baur.de- Logo - Bewertungen

18.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

21.01.2024

Nur im "Notfall"!

Alles viel zu umständlich und zeit-intensiv! Nur im "Notfall" wieder!
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
viel zu lange Lieferzeit, kann aber auch am Versand liegen
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Gerne möchte ich mir die Sache anschauen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
14.01.2024

Baur an sich top...aber Versand über…

Baur an sich top...aber Versand über Hermes schrecklich
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Was ist denn passiert? Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
Der Bestellte Artikel ist noch nicht geliefert worden
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne sehe ich für Sie nach, wo sich Ihr Paket befindet. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
19.01.2024
Nur eine von zwei Bestellungen wurde geliefert.
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.
Die Rechnung war früh das, die Ware spät.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Gerne würde ich mir das noch einmal ansehen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
Ware noch nicht erhalten
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
13.01.2024
30.09.2023

Schlechte Reklamationsbearbeitung

Leider war ein Teil der Ware nicht lieferbar, was durchaus passieren kann, auf em Lieferschein aber nicht erkennbar war. Auf Nachfrage wurde mir statt zwei Gardinen nur eine geschickt wurde, bekam ich die Anwort, das es ich um Gefahrgut handelt und dieses immer einzeln verschickt wird. Meine ZWeifel, das Gardinen Gefahrgut sind, ist verständlich. Eine weitere Nachfrage bekam dann als Antwort, die Gardine ist ausverkauft. Leider stand im Kundenkonto noch eine Nachlieferung von 3 Wochen. Somit kam dann bei der dritten Mail heraus, das die Daten noch nicht upgedated seien. Ich soll doch bitte schauen ob ich etwas anderes finde, was mir zusagt. Ich bin gespannt, ob, wenn ich etwas finde, ich den Rabatt von 25% bekomme, den ich für die ursprüngliche Bestellung in Anspruch genommen habe. Es ist schade, das der Kundenservice hier nicht den sonstigen Leistungen von Baur entspricht, denn eigentlich waren wir bisher immer zufrieden. Chance vertan einen Kunden zufrieden zu stellen. Eine gutes Reklamationsmanagement ist essentiell für die Kundenbindung.
30.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte senden Sie Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
Mario S.
04.06.2023

Sehr Vieles zu verbessern

Sehr Vieles: Beginnend damit, dass ich vor der eigentlich Bestellung diverse Fragen hatte, die mir nicht ausreichend beantwortet werden konnten bzw. gar einfach aufgelegt wurde. Hinzu kam, dass die Hotlinemitarbeiterinnen oftmals nur sehr schlecht zu verstehen waren. Zweitens konnte mir angeblich das erste Paket nicht zugestellt werden, obwohl ich wunderbar zu Hause war. Danach hat es dann geklappt. Drittens muss ich die Artikel nicht wie aktuell wunderbar separat und durcheinander erhalten. Ausserdem fehlt bis heute das Poloshirt. Ganz ehrlich, erste und letzte mal bei ihnen bestellt, das können andere deutlich besser. Ziemlich enttäuschte Grüsse M. Schulz P.S. die Produktbewertungen kommen gerne später
04.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
KB
Kati B.
Donauwörth
25.07.2023

Anstrengend

Bei einer Bestellung von 5 Artikeln erhält man 4 Pakete. Es ist undurchsichtig, wie eine Rücksendung zu erfolgen hat. Bei manchen Paketen ist ein Rücksendeformular dabei, bei manchen nicht. Die Hinweise auf der Homepage sind eher verwirrend. Die Gutschrift nach Retoure dauert sehr lange, ebenso das Gutschreiben von Bezahlungen. Der Kundenservice ist per Telefon nicht erreichbar. Per E-Mail bekommt man schnell eine Anwort, wenn auch nicht immer auf die gestellte Frage. Die Darstellung der noch offenen Beträge im Kundenkonto ist umständlich und nicht gut nachvollziehbar.
25.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
ML
Manu L.
16.06.2023

Kontrolle von Hermes bezüglich der Zustellung

BAUR sollte die Lieferung von Hermes überprüfen, damit man auch die richtige Information zur Zustellung erhält. Offenbar ist es so, dass BAUR nur eine Info erhält, dass die Sendung zugestellt wurde, aber nicht wo. Von BAUR bekommt man die augenscheinlich automatisierte Info, dass die Bestellung abgeholt werden kann. Als Abholort wird die gewünschte Lieferadresse angegeben. War hier aber nicht der Fall. Erst auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, wo ich meine Sendung nun abholen kann. Ganz sicher schien sich, zumindest der erste Mitarbeiter beim Kundenservice, nicht zu sein, denn ich sollte überprüfen, ob die Sendung dort ist. Das geht gar nicht. Eine neue Zustellung an der von mir engegeben Lieferadresse war nicht möglich. Heißt für mich, der Fahrer/die Fahrerin von Hermes kann meine Sendung abgeben, wo immer er/sie gerade Lust hat, denn ich muss es dann ja da abholen! Kein guter Lieferservice, da unzuverlässig. Ich denke ernsthaft darüber nach, nicht noch einmal bei BAUR zu bestellen.
17.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden sind. Das ist nicht in unserem Sinne. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
26.06.2023
Das Bett wurde leider beschädigt geliefert. Die Verpackung war total kaputt, sowie die Bettteile, die dort waren. Ich habe alles dokumentiert, die Verpackung, die diversen abgeplatzten Teile, etc. 5 Euro wurden mir dafür geboten. Allerdings zur Einlösung im Baur Shop!!!! Das Paket ist über Hermes versichert gewesen. Somit hätten sie sich auch von Hermes Geld wiederholen können und dieses an mich weiterleiten. Haben sich aber strikt geweigert. Letzten Endes haben sie mir 10 Euro Gutschein für den Baur Shop geboten. Eine Frechheit.
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihr Paket beschädigt geliefert wurde. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
KK
kurt k.
gersfeld
05.07.2023
Bereits bei meiner ersten Bestellung des Vorhangstoffes hatte man gleich zu Beginn einen Rabatt von 20 % bei einer Bestellung angeboten, so erinnere ich mich zumindest. Um sicher zu gehen, hatte ich Ihnen auch eine Mail gesandt mit der Frage, ob ich die 15 % auch bei einer newsletter Anmeldung erhalte. Man hatte mir zugesichert, dass ich bereits einen Rabatt erhalten habe. Leider kann ich keinen Rabatt erkennen. Schade, warum? Mit freundlichen Grüßen Kurt Kliemannel
06.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass es Grund zur Kritik gibt. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Janina vom BAUR Service-Team.
MD
29.10.2023
Grundsätzlich war ich bisher zufrieden doch seit einer Woche nervt man mich total mit einer beschädigten Ware welche nicht zurück genommen werden soll ( Infrarotheizung). Bisher kein Problem mit solchen Dingen?. Werde mich wohl von Baur verabschieden müssen wenn das Problem nicht bald gelöst wird. Was auch nervt sind die Mitarbeiter von Baur die nicht Deutsch sprechen und nicht verstehen. Service geht deutlich anders!!
29.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
11.11.2023

Shop super / Lieferung miserabel

Der Shop ist super., daher 2 Sterne. Nur leider bricht es mir das Herz, sagen zu müssen, dass ich da nicht mehr bestellen werden. Eine persönliche Übergabe der Bestellung ist in der heutigen Zeit auf dem Land einfach nicht akzeptabel. Auch an einen Paketshop liefern zu lassen, bedeutet Zeit und extra Fahrtweg. Trotz Wunschtermin wurde das Paket nicht geliefert. Umsonst die Zeit (8-20 Uhr) gewartet
12.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden sind und möchte Ihnen hier gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und dem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
KS
Klaus Michael S.
Grevenbroich
09.05.2023
Ware sollte in 2 bis 3 Tagen bei mir sein, nun sind 6 Tage vorbei, das warten macht absolut keinen Spaß. Man verhält sich den ganzen Tag in der Wohnung um beim Empfang anwesend zu sein. Korrekte Angaben wäre wohl das mindeste.
09.05.2023
JJ
Jeannette J.
Magdeburg
17.05.2023
Ich wollte etwas auf Raten bestellen und es wurde zuerst geprüfte, dass verstehe ich ja noch. Aber es dauerte Tage die Prüfung, dann bekam ich eine Antwort, ich soll doch über Tausend Euro anzahlen. Hallo, dann brauche ich auch keine Ratenzahlung......!!!! Ich bin Kunde und habe bis jetzt immer meine Raten pünktlich bezahlt, was sollte das. Ich habe meine Bestellung storniert
17.05.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gerne mache ich mir hiervon ein genaues Bild. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.

erzwungene Rücksendung

Gleich nach der Bestellung merkte ich, daß ich die falsche Größe bestellt hatte. Dies teilte ich Baur umgehend mit und bat um Korrektur. Erste Antwort "geht nicht*, zweite Antwort, *danke für Ihre konstruktiven Vorschläge* Jetzt bin ich gezwungen, die Ware zurückzusenden, aus Umweltgründen definitiv bedenklich. Ich werde nicht mehr bei Baur bestellen, ich kaufe ab woanders.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne prüfe ich das. Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihren Kundendaten und dem Anliegen an kundenbetreuung@baur.de. Schöne Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team