Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen.
Mit freundlichen Grü0en
Renate Pröpper
(schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23.
We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June.
Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited.
Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ?
The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage.
Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen.
Hence the solution is not acceptable as :
1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months.
2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company.
3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating.
We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately.
Further I will be highlighting the incident on the social media platform.
I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
Liebes Team, Baur Versand ist toll, super Qualität und nette Mitarbeiter, aber die Lieferung wurde einfach vor die Haustür gelegt, jeder hätte nur das Vorgartentürchen öffnen brauchen und das Paket geschnappt und tschüss......Unmöglich. Dann war es noch ein Riesen Paket mit 1 Paar Schuhen und 1 Hose, viel zu gross für die 2 Teile, und eine Hose extra in einer Versandtüte, nicht grad nachhaltig, ich warte noch auf die Lieferung von einem Handgepäck Reiserucksack von Jack Wolfskin, hoffentlich wird der noch rechtzeitig und ordentlich geliefert in 9 Tagen brauche ich den. Mit freundlichen Grüßen Andrea Sachse
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vor 3 Tagen
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Soweit alles ok..Nur wenn mann einen Gutschein (Code)hat,u.man sich Kleider bestellt,die dann aber mir leider zu groß waren,u.ich sie zurück schicken musste,u.ich mir sie eine Nummer kleiner bestellt habe dann zum normalen Preis bezahlen muss..Das finde ich nicht in Ordnung 😏
Artikel zum fairen Preis erhalten. Sehr übersichtlicher Shop. Leider war das Paket sehr dünn und nicht gut gesichert. Zum Glück ist nichts kaputt. Hier könnte nachgebessert werden. Entweder einen passenden und stabilen Karton oder den zu großen "füllen".
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch Luft nach oben
Der Bestellverlauf ist soweit in Ordnung. Nur vergisst Baur dem Kunden eine Versandmitteilung zu schicken. Wir waren nur per Zufall zu Hause.
Dann verschickt Baur Mails mit der Zahlungsbestätigung, aber im Konto steht der Betrag noch als offen.
Artikel und Qualität bisher immer gut.
Leider macht Baur nur bei Päckchen persönliche Abgabe.
Für mich ungünstig da ich zu den Lieferzeiten meistens arbeite.
Habe versucht bei hermes umzuleiten aber die haben mich nicht auf
die Seite gelassen.
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14.03.2024
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Ware wie erwartet. Versand dauerte etwas länger. Mich hat gestört, dass meine Ablagegenehmigung vor der Haustür durch Hermes vom Verkäufer abgelehnt wurde. Ich habe die Ablagegenehmigung seit 10 Jahren und alles verlief bisher reibungslos.
Habe alles erhalten, was ich bestellt habe, leider war die Lieferzeit länger wie erwartet.
Ich habe die Bestellung mit 20% Rabatt aufgegeben, die Rechnung weist mir den Rabatt leider nicht aus - das bedarf noch einer Klärung.
Bestellen und liefern ist ok. Retouresystem einfach und relativ einfach. Die Kontoführung und Bezahlsystem ist viel zu kompliziert und unübersichtlich, eigentlich schade. Das könnte man einfacher machen.
Sehr schöne Ware wie beschrieben. Leider wird die Abstellerlaubnis für Hermes nicht akzeptiert. Das hält mich von einer neuen Bestellung zurück.
Ich habe keine Lust, ans Haus gebunden zu sein.
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12.03.2024
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Große Auswahl an Artikeln
Die Auswahl an Artikeln ist wirklich riesengroß. Was aber auch schon mal dazu führen kann, das man den Überblick verliert. Aber die Auswahl ist wirklich breit und tief aufgestellt.
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06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und gute Preise für Markenkleidung wie z.B. Jack Wolfskin. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass Baur keine Abhol-Vollmacht für Dritte bei Hermes-Paketshops zulässt.
Meistens sind die Artikel wie beschrieben. Teilweise aber auch nicht. Man kann die problemlos zurücksenden. Vielleicht wäre es toll, wenn die Artikel ein wenig modischer wären
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15.03.2024
Verifizierte Bewertung
tolles telefonisches Gespräch mit Ihrem Kundendienst geführt. es hat sich alles erfüllt und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Auch das öftere Saleangebot finde ich sehr gut.
Schneller Versand, bestellter Artikel wie abgebildet und einen guten Rabatt bekommen.
Leider war es nicht möglich, mit PayPal zu bezahlen, deshalb einen Stern Abzug.
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08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kontoübersicht bzw die Kontoführung, früh ist man im minus abends hat man plötzlich ein plus ohne eine Buchung in die eine Richtung oder andere. Nervt mich.
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