baur.de- Logo - Bewertungen

18.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

US
Ulf S.
Halle/Saale
DH
23.03.2024

Desaströser Händler

Normalerweise bestelle ich bei einem anderen Händler, der wiederum immer zuverlässig war, in Lieferung und Kundenservice. Am 11.01.24 habe ich das erste mal bei Baur eine kleine Bestellung ca. 1000€ aufgegeben(Lieferzeit 5 Wochen), da es eine kleine Rabattaktion gab, um ein wenig einzusparen. Leider muss ich gestehen, dass diese Entscheidung ein fataler Fehler war. Mehrmaligen Versuchen in der 5. und letzten Kalenderwoche telefonisch herauszufinden, wie und wann ausgeliefert wird blieben erfolglos. Am Montag(19.02.) heißt es, ich müsste bis Ende Februar warten, sprich 7 Wochen. Heute kriege ich einen Anruf, dass es doch noch länger dauern "könnte" und es bis in den März hineingehen würde - also weit über 8 Wochen. Das ist nicht angemessen und nicht vertretbar. Nach Erläuterung und Auseinandersetzung mit einem aus dem Service-Team bekomme ich gesagt "entweder nehmen Sie es, oder lassen es bleiben". Ich glaube sowas habe ich noch nie in der Art hören müssen. Auf Anfrage mit dem Leiter des Service-Teams zu sprechen, um eine Lösung und Kulanz zu bekommen, kam nur "wird nichts bringen, werden Sie keine Rückmeldung bekommen". Im Grundsatz möchte ich an zukünftige Käufer referieren, sich sehr gut zu überlegen, was sie bestellen und wie dringend die Bestellung ist, dass man mit der Ware nicht nach Lieferzeit zurechnen haben muss. Vielleicht wird es bei mir in dem Quartal noch etwas. Muss aber gestehen, dass die Hoffnung nicht da ist, nachdem was ich alles gehört habe. Edit zum Stand(27.02.24): Nach meiner eigenen Recherche und der Lieferzeit von 8 Wochen, wurde erhöht, ohne einen triftigen Grund auf 10(!)."
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Es tut mir sehr leid, dass die Lieferung so lange auf sich warten lässt. Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
02.03.2024
Die Artickelbeschreibung besser zu konntrollieren, dann bekommt auch der Kunde das was er bestellt hat. Bei mir fehlte die Besteckschublade. die eigendlich nicht zu dieser Geschirrspühlmachine gehört, aber in der Beschreibung zu lesen war. Den umtausch schneller abwickeln, da es ihr Fehler war. Die Spühlmachine vor dem verpacken konntrollieren ob sich da noch Wasser in der Machine befindet. Meine Küche war nach dem auspacken abgesoffen, soviel Wasser war in der Machine sowie im Rücklaufschlauch. Auf meine Anfrage hin kam leider nur die Antwort : es wäre nur Restwasser...nur was ist Restwasser ? Für ihre Mitarbeiterin war die Sache damit erledigt... sehr sehr schade, und somit kann ich Sie nicht weiter empfehlen, nur abraten. werde ein paar Bilder einfügen.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Lieferung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Das soll natürlich so nicht sein. Gerne würde ich mir das noch einmal ansehen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
15.03.2024
Am 1.1.24 wurde das Sofa bestellt. Geliefert am 26.2. Seitdem steht das Ding nicht nutzbar im Raum, da einige Füße fehlen. Zusammensitzen oder TV-schauen nur auf dem Boden möglich. Support nicht existent, man wird von Woche zu Woche vertröstet. Wie kann es sein, dass die Nachlieferung von Standbeinen nunmehr in die 4. Woche geht, und noch nicht einmal ein Versand- geschweigedenn Montagetermin genannt wird?? Absolut keinen Stern verdient, definitiv wird bei Baur nie wieder etwas bestellt. Hier war wohlgemerkt der "Premium Liefer und Aufbauservice" beinhaltet. Grottenschlecht.
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
HP
Hannah P.
Lübeck
09.03.2024

Sehr ärgerlich!

Ich habe 2 Pfannen bestellt und gekommen ist ein Legobaukasten. Ich habe jezt den Ärger, dass ich das Paket zurück schicken muss. Es ist in einem viel zu großen Paket verpackt und ich weiß jetzt nicht, wie ich den überhaupt zum Hermesshop transportieren soll. Ich bin 74 Jahre alt und habe kein Auto und auch keine Familie/Freunde, die mir dabei helfen können. Deswegen bestelle ich ja auch im Internet - werde aber wohl auf Baur als Versandhaus demnächst verzichten.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
PR
Peter R.
Keltern
17.03.2024
Vorkasse bei Bestellungen auf Rechnung sind für mich ein Unding bzw. nicht akzeptabel. ich kaufe grundsätzlich nicht die Katze im Sack. ( aus Erfahrung ) Wir sind in der Familie Kunde / Sammelbesteller bei Baur ( Sammelbesteller Angelika Ruf ) seit den frühen fünfziger Jahren ohne irgendwelche Probleme. Wenn das ein Dankeschön für die jahrzehntelange Treue sein soll, bleibt mir leider und Sorry ein kleines Tschüß forever. By Peter Ruf
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, wenn Ihr Zahlungswunsch nicht berücksichtigt wurde. Gerne sehe ich mir das genauer an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
PC
Petra C.
18.03.2024
Ein Kaufvertrag kommt erst beim Versand der Ware zustande. Eine Rechnung wird auch erst dann erstellt. Aber eine Anzahlung wird eingefordert. Bei einem Sofa mit 7 Wochen Lieferzeit ist die Aussage, wir bemühen uns die Ware für sie beim Lieferanten zu bestellen, nicht zufrieden stellend. Also Geld ist bezahlt, eine Garantie das ich das Sofa bekomme hab ich nicht und wann weiß ich auch nicht. Also für mich nicht noch mal Baur.
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie wegen der Anzahlung und der Lieferzeit Bedenken haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
Ich habe Sneaker bestellt, wollte per Rechnung bezahlen das ging nicht. Dann hab ich die Schuhe noch einmal bestellt und hab per PayPal bezahlt. Ich bekam dann vorgestern den Betrag zurück überwiesen. Auf meine Frage per E-Mail bekam ich dann eine Erklärung. Finde das ziemlich dürftig . Ich gehe mal davon aus daß ich keine Erklärung bekommen hätte,wenn ich mich nicht gemeldet hätte. Und das ist schwach.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, das hört sich nicht gut an. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte senden Sie Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
2 weiße Spannrollos für 1 Zimmer bestellt. Eines kam in Cremeweiß, eins in Reinweiß. Sehr deutlicher Unterschied und auf den 1. Blick zu sehen. Das Rücksendeetikett war entfernt worden. Seltsam! Dazu in Mails eine sehr laxe Kundenansprache. (Hey du, stell dich mal ans Fenster, du wirst dich freuen, deine Lieferung kommt morgen.) Selbst lange im Handel tätig gewesen. Undenkbar.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Kundenansprache. Bitte entschuldigen Sie die Farbabweichungen der beiden Artikel. Selbstverständlich können Sie die Rollos zurücksenden. Gerne senden wir Ihnen einen Rücksendeschein zu. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
Ich war einfach mit der Qualität von verschiedenen Materialien nicht zufrieden ... und auch mit der Beschreibung im Onlineshop nicht. Diese war nicht ausreichend . Fast alles ging zurück. Der Kundendienst hat auch nur mit Standardsätzen geantwortet ... nimmt sich also der Problematik nicht an. Habe nach langer Zeit mal wieder bestellt ... lohnt sich nicht !
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
17.03.2024
Statt Pantoletten wurden mir Handtücher geliefert. Bei der Neubestellung durch die Servicemitarbeiterin wurde der Rabatt nicht mehr gewährt. Die Servicemittarbeiter sind patzig. Bei einem Telefonat wurde mir keine zufriedenstellende Auskunft erteilt. Ich glaube bei diesem Shop werde ich nicht mehr bestellen.
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich bedaure sehr, dass Ihnen wegen der Falschlieferung nicht geholfen wurde. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
10.03.2024
Keine Erstattung von zugesagten Rabatten, Gutscheinen, Versand mit Hermes klappt nicht und Ware geht mehrfach verloren, keiner fühlt sich zuständig, nach 3 Monaten IT-Problemeist der Fall immer noch nicht rückabgewickelt .... Am besten keine Bestellung bei BAUR machen... VORRSICHT!!!!
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
KA

Hausschuhe

Habe am 15.2. bestellt. Von Hermes kam die die Benachrichtigung, das anvisiert und nach Rückfrage am 21.02. war immer noch nichts bei Hermes. Wenn wir unsere Rechnung nicht pünktlich bezahlen gibt es Aufpreis kommt die Ware verspätet gibt es nichts. Nie wieder. Bin enttäuscht 😞
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne schaue ich nach, wann sie Ihre Sendung erhalten. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.

Chaotisch

Zweimal wurde ein falscher Artikel zugesendet, bevor es beim dritten Mal funktionierte. Auf die Gutschrift der 2. Rücksendung warte ich seit über 2 Wochen immer noch. Das Unternehmen macht leider keinen professionellen Eindruck. Ich bestelle nächstes Mal lieber woanders....
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Retourenabwicklung noch nicht abgeschlossen wurde. Gerne schaue ich mir das nochmal an. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
Katastrophaler Versand durch Hermes. 10x verschiedene Abläufe hat der Versanddienstleister angeblich gemacht. 4 verschiedene Bestellungen musste ich aufgeben. Bis heute habe ich das Produkt nicht erhalten. Allein deswegen werde ich hier nie wieder etwas bestellen. Schade!
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden sind und Ihren Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
BA
Bernd A.
Eriskirch
19.03.2024

Lieferzeit überschritten, Ware defekt

die angekündigte Leiferzeit wurde überschritten. Die Ware kam defekt an und musste von mir retourniert werden. Da nun der Installationstermin ansteht, muß ich mich kurzfristig um einen Ersatz kümmern, da für eine nochmalige Bestellung bei Baur die Zeit nicht ausreicht.
19.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Ich möchte mir hier noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich doch dazu noch einmal mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Liebe Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
CT
Conny T.
Armsheim

Bermudas

Ich bekam eine Bestellung die gar nicht für mich war. War ein ganz anderes Versandhaus. Adresse hat überhaupt nicht gestimmt. Jetzt ist meine Bestellung nicht mehr verfügbar. Werde mir ernsthaft überlegen ob ich dort nochmal etwas bestelle.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Bestellung nicht geklappt hat. Gerne schaue ich mir das nochmal an. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom BAUR Service-Team