Produkte aus dem Warenkorb konnten nicht gelöscht werden, weil das Löschen Feld zu schnell geschlossen war
Beim weiter einkaufen ist man immer wieder auf die Startseite zurück gesprungen und musste durchs komplette Menü.
Bei der Farbauswahl konnte man erst im Warenkorb sehen um welche Farbe es sich handelte, diese ließ sich dann aber nicht mehr ändern.
Sehr umständlich alles.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eine nachhaltigeres und freundlicherer Service, wenn etwas mit der Zustellung nicht klappt, sollte möglich sein. Als Sendungsempfänger findet man bei der Zustellunternehmen keinerlei Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, um nach einer Sendung zu suchen. Dass VELUX für seine Kunden keine Möglichkeit hat, das von VELUX beauftragte Versandunternehmen um eine erneute Zustellung zu bitten, wenn das Paket noch am Empfangsort ist, ist mehr als unerfreulich und für mich als Kundin belastend. Und der Mitarbeiter an der Hotline hat keinerlei Interesse daran, dass das Paket nicht noch einmal zurück und wieder hierher geschickt. Nicht wirklich nachhaltig! Für ihn war nur wichtig - er kann ja nichts dafür!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.