baur.de- Logo - Bewertungen

17.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

28.03.2023
Ich habe am 16.02. ein Lowboard in Höhe von 219.99 EUR als Gast zu einem Paketdepot bestellt. Ich habe keine Bestellbestätigung oder Lieferschein erhalten. Beim Versuch der Rücksendung war der Kundenservice davon überzeugt, dass an die auf dem Paketlabel angegeben Lieferadresse keine Bestellung versandt wurde. Das Einreichen der Zahlungsbestätigung, sowie Fotos der Paketlabel, wurde vom Kundenservice mehrmals ignoriert. Man warf mir vor das meine Bestellung ein Betrug sei. Ich frage mich, wie das sein kann, wenn ich die Ware über baur.de bestellt habe, eine Zahlungsbestätigung sowie die richtigen Paketlabel vorliegen habe. Nach Beschwerde bei der Geschäftsführung, kam die Rückmeldung das sie die Bestellung gefunden hätten und sofort eine Retoure veranlasst wird. Auf die Anfrage mir die Bestellnummer oder Kundennummer für diese Bestellung mitzuteilen, kam keine Rückmeldung mehr. Die Krönung der ganzen Prozedur: Der Kundenservice, sowie die Geschäftsleitung von baur.de bestätigte mir insgesamt 3 Mal das das Paket von dem Speditionsfahrer abgeholt wird. Nun ist es mehr als vier Wochen her und die Retoure wurde nicht ausgeführt. Zusätzlich sind in dem Zeitraum beim Paketdepot Gebühren zur Lagerung angefallen. Baur.de hat meine Bitten, sowie Anfragen ignoriert und mich enttäuscht. Dies ist ein erneuter Versuch sich mit baur.de in Verbindung zu setzen. Mich würde es aber nicht wundern wenn sie mich erneut darauf hinweisen ich solle mich doch unter service@baur.de mit Ihnen in Kontakt setzten und ihnen erneut alles zukommen lassen.

Bewertungen für baur.de

09.03.2024

Perfektes Einkaufserlebnis!

Sehr gute Website und in meinem Fall ein sehr gutes Angebot. Auswahl insgesamt hervorragend. Kann ich bedingungslos empfehlen.

Qualität über Jahre

Schnell Lieferung, unkomplizierte Bestellung und die Qualität des Produkts ist immer top. Mehrfach über Jahre bestell👍👍👍
Schnelle Lieferung und super wenn vorher eine E-Mail kommt wann die Lieferung kommt . Super Ware bin sehr sehr zufrieden.

Fast Perfekt

Wäre, Lieferung, Qualität, alles gut, nur nach der Bankverbindung habe lange gesucht, sie sollte auf der Rechnung stehen.
Man wird super informiert über E-Mail. Ware kam schnell an. Und sehr zufrieden mit dem Produkt. Immer wieder besten Dank.
BW
Birgit W.
Sundhagen
09.03.2024
Ich habe lange nach einem passenden Top gesucht und bin bei BAUR fündig geworden. Schnelle Lieferung und tolle Qualität!
JS
Bestelle sehr gerne beim Baur. Wegen super Qualität (meistens), grosse Auswahl und top Kundenservice 💢♦️💢dankeschön💢♦️💢
Ich bin mit Versand ,Produkten und Service sehr zufrieden ! Vielen Dank für alles!Mit freundlichen Grüßen Olga Karlin
LK
Liane K.
Gelsenkirchen

baur - muss man erlebt haben

nach wie vor: Produktvielfalt & große Auswahl, gute Qualität, Tolle Aktionen und ein selten erlebten 1a-Kundenservice
PD

Sehr guter versandhandel

Gutes Angebot. Schnelle Lieferung. Gut zu erreichen der Kundendienst. Sehr zufrieden. Manchmal etwas teuer aber gut.
Das Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität der Ware, der Kundenservice und die schnelle Liveferung sind optimal.
SH
Silke H.
Ganderkesee
Vielfältige Auswahl zu moderaten Preise. Zeitnahe Lieferung und leichte Rücksendung. Habe schon mehrmals bestellt.
AL
Anne L.
Bergkamen
Ich bestelle seit Jahrzehnten bei Baur. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Abwicklung und dem Sortiment.
CB
Cordula B.
Eberswalde-Finow
Super Ware. Schnelle Lieferung und ist toll, das man auch immer Rabatte bzw. Prozente bekommt. Jederzeit wieder.
GM
Gudrun M.
Schwelm
03.03.2024
Tolle Produkte. Lieferzeiten sind meistens kurz. Hermes macht das toll. Reklamationen und Umtausch werden gelöst.
Das es so eine schnelle Lieferung wahr hätte ich nie damit gerechnet 1 woche stand da 3 tage später wahr sie da
Die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich und hilfsbereit. Deswegen bin ich schon jahrelang Kunde bei Baur.
RK
10.03.2024

Schöne Artikel

Ich finde immer wieder sehr schöne Artikel. Baur hat gute Angebote und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Sehr schnelle Lieferung und klasse verpackt. Leider ging die Sendung zurück, aber das war auch unkompliziert
MF
Marion F.
Nochern
03.03.2024
sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe, wenn etwas einmal nicht passt/gefällt - jederzeit wieder