Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !
Es sind nicht alle notwendigen Bauteile für die Montage in der Lieferung. Im Online-Shop wird hierauf nicht hingewiesen! Eine weitere Bestellung, nach Rücksprache, war notwendig. Zusätzliche Kosten und lange Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfachere Navigation im Shop; bessere Beschreibung, wie die Objekte montiert werden (nicht erst im Montagevideo sagen, dass sie angeschraubt werden müssen).
Website, Bestellvorgang sehr gut, Lieferung dauert!
Die Auswahl des Produkts auf der Website ist gut gestaltet. Wenn mann seinen Fenstertyp hat, ist die Vorgehensweise intuitiv und funktioniert sehr gut.
Leider ist die bestellte Ware noch nicht angekommen. Dem Lieferversprechen von 7 Tagen kommt Velux also nicht nach.
Die Velux Beratung ist perfekt, der Versand schnell aber leider mit DPD.
Die Ware wird einfach vor die Tür gestellt .
Was in Corona Zeiten als " kontaktlos" nötig war ist zur schlechten Gewohnheit geworden!
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt nach ca. 3 Wochen und dann hätte auch die Buchung des Betrages erfolgen sollen. Buchung und Lieferung in Einklamg bringen.
Keine Ware und schon ein Feedback haben wollen!!!!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da, geschweige denn, dass das Rollo montiert wäre - und ich soll eine Bewertung abgeben?
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute immer noch nicht angekommen, obwohl 3-4 Tage zugesagt war
Habe die Stoff Muster bezahlt aber nicht erhalten,
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefert lieber mit DHL!!!
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lichtschutzrollo für Dachfenster
Das Ersatztrollo für mein Dachfenster hat andere Schraubenlöcher in der Seitenführung. Jetzt ist mein Dachfenster mit Schraubenlöcher gespickt. Für Das Erklärvidio sollten mögliche machbare Fehler deutlicher herausgestellt werden.
Ich bewerte den Gesamtservice. Dehalb nur 3 statt 5 Sterne.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.