baur.de- Logo - Bewertungen

18.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

10.03.2024

Bewertung bisher nicht möglich

Bestellung Mitte Februar, Zahlung sofort, nach der Bestellung: „Lieferzeit 3 Wochen“ Mittlerweile sind 4 Wochen um, online steht immer noch „Lieferung in einer Wochen“. Eine Rückfrage beim Service ergab ein „Tut uns Leid“ und „checken Sie online regelmäßig den Lieferstatus“ Der Lieferstatus ist nach 4 Wochen immernoch bei „Bestellung eingegangen“ Sehr ärgerlich!!! Bewertung daher nicht möglich
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
GB
Gaby B.
Merzig
10.03.2024
Ware ist bisher noch nicht eingetroffen. Nicht auffindbar Schwirrt irgendwie noch mit Hermes rum. Alle Bemühungen meinerseits über Hermes blieben erfolglos. Ich möchte nur noch Lieferungen über dhl oder dpd. Dies ist aber bei Baur nicht möglich, wie ich nach Rücksprache mit Baur erfahren habe.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne sehe ich für Sie nach, wo sich Ihr Paket befindet. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
IZ
ihr seid z.
Neugierig

Baur Versand ist Top ... Schuhe optisch gut

Baur Versand ist Top , Schuhe optisch gut , von Waldläufer habe ich besseres erwartet. Herrenschuh für weite H zu schmal, Fersenhöhe zu niedrig ,Innenhöhe unter Klettverschluß zu flach .der Schuh sollte besser verarbeitet sein .Damen Schuh ist die Fersenhöhe zu flach
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.

kundenunfreundlich

ich bin schon lange kundin bei bauer und mein sohn auch,der aber seit längeren nichts bestellt hatte.aber als er mehrere artikel bestellt hatte wollte bauer ,dass er eine anzahlung leisten sollte,das finde ich sehr unbefriedigend und kundenunfreundlich.
18.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, schade, dass diesmal eine Anzahlung nötig war. Ich möchte mir hier noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich doch dazu noch einmal mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Liebe Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.
HO
Holger O.
Duisburg
21.03.2024

Gardine bestellt und nur 1/2 erhalten

Gardine bestellt, aber war nicht mehr komplett lieferbar, also nur Teillieferung mit Gutschrift des Restbetrages. Mit einer 1/2 Gardine kann keiner etwas anfangen. Also wieder alles verpackt und zurück geschickt, das macht nur Arbeit.
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
IK
Ingrid K.
Gablingen
17.03.2024
Meine Lieferung wurde an einen Paketshop geschickt, weil der Verkäufer auf eine persönliche Annahme bestand. Ich war damit nicht zufrieden, weil dies für mich einen zusätzlichen Zeitaufwand bedeutete.
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
BK
Birgit K.
Bayreuth
09.03.2024
Retourenschein konnte nicht geladen werden, Anruf war notwendig, zeitaufwendig… Bestellung kam in vier Lieferungen !!!! Insgesamt sehr aufwendig. Ich werde daher wahrscheinlich nicht mehr bestellen
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
KK
02.03.2024
Bestellung und Lieferung sind in Ordnung. Leider haben wiederholt Sachen nicht gepasst obwohl ich sie in der richtigen Größe bestellt habe. Gerade Made in China passt überhaupt nicht mehr.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team.
ED
17.03.2024
Der Warenversand mit Hermes gefällt mir nicht, da Baur die Anweisung gibt- keine Ablagegenehmigung zu erteilen. Hernes Ankunftszeit kann ich nicht wie z. B. bei DHL im Internet verfolgen!
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Zustellservice nicht zufrieden sind. Gerne möchte ich Ihnen helfen. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
UG
Uwe G.
Andernach
24.03.2024
Die Socken haben keine Passform Die Ferse hängt bei 41 Oberhalb der selbigen Gegenüber der gleichen Socken die ich im letzten Jahr gekauft habe Ein anderes Material und Passform
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit der Ware unzufrieden waren. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
Zahlungsabwicklung leider nicht up to date nach neuen EU Vorschriften. Obwohl die Lieferung des Artikels erst in einigen Wochen erfolgt wurde die Kreditkarte schon voll belastet.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, das hört sich nicht gut an. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte senden Sie Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.

Schlechte Lieferung und Verpackung

Die Ware wurde vor der Haustür auf die Strasse geworfen ohne bei uns zu klingeln. Die Ware war schlecht verpackt und beschädigt. Wenig kulanz bei der Entschädigung.
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich bedaure sehr, dass Sie Ihre Sendung nicht ordentlich erhalten haben. Gerne gehe ich der Sache auf den Grund. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.

Mindestens zwei Nummern unterschied schade

Habe einen Hosenanzug in Größe 46 bestellt. die Hose war viel zu klein. Habe eine Nummer größer bestellt. Die Jacke passt wunderbar. Die Hose ist viel zu groß.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
24.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, allerdings wenn 4 Artikel bestell, gleich 3 Lieferungen von unterschiedlichen Lieferanten (Hermes, DHL)und Absendern.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Ware wird von verschiedenen Lagerorten verschickt, so ist eine Komplettlieferung nicht garantiert. Liebe Grüße, Matthias vom BAUR Service- Team.
LH
Lilly H.
Wiesbaden
Mein am 20.2. bestellter Artikel wird erst bis Mitte Mai geliefer. Deshalb kann ich momentan keine andere bzw. bessere Bewertung vornehmen.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung erst im Mai geliefert wird. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@baur.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
EF
Lieferung dauert lange, ich habe bisher nur ein Teil von 6 erhalten, obwohl lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen angegeben war
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht komplett geliefert wurde. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte senden Sie Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuungbaur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Sevice-Team.
GT
Gabriele T.
Stemwede-Dielingen
03.03.2024
Der Versand war schnell, aber es wurden alle Teile einzeln verschickt. Die Rechnungen kammenalle einzel. Das geht garnicht.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne würde ich mir das nochmal anschauen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
02.03.2024
Die Dauer der Überprüfung von Ratenzahlung dauert dort zu lange und man wird nicht informiert ob es klappt oder nicht
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, schaue ich mir das gerne noch einmal an. Melden Sie sich hierzu bitte mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team

Lieferung problematisch

Verschicken der Ware sehr schnell, aber keine Information nach der Lieferung in den Paketshop erhalten!
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Gerne möchte ich mir die Sache anschauen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
23.03.2024
Anderen Paketdienst wählen. Zustellung gestaltete sich schwierig. Anruf bei Bauer, wurde abgehängt
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. So können wir die Angelegenheit gleich weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.