baur.de- Logo - Bewertungen

18.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

28.03.2023
Ich habe am 16.02. ein Lowboard in Höhe von 219.99 EUR als Gast zu einem Paketdepot bestellt. Ich habe keine Bestellbestätigung oder Lieferschein erhalten. Beim Versuch der Rücksendung war der Kundenservice davon überzeugt, dass an die auf dem Paketlabel angegeben Lieferadresse keine Bestellung versandt wurde. Das Einreichen der Zahlungsbestätigung, sowie Fotos der Paketlabel, wurde vom Kundenservice mehrmals ignoriert. Man warf mir vor das meine Bestellung ein Betrug sei. Ich frage mich, wie das sein kann, wenn ich die Ware über baur.de bestellt habe, eine Zahlungsbestätigung sowie die richtigen Paketlabel vorliegen habe. Nach Beschwerde bei der Geschäftsführung, kam die Rückmeldung das sie die Bestellung gefunden hätten und sofort eine Retoure veranlasst wird. Auf die Anfrage mir die Bestellnummer oder Kundennummer für diese Bestellung mitzuteilen, kam keine Rückmeldung mehr. Die Krönung der ganzen Prozedur: Der Kundenservice, sowie die Geschäftsleitung von baur.de bestätigte mir insgesamt 3 Mal das das Paket von dem Speditionsfahrer abgeholt wird. Nun ist es mehr als vier Wochen her und die Retoure wurde nicht ausgeführt. Zusätzlich sind in dem Zeitraum beim Paketdepot Gebühren zur Lagerung angefallen. Baur.de hat meine Bitten, sowie Anfragen ignoriert und mich enttäuscht. Dies ist ein erneuter Versuch sich mit baur.de in Verbindung zu setzen. Mich würde es aber nicht wundern wenn sie mich erneut darauf hinweisen ich solle mich doch unter service@baur.de mit Ihnen in Kontakt setzten und ihnen erneut alles zukommen lassen.

Bewertungen für baur.de

JK
Jutta K.
Hochspeyer
Falsche Ware geliefert bekommen. Rückabwicklung total umkompliziert. Leider sind mir Prozente, die ich auf die bestellte Ware erhalten hätte, verloren gegangen. Musste die Artikel neu bestellen zum vollen Preis.
Ich bin immer mit der bestellten Ware und der Service von Baur sehr zufrieden. Die Lieferungen durch den Hermes Versand klappt meistens nicht so gut, ich lass mir die Ware jetzt in einen Paketshop liefern...
RL

Gute Erfahrungen

Die bestellte Ware wurde zeitnah und ordentlich verpackt geliefert. Ich habe mit Baur in all den Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Auch etwaige Erstattungen nach Retouren wurden sehr zügig abgewickelt.
AK
Alexander K.
Bad Dürrheim
Bestellen und liefern ist ok. Retouresystem einfach und relativ einfach. Die Kontoführung und Bezahlsystem ist viel zu kompliziert und unübersichtlich, eigentlich schade. Das könnte man einfacher machen.
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Baur, Bestellungen und Lieferungen erfolgen immer pünktlich. Alle Bestellungen entsprechen der Beschreibung im Katalog und online Ich empfehle die Bestellung bei Baur
DT
Delia T.
Nürnberg

Alles TOP

Schnelle , unkomplizierte Bearbeitung, super Kommunikation, ich bin seit 30 Jahren vollkommen zufriedene Kundin , habe nichts auszusetzen. Fühle mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank Baur Versand
BG

Sehr guter Service des Kundendienstes

Der Fernseher kam zwar kaputt an, das war natürlich ärgerlich. Die Stornierung, Neubestellung und das Veranlassen der sofortigen Abholung des defekten Gerätes durch den Kundendienst waren sehr gut.
JS
Jutta S.
Aarbergen
Sehr schöne Ware wie beschrieben. Leider wird die Abstellerlaubnis für Hermes nicht akzeptiert. Das hält mich von einer neuen Bestellung zurück. Ich habe keine Lust, ans Haus gebunden zu sein.
CH
Carmen H.
Leisnig
Daß zügige Bearbeiten ist super. Allerdings war das zuletzt bestellte Kleidungsstück schon in Gebrauch (Tempotaschentücher in den Hosentaschen), hatte also keinen Neuwert mehr. Echt schade 😕.
Einfache Bestellung, zuverlässige Lieferungen und schöne Artikel machen immer Lust auf BAUR. Dazu kommen auch die immer wieder kehrenden Angebote von 20 % auf verschiedene Produktreihen.
WZ
Wilfried Z.
Oer-Erkenschwick
18.02.2024

Liegesessel

Die Lieferung war sehr gut. Die Rückabholung durch Hermes war überhaupt nicht in Ordnung. Mußten von morgens 8:00 Uhr bis abend 18:30 Uhr zu Hause auf die Abholung warten. (unzumutbar)
03.03.2024
Sehr schnell verschickt - was mich bei der Sendungsmail etwas gewundert hatte, da ein Artikel erst später lieferbar sein sollte. Der war auch nicht dabei und wird jetzt nachgeliefert.
SR
Die bestellten Gardinenschals wurden schnell geleifert und haben eine prima Qualität. Farblich sehen sie etwas anders aus, als in der Abbildung, ist für unsere Zwecke aber noch ok.

Große Auswahl an Artikeln

Die Auswahl an Artikeln ist wirklich riesengroß. Was aber auch schon mal dazu führen kann, das man den Überblick verliert. Aber die Auswahl ist wirklich breit und tief aufgestellt.
Alles super funktioniert. Die Rücknahme der Ware, die Gutschriften, die Verrechnung mit neuer Lieferung und die Rücküberweisung des verbliebenen Guthabens. Ich bin sehr zufrieden
EK
... mit Baur bin ich zufrieden. Nur mit der Zulieferer/ Hermes klappt es nicht immer. Die gelieferte Ware wurde schon über den Zaun geworfen oder in den Briefkasten gestopft.
Gute Auswahl und gute Preise für Markenkleidung wie z.B. Jack Wolfskin. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass Baur keine Abhol-Vollmacht für Dritte bei Hermes-Paketshops zulässt.
AW
André W.
Mittenwalde
Baur ist ein super Unternehmen , Alles läuft reibungslos und schnell und zuverlässig ab. Bin seit vielen Jahren schon Kunde und bin immer sehr begeistert und zufrieden. Danke
MR
Margit R.
Baden-Württemberg - Marbach am Neckar
Meistens sind die Artikel wie beschrieben. Teilweise aber auch nicht. Man kann die problemlos zurücksenden. Vielleicht wäre es toll, wenn die Artikel ein wenig modischer wären

Alles bestens

Es gibt nichts auszusetzen. Die Schuhe passen, Die Informationen über die Lieferung waren stimmig, die Lieferung erfolgte zeitnah, An den Produkten gibt es nichts zu bemängeln