veluxshop.de- Logo - Bewertungen

veluxshop.de
Bewertungen:

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.276 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für veluxshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung sehr schleppend und langwierig. Starker Verbesserungsbedarf. Auf dem Produktkarton steht Lack für weiße Fenster, obwohl es transparenter Lack für Naturholz-Oberfläche sein soll. Was stimmt nun?
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

bestellt,bezahlt.....................................

bestellt,bezahlt, auf Liefertermin in vielleicht 5 Wochen vertröstet. Entweder man kann etwas verkaufen oder man lässt es. Maik Spengler
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angeblich 4 Tage . Jetzt schon bei 3 Wochen zum kotzen .
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird mit 5 Tagen angeboten, dauert aber ca 21 Tage.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kam noch gar nicht an
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da, geschweige denn, dass das Rollo montiert wäre - und ich soll eine Bewertung abgeben?
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute immer noch nicht angekommen, obwohl 3-4 Tage zugesagt war
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis dato keine Ware angekommen

Bis dato - 20. Feb 24 - ist die Lieferung nicht angekommen.
Bewertung melden
PH
petra h.
flörsbach
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Stoff Muster bezahlt aber nicht erhalten,
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen wurde im Hausflur abgelegt, ohne klingeln o.ä.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde mit 5 Tagen Lieferzeit abgegeben! Die Lieferung hat hat über 2 Wochen gedauert! Online kann das Produkt nicht zurück geschickt werden! Ich habe ein Ersatz Produkt gekauft und nach dem Kauf soll mehr defekt sein! Nun soll ich nochmal ein Techniker beauftragen
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Bewertung kann ich derzeit nicht abgeben, da die bestellte Ware noch immer nicht bei mir eingetroffen ist. Ich bitte um Nachforschung, wo die bezahlte Ware abgeblieben ist. Mit freundlichen Grüßen Lic.Psy.Luis Alfonso Navas Tejada-Seiss
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte senden sie zukünftig selbstständig eine Rechnung mit. Es ist müßig diese separat anfordern zu müssen.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich eine Sendung bewerten bevor sie angekommen ist??????
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Lieferservice von DPD

Guten Tag, die Bewertung bezieht sich momentan auf die Lieferung durch DPD. Ich habe sogar einen Ablageort benannt und war am Samstag zu Hause. Es erfolgte keine Zustellung, stattdessen eine Mitteilung, wo ich es abholen kann. Bin sehr verärgert, Habe leider die Ware noch nicht.
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualitätskontrolle. Wir haben 5 weiße Rollos bestellt und unterschiedliche Farbgebung erhalten. Zudem war eine Packung defekt und werden die Sendung reklamieren.
Bewertung melden