veluxshop.de- Logo - Bewertungen

veluxshop.de
Bewertungen:

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.589 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde schnell geliefert. Die Bestellung war sehr einfach. Keine Beschwerden, einfach ein gutes Einkaufserlebnis

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für veluxshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte aus dem Warenkorb konnten nicht gelöscht werden, weil das Löschen Feld zu schnell geschlossen war Beim weiter einkaufen ist man immer wieder auf die Startseite zurück gesprungen und musste durchs komplette Menü. Bei der Farbauswahl konnte man erst im Warenkorb sehen um welche Farbe es sich handelte, diese ließ sich dann aber nicht mehr ändern. Sehr umständlich alles.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine nachhaltigeres und freundlicherer Service, wenn etwas mit der Zustellung nicht klappt, sollte möglich sein. Als Sendungsempfänger findet man bei der Zustellunternehmen keinerlei Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, um nach einer Sendung zu suchen. Dass VELUX für seine Kunden keine Möglichkeit hat, das von VELUX beauftragte Versandunternehmen um eine erneute Zustellung zu bitten, wenn das Paket noch am Empfangsort ist, ist mehr als unerfreulich und für mich als Kundin belastend. Und der Mitarbeiter an der Hotline hat keinerlei Interesse daran, dass das Paket nicht noch einmal zurück und wieder hierher geschickt. Nicht wirklich nachhaltig! Für ihn war nur wichtig - er kann ja nichts dafür!
Bewertung melden