veluxshop.de- Logo - Bewertungen

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2013
veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für veluxshop.de

Es sind nicht alle notwendigen Bauteile für die Montage in der Lieferung. Im Online-Shop wird hierauf nicht hingewiesen! Eine weitere Bestellung, nach Rücksprache, war notwendig. Zusätzliche Kosten und lange Lieferzeit.
Einfachere Navigation im Shop; bessere Beschreibung, wie die Objekte montiert werden (nicht erst im Montagevideo sagen, dass sie angeschraubt werden müssen).
Lieferung dauert sehr lange, zu lange....

Website, Bestellvorgang sehr gut, Lieferung dauert!

Die Auswahl des Produkts auf der Website ist gut gestaltet. Wenn mann seinen Fenstertyp hat, ist die Vorgehensweise intuitiv und funktioniert sehr gut. Leider ist die bestellte Ware noch nicht angekommen. Dem Lieferversprechen von 7 Tagen kommt Velux also nicht nach.
EG
Eva G.
Bardowick
20.03.2024
Die Velux Beratung ist perfekt, der Versand schnell aber leider mit DPD. Die Ware wird einfach vor die Tür gestellt . Was in Corona Zeiten als " kontaktlos" nötig war ist zur schlechten Gewohnheit geworden!
21.03.2024
Lieferung erfolgt nach ca. 3 Wochen und dann hätte auch die Buchung des Betrages erfolgen sollen. Buchung und Lieferung in Einklamg bringen. Keine Ware und schon ein Feedback haben wollen!!!!
Liefert lieber mit DHL!!!

Lichtschutzrollo für Dachfenster

Das Ersatztrollo für mein Dachfenster hat andere Schraubenlöcher in der Seitenführung. Jetzt ist mein Dachfenster mit Schraubenlöcher gespickt. Für Das Erklärvidio sollten mögliche machbare Fehler deutlicher herausgestellt werden. Ich bewerte den Gesamtservice. Dehalb nur 3 statt 5 Sterne.
BH
Bernd H.
Westerwald
Im Ersatzteilshop fehlen Gummidichtungen für Dachflächenfenster. Die vorhandenen Dichtungen für die Lüftungsschlitze sind ganz gut, aber relativ teuer. Für die Lüftungsschlitze wünsche ich mir Kunststoffeinsätze, um Mücken draußen zu halten.
EH
Erika H.
Ludwigshafen am Rhein
Bestellung ist einfach aber die Lieferung über DpD scheint schwierig zu sein. Bis jetzt ist die Lieferung nicht eingetroffen.

Die Versandzeit für ein bereits versandfertiges Pflegeprodukt ist unangemessen lang. Anderen - auch namhaften Unternehmen - gelingt der Versand an den Kunden wesentlich schneller!

Die Versandzeit für
17.11.2023
DPD als Versender ist eine Katastrophe. Paket wurde (ohne Ablagegenehmigung) einfach vor die Haustüre gelegt. Dies an einer viel befahrenen Straße, direkt am Gehweg... Eventuell mal über einen anderen Versand nachdenken.
26.10.2023
Super unübersichtliche Produktauswahl und Auffinden der richtigen Modelle