baur.de- Logo - Bewertungen

17.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

28.03.2023
Ich habe am 16.02. ein Lowboard in Höhe von 219.99 EUR als Gast zu einem Paketdepot bestellt. Ich habe keine Bestellbestätigung oder Lieferschein erhalten. Beim Versuch der Rücksendung war der Kundenservice davon überzeugt, dass an die auf dem Paketlabel angegeben Lieferadresse keine Bestellung versandt wurde. Das Einreichen der Zahlungsbestätigung, sowie Fotos der Paketlabel, wurde vom Kundenservice mehrmals ignoriert. Man warf mir vor das meine Bestellung ein Betrug sei. Ich frage mich, wie das sein kann, wenn ich die Ware über baur.de bestellt habe, eine Zahlungsbestätigung sowie die richtigen Paketlabel vorliegen habe. Nach Beschwerde bei der Geschäftsführung, kam die Rückmeldung das sie die Bestellung gefunden hätten und sofort eine Retoure veranlasst wird. Auf die Anfrage mir die Bestellnummer oder Kundennummer für diese Bestellung mitzuteilen, kam keine Rückmeldung mehr. Die Krönung der ganzen Prozedur: Der Kundenservice, sowie die Geschäftsleitung von baur.de bestätigte mir insgesamt 3 Mal das das Paket von dem Speditionsfahrer abgeholt wird. Nun ist es mehr als vier Wochen her und die Retoure wurde nicht ausgeführt. Zusätzlich sind in dem Zeitraum beim Paketdepot Gebühren zur Lagerung angefallen. Baur.de hat meine Bitten, sowie Anfragen ignoriert und mich enttäuscht. Dies ist ein erneuter Versuch sich mit baur.de in Verbindung zu setzen. Mich würde es aber nicht wundern wenn sie mich erneut darauf hinweisen ich solle mich doch unter service@baur.de mit Ihnen in Kontakt setzten und ihnen erneut alles zukommen lassen.

Bewertungen für baur.de

11.02.2024
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert!
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht komplett erhalten haben. Damit ich mir ein Bild zur Lieferung machen kann, senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
PB
peter b.
potsdam
24.02.2024
Leider noch nicht geliefert wie versprochen
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@baur.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Wunschartikel falsch geliefert wurde. Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
GE
G E.
Gerlingen
13.02.2024

schreibt zu lange keine Rücksendungen gut

schreibt zu lange keineRücksendungen gut
13.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, schade, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Entschuldigen Sie bitte. Viele Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.
Bestellung ging nicht durch
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, wenn es Probleme bei der Bestellung gibt. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
04.02.2024
Sendung nicht angekommen.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Gerne würde ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
CJ
alles
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, melden Sie sich bitte dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
18.02.2024
SB
S.I. B.
Breitenbach
10.02.2024
02.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Tina vom BAUR Service-Team
EV
Ewald v.
Ehningen
Ein großes Ärgernis ist die Belieferung mit HERMES!!! obwohl wir ein eigenes Ladengeschäft im Haus haben und der Fahrer die Ware dort abgeben konnte, hat er sie wieder mitgenommen. Inzwischen dreimal! man kann in dieser Zeit auch bei Hermes keinen "Nachbarn" oder die Zeit der Belieferung festlegen! es wurde nur lapidar verkündet "Belieferung zwischen 8.00 - 20.00 h". Man kann doch nicht den ganzen Tag auf der Lauer liegen, bis der Fahrer kommt! Dann ist leider auch noch bei einer vorangegangenen Bestellung (Flaschenträger aus Holz) der Boden ausgebrochen. Bin leider nicht mehr zufrieden, obwohl ich schon sehr lange Kundin bei Baur bin.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie solche Schwierigkeiten mit unserem Lieferanten hatten. Das soll natürlich so nicht sein. Gerne würde ich mir das noch einmal ansehen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
BH
Bernhard H.
Wietmarschen
Fehlerhafre Rechnung!!!F In der Bestellung gewährter Rabatt ist in der Rechnung nicht vom Preis abgezogen worden. Dame am Baur-Telefon war nicht bereit die Rechnung zu ändern. Preis des Artikels "Puma-Jogginganzug" in der Bestellung 41,47 € Preis des Artikels "Puma-Jogginganzug" in der Rechnung 51,99 €. Rechn.Nr: 1121546 Art.Nr.: 3757885773 Der Rabatt in der Bstellung beträgt 10,52 €. Bitte um Korrektur der Rechnung. MfG Bernhard Hantke
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass es Unstimmigkeiten mit dem Rabatt gibt. Damit ich mir den Fall genauer anschauen kann, melden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
MH
Michael H.
Gernbsach

Unnötiges auseinanderreißen einer Bestellung

1 Bestellung, 1 Rechnung, 1 Paket, kann doch nicht so schwer sein, oder? 5 Artikel bestellt, 1 Rechnung in der Theorie Praxis: 1 Artikel versendet, 1 Rechnung mit Versandkosten eine Woche später 2-3 Artikel, wieder 1 Rechnung mit Versandkosten? Die Rechnung wird unübersichtlich und man muss überprüfen ob die Rechnung im gesamten noch stimmt, weil die Versandkosten womöglich auf jede einzelne Rechnung aufgeschlagen wird.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, wie das Ganze gelaufen ist. Gerne möchte ich mir ein Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.

Sehr schlecht!

Keine 2 Männer schicken die kein deutsch verstehen. Die sind die ganze Straße mit Sackkarre und der neuen Waschmarschine drauf, und haben den Namen Larsen gesucht! In der Wohnung haben Sie die Verkleidung aus Steropur zerpflückt es sah schlimm aus, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich werde auf keinen Fall noch mal bei Baur etwas bestellen was Verpackt und aufgestellt werden muß. Ja hätte ich man Bilder gemacht.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Gerne schaue ich mir dies näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team
TC
Thomas C.
Thüngen
01.01.2024
Habe eine Geschirrspüler gekauft und bei Altgeräte-Rücknahme nach Gesetz den Haken gesetzt bei der Lieferung sagte der Hermes Mitarbeiter das er keinen Auftrag dafür habe und er sie nicht mitnimmt. darauf habe ich bei Baur angerufen und kam als Antwort ich könnte sie ja dann noch Abholen lassen kostet aber 35 Euro eine Frechheit wenn man so mit den Kunden umgeht fühle mich verarscht.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass es diesmal nicht, wie vereinbart, geklappt hat. Es tut mir sehr leid. Bitte melden Sie sich dazu noch einmal mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Wir finden eine gute Lösung. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
RW
13.01.2024

Versand mit Hermes katastrophal

Die Ware ist ok, der Versand - mit Hermes - eine Katastrophe, ebenso der "Kundenservice", der es in Ordnung findet, dass Hermes Pakete einfach vor der Haustüre abstellt - bei Minustemperaturen, weithin gut sichtbar, für jeden der vorbeigeht griffbereit zum Mitnehmen. Im Account steht dann "an der Haustüre übergeben". An wen, wenn keiner zu Hause war? An die Haustüre?
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden sind. Gerne mache ich mir ein genaues Bild. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.