veluxshop.de- Logo - Bewertungen

veluxshop.de
Bewertungen:

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.325 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für veluxshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JG
Jürgen G.
Mörfelden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzug
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zu langsam
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Aufbauanleitung in Schriftform fehlt leider

Produkt ohne jedwede schriftliche Aufbauanleitung; lediglich tlw. kryptische Piktogramme beiliegend. Produktqualität und -haptik entsprechen nicht dem geforderten Preis.
Bewertung melden
AK
Andreas K.
Gelsenkirchen
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Auskunft im Vorfeld war erst nach 20 Minuten zu sprechen, dann auch wenig hilfreich, zumal das Shop System nur ein Schema kennt, für den Laien eher die Gefahr birgt, das Falsche zu bestellen. Die Ware ist auch noch nicht eingetroffen, da statt mit dem zuverlässigeren DHL, mit DPD verschickt wird. Aber die Rechnung habe ich schon und diese Bewertungsanfrage. Was stimmt hier eigentlich nicht?
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde gestern bei meinem Nachbarn der drei Häuser vor mir wohnt einfach in den Carport gestellt. Bei mir hat niemand geklingelt. Das Paket wurde nur durch Zufall gefunden. Karton beschädigt.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten die nicht mehr zeitgemäß sind

Warte noch auf meine Lieferung
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine nachhaltigeres und freundlicherer Service, wenn etwas mit der Zustellung nicht klappt, sollte möglich sein. Als Sendungsempfänger findet man bei der Zustellunternehmen keinerlei Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, um nach einer Sendung zu suchen. Dass VELUX für seine Kunden keine Möglichkeit hat, das von VELUX beauftragte Versandunternehmen um eine erneute Zustellung zu bitten, wenn das Paket noch am Empfangsort ist, ist mehr als unerfreulich und für mich als Kundin belastend. Und der Mitarbeiter an der Hotline hat keinerlei Interesse daran, dass das Paket nicht noch einmal zurück und wieder hierher geschickt. Nicht wirklich nachhaltig! Für ihn war nur wichtig - er kann ja nichts dafür!
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte aus dem Warenkorb konnten nicht gelöscht werden, weil das Löschen Feld zu schnell geschlossen war Beim weiter einkaufen ist man immer wieder auf die Startseite zurück gesprungen und musste durchs komplette Menü. Bei der Farbauswahl konnte man erst im Warenkorb sehen um welche Farbe es sich handelte, diese ließ sich dann aber nicht mehr ändern. Sehr umständlich alles.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Schlecht esvorbereiteter Zustelldienst. Hat gefühlte 10 min gebraucht um mein Paket im Auto zu finden.
Bewertung melden