, wo die bezahlte Ware abgeblieben ist. Mit freundlichen Grüßen Lic.Psy.Luis Alfonso Navas Tejada-Seiss
Bitte senden sie zukünftig selbstständig eine Rechnung mit. Es ist müßig diese separat anfordern zu müssen.
Wie soll ich eine Sendung bewerten bevor sie angekommen ist??????
27.10.2023
23.10.2023

Schlechter Lieferservice von DPD

Guten Tag, die Bewertung bezieht sich momentan auf die Lieferung durch DPD. Ich habe sogar einen Ablageort benannt und war am Samstag zu Hause. Es erfolgte keine Zustellung, stattdessen eine Mitteilung, wo ich es abholen kann. Bin sehr verärgert, Habe leider die Ware noch nicht.
22.10.2023
Schlechte Qualitätskontrolle. Wir haben 5 weiße Rollos bestellt und unterschiedliche Farbgebung erhalten. Zudem war eine Packung defekt und werden die Sendung reklamieren.