veluxshop.de- Logo - Bewertungen

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2013
veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für veluxshop.de

15.03.2024
Absolut empfehlenswert. VELUX-Produkte sind einfach perfekt kompatibel und anwenderfreundlich. Haben schon mehrere Produkte gekauft wie z.B. eine Schattenmarkise oder ein Verdunklungsrollo. Besser geht’s nicht: die Qualität stimmt, der Lieferzeit ist extrem schnell und die Anleitung auch für den Laien sehr gut verständlich und durchdacht. Auch die Preise sind absolut ok. Es gibt auch tolle Rabatt-Aktionen. Weiter so!!! 😊

Besser geht es nicht!

Einfacher Bestellprozess dank sehr gutem Onlineshop. Mit Hilfe der am Dachfenster angebrachten Typennummer konnten wir innerhalb weniger Minuten den Verdunklungsrollo bestellen. Dieser wurde innerhalb von nur zwei Werktagen geliefert und, dank perfekter Verarbeitung, in wenigen Minuten installiert. Besser geht es nicht!
Alles gut zu finden und super Bezahlvorgang. Das Angebot an Ersatzteilen könnte man meiner Meinung nach noch etwas ausweiten. Ich musste leider einen silbernen Fenstergriff bestellen, da es die weiße Variante leider nicht mehr gab. Das ist sehr tschade.🥴
JL
Joachim L.
Waren (Müritz)
Die Sendung kam entsprechend der Ankündigung pünktlich und gut verpackt. Die Sendung war gut vorbereitet und mit einer Anbauanleitung versehen. Der Einbau verlief gut. Ich kann die Produkte sehr empfehlen.

20 Jahre später und immer noch verfügbar und kompatibel

Spitzenklasse: Für ein 20 Jahre altes Dachfenster habe ich immer noch das passende Rollo bekommen. Und das sogar kompatibel zum "Vorgänger"... Spitzenklasse! Preis und Lieferung alles in Ordnung, DANKE!

Perfekt

Kompetenter, freundlicher und zuhörender Mitarbeiter im Vorfeld der Bestellung am Telefon. Schneller Versand! Qualitätsarbeit! Dafür bezahl ich gern auch ein bisschen mehr, hab aber länger was davon!
AK
Antje K.
Weinstadt

Tolles Sonnenrollo für Dachfenster

Das Sonnenschutzrollo war super schnell und einfach mit sechs Schrauben am Holzdachfenster befestigt. Es sie sehr gut und hochwertig aus und funktioniert perfekt. Auch die Lieferung ging sehr zügig.
Sehr kundenorientierte Abwicklungen. Schnelle Kommunikation. Top Ware. Super Qualität. Alle Probleme und Reklamationen werden fair und unkompliziert gelöst. Sehr nettes Team.
Die Ware ist in einem sehr guten Zustand, und die Montageanleitung ist ausführlich und sehr verständlich geschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell
Alles Super, ich habe nur die Fenster Nummer angegeben und nach 25 Jahren !!! hat das Plisseerollo super gepasst. War auch in 10 Minuten eingebaut.
RJ
René J.
Hückelhoven
15.03.2024

Optimaler Bestellungvorgang

Einfache Bestellung und Auswahl der passenden Produkte über das Typenschild. Bestell-, Zahlungs- und Liefervorgang reibungslos verlaufen.
10.03.2024
Einfacher Bestellvorgang auf der Internetseite, zügiger Versand, gut geschützte Produktverpackung, einfache Installation, tolles Produkt!
einfache Bestellung und Auswahl der Rollos, allerdings nur auf dem Notebook. Die Webseite ist nicht für Handys optimiert.
Marcus S.
Frankfurt
Es hat alles gut geklappt, war schnell da, super verpackt und das Produkt selbst kann ich noch nicht beurteilen

Verdunkelungsrollo

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Gute Qualität. Einbau mit Bildern gut gemeistert. Würde ich wieder kaufen.

Rollo Dachfenster

Rollo für Dachfenster Einfache Bestellung über Code. Schnelle Lieferung. Gute Einbauanleitung mit YouTube.
DA
Doris A.
BrühöBrü
03.03.2024
Schnelle Lieferung und Bearbeitung. Leider ist die Rücksendung über DPD Shop saturn Hürth Park schlecht.
Qualität der Lieferung und Montageanleitung war Spitze. Dies Rollosystem ist schlichtweg wohl durchdacht.
Unkomplizierte, schnelle Bestellung und Lieferung. Rollo funktioniert, sieht gut aus, schneller Einbau

Hervorragend

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden