baur.de- Logo - Bewertungen

18.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

EK
wir sind seit 5 Jahren - 2019 - Kunde bei Baur und sind unseren Zahlungsverpflichtungen ohne jegliche Beanstandung immer im ausreichenden Maße nachgekommen. Jetzt haben wir nach etwas längere Zeit mal wieder eine Bestellung aufgegeben und sollen hierzu eine Anzahlung leisten. Mit einen Schufascore von über 97 % werden wir dieser Aufforderung nicht nachkommen, wir haben uns dafür entschlossen das Kundenkonto nach Begleichung aller offenen Salden zu kündigen. Komisch ist nur, dass die Versandhäuser doch auch über mangelnde Kaufkraft klagen und dann vergrault man auf derartige Weise langjährige Kunden? Einfach nicht zu erklären. Auch werden wir in unserem Freundes und Bekanntenkreis die Firma Baur so nicht weiterempfehlen können.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Verärgerung kann ich verstehen. Damit wir die Angelegenheit noch einmal prüfen können, melden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher finden wir eine Lösung, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.
29.03.2024

Nie wieder

Ich habe bisher 2x etwas bei Baur bestellt. Einmal habe ich das Paket abgelehnt, weil es beschädigt war und trotzdem von Hermes auf "zugestellt" gesetzt wurde. Auf meine Frage, wann ich mein Geld endlich wiederbekomme gibt es nur Antworten, dass sie sich darum kümmern. Naja Jetzt habe ich Ersatz bestellt. Ausgepackt und kaputt gewesen. Also nochmal zurücksenden. Dabei stand auf beiden Paketen "Vorsicht Zerbrechlich" bzw., dass Glas enthalten ist. Solange Baur nur mit Hermes zusammenarbeitet wird es von mir keine Bestellung mehr geben. Ich habe nur Ärger mit dem Laden und Fahrerei, viel Schreibarbeit und Telefoniererei. So geht man nicht mit Kunden um.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Gerne möchte ich Ihnen behilflich sein. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.

Sehr schlechter Service, Lieferzeiten werden nicht eingehalten!

Bei der Bestellung wurde angezeigt, daß die Bettdecke in 1 Woche lieferbar ist. Nach einer Woche habe ich angerufen und gefragt wann die Bettdecke geliefert wird, da laut Sendungsverfolgung, der Artikel immer noch nicht an DHL übergeben wurde. Man sagte dann, daß die Bettdecke erst in 3 Wochen lieferbar ist! Das ist eine Frechheit, da auf der Internetseite immer noch in 1 Woche lieferbar steht! Das scheint auch kein Einzelfall zu sein, wenn man die Bewertungen im Internet durchliest, wird oft auf der Internetseite lieferbar angezeigt und muß dann Wochen warten! Ein sehr schlechter Service!!!
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass sich die Lieferung Ihres Wunschartikels verzögert. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie sich darüber ärgern. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer zusammen mit Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
Meine letzte Bestellung war die größte Enttäuschung.Erst bekomme ich einen 20% Gutschein und dann ist er nicht einlösbar!….nach langem Schriftverkehr dann die Info,daß er nicht nachträglich angerechnet werden kann. Habe darauf hin die Bestellung stornieren lassen…was wohl auch veranlasst wurde…und trotzdem wurde mir die Ware geschickt!!! …bin mal gespannt,wie es jetzt mit den Retouren für mich ausgeht. So eine Enttäuschung hab ich noch nie erlebt….schade.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht nach Wunsch ausgeführt wurde. Ihre Enttäuschung kann ich sehr gut nachvollziehen. Damit ich mich darum kümmern kann, melden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer zusammen mit Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
PC
Petra C.
18.03.2024
Ein Kaufvertrag kommt erst beim Versand der Ware zustande. Eine Rechnung wird auch erst dann erstellt. Aber eine Anzahlung wird eingefordert. Bei einem Sofa mit 7 Wochen Lieferzeit ist die Aussage, wir bemühen uns die Ware für sie beim Lieferanten zu bestellen, nicht zufrieden stellend. Also Geld ist bezahlt, eine Garantie das ich das Sofa bekomme hab ich nicht und wann weiß ich auch nicht. Also für mich nicht noch mal Baur.
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie wegen der Anzahlung und der Lieferzeit Bedenken haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
Ich hatte zwei Paar Herren Asics Schuhe bestellt am 10.3. (35,09 € nach Abzug der 22% Rabatt); diese Schuhe sollten drei Wochen später geliefert werden. Aus mir unerklärlichen Gründen wurden die Schuhe ihrerseits storniert. Bei dem Telerfongespräch gestern sagte mir der Mitarbeiter, er könne mir eine neue Bestellung aufnehmen, allerdings nur zu einem höheren Preis. Ich finde dies nicht seriös und nicht in Ordnung.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
SB

Unmögliches Geschäftsgebaren bei "baur.de" (SERVICEWÜSTE)!

Anfechtung eines geschlossenen Vertrages (nebst sofortiger PayPal-Zahlung) aufgrund selbst verschuldeten "Fehlers" von und durch den BAUR-Versand! Rechnungsdatum: 19.03.2024 Rechnungsnummer: 2282419 Kundennummer: 177104505 Schriftliche Beschwerden (vor 8 Tagen) an BAUR und Geschäftsführg. werden NICHT beantwortet! UNVERSCHÄMTES VERHALTEN von "BAUR"! Schalte Fachanwalt ein!
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten. Alle Informationen zu Ihrer Anfrage senden wir Ihnen heute persönlich zu. Aus Datenschutzgründen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre persönlichen Daten in dieser Bewertung öffentlich teilen.Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
Baur ist ein Onlineshopping den jeder meinen soll. Man verschwendet nur zeit, Nerven und sein Geld für billige Möbel die man auch im Ikea kaufen könnte. Kundenservice wie auch rechnungsabteilung wissen gar nicht was sie machen, wie Babys die man vor den PC setzt. Ich hätte gern Null Sterne gegeben denn das haben sie verdient. Verarschen ihre Kunden..
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben und die Möbel nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte melden Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer + Geburtsdatum (zur Identifikation), zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
CH
Cornelia H.
Saarbrücken
Ich bin mit den Vorgängen die Sie betreffen sehr zufrieden. Aber aus diesem Grund verstehe ich nicht, dass Sie mit Hermes zusammen arbeiten. Jedes Mal wird von deren Zusteller behauptet, sie hätten die Zustellung versucht aber niemand angetroffen, was in keinem der Fälle bei uns zutraf. Der zusätzliche Aufwand wenn man seiner Lieferung nachlaufen muss ist äußerst ärgerlich.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Lieferanten unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Ich habe Ihre Beschwerde sofort an den Lieferanten weitergeleitet. Für weitere Fragen und Anregungen melden Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation), zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
warum liefert Baur die Sendungen nicht so, wie sie zeitlich angegeben sind? ein Boxspringbett ohne Topper ist nicht wirklich zu gebrauchen. Ich habe extra Topper bestellt, die nur eine Woche Lieferzeit haben. Das ist aber jetzt schon 14 Tage her und die Lieferzeit ist immer noch eine Woche! Bauer soll die Zusagen erfüllen und dann gibt’s eine bessere Bewertung.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung auf sich warten lässt. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Carina vom BAUR Service-Team.

Schlecht

Es steht, man kann auf Rechnung bezahlen und dann wird die Bestellung nur bearbeitet, wenn man die Hälfte sofort bezahlt. So geht man nicht mit den Kunden um oder ich müsste irgendwo vorher ein Hinweis stehen und dann kommt man auch nirgendwo anders mehr rein man kann die Bestellung nicht abändern oder sonstiges.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, uns den Fall anzuschauen. Senden Sie mir bitte unter kundenbetreuung@baur.de, Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen zu. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
GG
Gabriele G.
Meiningen
23.03.2024

Falsche Lieferung

Die Lieferung durch HERMES war gut, obwohl sie einfach vor der Tür abgestellt wird ,ob jemand zu Hause ist oder nicht. Mir wurde während einer gesplittet en Lieferung zweimal das verkehrte Produkt geliefert. Geht meiner Meinung gar nicht. Unnötiger Aufwand und jedesmal neu bestellen.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
22.03.2024
Falsche Lieferung, richtiger Artikel nach 3 Wochen plötzlich nicht mehr lieferbar. Damen Tshirt für in 3 Wochen versprochen, lt. Hinweis in einer Woche lieferbar, danach 1 Tag vor Ablauf der Woche, nicht mehr lieferbar. Klare Hinweise von Anfang an wären Kundenfreundlicher!
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.

Nicht zu empfehlen

1. Ich habe das Paket Hermes Shop schicken lassen und keinerlei Benachrichtigung darüber bekommen, dass es dort eingetroffen ist. 2. Bei den bestellten Ohrringen fehlte von vorne herein eine Perle. Das hätte man bei einer Ausgangskontrolle der Ware sofort bemerken können
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie über die Zustellung Ihrer Wunschartikel an den Paketshop keine Infomation erhielten und die Lieferung fehlerhaft war. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen an kundenbetreuung@baur.de. Gerne liefern wir Ihnen einwandfreien Ersatz. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.

Falschlieferung

Es wurde eine ganz falsche Ware geschickt. Meine ursprüngliche Bestellung kam bei mir nicht an und ich muss die Ware erneut bestellen, Dies ist ärgerlich, da ich die Teile für die Beerdigung meines Vaters benötige und ich jetzt nicht weiß, ob es noch rechtzeitig ankommt
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
BA
Bernd A.
Eriskirch
19.03.2024

Lieferzeit überschritten, Ware defekt

die angekündigte Leiferzeit wurde überschritten. Die Ware kam defekt an und musste von mir retourniert werden. Da nun der Installationstermin ansteht, muß ich mich kurzfristig um einen Ersatz kümmern, da für eine nochmalige Bestellung bei Baur die Zeit nicht ausreicht.
19.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Ich möchte mir hier noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich doch dazu noch einmal mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Liebe Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
Aktuell kann ich leider noch nicht zu meiner Bestellung von Baur sagen, da diese jetzt schon seit mittlerweile drei Wochen bei Hermes angekündigt ist, aber bislang immer noch nicht von Baur verschickt wurde. Der Support konnte leider auch nicht Weiterhelfen…
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung, auf E-Mails, sowie auf telefonische Infos kommen nur automatische Antworten..... Die Bestellung sollte nach 2-3 Werktagen da sein, bestellt am 3.4. bis 10.4. nix passiert! Schade, einfach ärgerlich.....
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher kann ich Ihnen so schnell weiterhelfen. Herzlichen Dank und schöne Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
30.03.2024
Haben Gardinen und Gardinenstangen bestellt. Die Gardinen sollten laut Bilder und Beschreibung grau sein, haben aber in echt einen Violetten Schimmer. Die Gardinenstangen kamen gar nicht erst an. Laut Rechnung und Liederschein jedoch schon.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und unzufrieden mit dem erhaltenen Artikel sind. Gerne schaue ich mir das nochmal für Sie an. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
21.03.2024

Bis jetzt nur 1 Paket geliefert!

Die Sendung besteht aus 2 Paketen! Bis jetzt wurde nur ein Paket geliefert und einfach an gut einsehbarer Stelle abgelegt, direkt vor der Haustür, obwohl ein Ablageort hinter dem Haus auf der Terrasse angegeben war!!!!!
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.