baur.de- Logo - Bewertungen

18.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

CH
Cornelia H.
Saarbrücken
Ich bin mit den Vorgängen die Sie betreffen sehr zufrieden. Aber aus diesem Grund verstehe ich nicht, dass Sie mit Hermes zusammen arbeiten. Jedes Mal wird von deren Zusteller behauptet, sie hätten die Zustellung versucht aber niemand angetroffen, was in keinem der Fälle bei uns zutraf. Der zusätzliche Aufwand wenn man seiner Lieferung nachlaufen muss ist äußerst ärgerlich.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Lieferanten unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Ich habe Ihre Beschwerde sofort an den Lieferanten weitergeleitet. Für weitere Fragen und Anregungen melden Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation), zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
GG
Gabriele G.
Meiningen
23.03.2024

Falsche Lieferung

Die Lieferung durch HERMES war gut, obwohl sie einfach vor der Tür abgestellt wird ,ob jemand zu Hause ist oder nicht. Mir wurde während einer gesplittet en Lieferung zweimal das verkehrte Produkt geliefert. Geht meiner Meinung gar nicht. Unnötiger Aufwand und jedesmal neu bestellen.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team

Nicht zu empfehlen

1. Ich habe das Paket Hermes Shop schicken lassen und keinerlei Benachrichtigung darüber bekommen, dass es dort eingetroffen ist. 2. Bei den bestellten Ohrringen fehlte von vorne herein eine Perle. Das hätte man bei einer Ausgangskontrolle der Ware sofort bemerken können
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie über die Zustellung Ihrer Wunschartikel an den Paketshop keine Infomation erhielten und die Lieferung fehlerhaft war. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen an kundenbetreuung@baur.de. Gerne liefern wir Ihnen einwandfreien Ersatz. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.

Falschlieferung

Es wurde eine ganz falsche Ware geschickt. Meine ursprüngliche Bestellung kam bei mir nicht an und ich muss die Ware erneut bestellen, Dies ist ärgerlich, da ich die Teile für die Beerdigung meines Vaters benötige und ich jetzt nicht weiß, ob es noch rechtzeitig ankommt
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
21.03.2024

Bis jetzt nur 1 Paket geliefert!

Die Sendung besteht aus 2 Paketen! Bis jetzt wurde nur ein Paket geliefert und einfach an gut einsehbarer Stelle abgelegt, direkt vor der Haustür, obwohl ein Ablageort hinter dem Haus auf der Terrasse angegeben war!!!!!
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
29.03.2024
Ich bestellte vor 1 Woche mehrere Artikel. Geliefert wurde bislang nur 1 Artikel, ich bekomme keine Infos per Mail, wann de anderen Sachen kommen. Da überlege ich es mir, nochmals zu bestellen
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht vollständig erhalten haben. Gerne gehe ich der Sache auf den Grund. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
Lieferzeiten Aber vorallem die Bearbeitung nach einer Bestellung Ratenzahlung wurde vereinbart, nach 5 Tagen Forderung nach einer Anzahlung. Komplette Bestellung wurde storniert meinerseits
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass diesmal eine Anzahlung nötig war. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@baur.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
PR
Peter R.
Menden
Lange Lieferzeit, Bestellung seit mehr als einer Woche noch nicht geliefert, kein genauer Bestellstatus, kennt man von anderen Online Shops besser
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschudligen Sie, dass Ihre Bestellung auf sich warten lässt. So soll das natürlich nicht sein. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
UB
Ulf B.
Hannover
Lieferung der angeblich auf Lager liegenden Ware erst nach Mahnung. Rückabwicklung des Kaufs erst nach maximaler Verzögerung und erneuter Mahnung
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass sich die Lieferung verzögert hat. Für weitere Fragen und Anregungen melden Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer + Geburtsdatum (zur Identifikation), zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
PM
Peter M.
Erftstadt
30.03.2024
Telefonverbindung war mangelhaft und es wurde mir bei meinem Anliegen unzureichend geholfen, mitunter bedingt auch durch Sprachschwierigkeiten!
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass unser Kundenservice Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne würde ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
01.04.2024

Paypal…

Durch zurück schicken wurde der Paypal Gutschein nicht mehr anerkannt. Finde ich unmöglich 50 Euro verschenkt. Das ist kein Service.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht zurückerstattet bekommen haben. Gerne schaue ich mir das nochmal an. Melden Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
EC
Emanuel C.
Osnabrück
Die Lieferung beschleunigen! Evis lange dauert es immer. Sorry nichts anders sagen zu können. Die Produkte erfühlen ihren Zweck
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, das klingt ja gar nicht gut. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Carina vom BAUR Service-Team.
Ich habe als Neukunde Ware bestellt und wurde ohne Grund storniert. Bin mit Bauer nicht zufrieden. Nie wieder....
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass es mit der Bestellung nicht geklappt hat und Sie mit uns nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
CG
Weste bestellt und Jacke erhalten. Bei der 2. Bestellung kam wieder eine Jacke anstatt die bestellte Weste.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie zwei Mal den falschen Artikel erhalten haben. So soll das natürlich nicht sein. Gerne kümmern wir uns um eine neue Bestellung Ihres Wunschartikels. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
Keine Liefernachverfolgung über DHL/Hermes. Kein genauer Liefertermin. Lieferung dauert leider zu lange.
Antwort von baur.de
Der Termin der Lieferung wurde bis auf weiteres verschoben. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
29.03.2024
Schlechte und komplizierte Reklamationsabwicklung. Bei Kazf af Rehnung wird Vorkasse verlangt???
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, wenn es Probleme wegen einer Reklamation gibt. Gerne möchte ich Ihnen helfen. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
GR
Gabriele R.
72145H IRRLINGEN
Ware bis geute nicht erhalten.weis nicht mal ob Ware ausverkauft ist wo ich bestellt habe.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich bedauere, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Gerne kümmere ich mich gleich um die Klärung. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.
ED
Der Lieferservice mit Hermes ist nicht gut, zumal es keine Ablagegenehmigung gab!
- Ankündigung der Paketlieferung - bestellte Ware in einem Paket versenden
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, danke für Ihren Hinweis zum Versand Ihrer Ware. Natürlich sind wir stets darauf bedacht die Lieferungen so umweltschonden wie möglich zu gestalten. Aufgrund unterschiedlicher Warenlager, ist uns leider nicht immer möglich, die Bestellung in einem Paket zu liefern. Herzliche Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.