baur.de- Logo - Bewertungen

baur.de
Bewertungen:

18.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409.649 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baur.de

 Sortierung  
Relevanz
(504)
(269)
Zurücksetzen
MO
M. O.
Wermelskirchen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitung etwas langsam

Die Lieferung könnte etwas schneller erfolgen. Die Ware war gut, passte nur leider nicht. Bis zur Mitteilung, dass die Rücksendung vorliegt und die Gutschrift erfolgt, dauerte es wieder einige Tage. Auf meinem Kreditkartenkonto ist die Gutschrift noch nicht erfolgt. In der heutigen Zeit und bei anderen Unternehmen geht so etwas schneller. Hier ist noch etwas Luft nach oben. Geld ist eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 14 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit der Retourenabwicklung nicht zufrieden sind. Wir sind stets für alle Hinweise und Anregungen offen. Ihr ausführliches Feedback geben wir gerne an die zuständige Stelle weiter. Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, kontaktieren Sie mich bitte mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket muss persönlich angenommen werden, das ist nicht gut. Hermes liefert irgendwann im Laufe des Tages aus, manchmal vormittag manchmal nachmittag. Ich bin berufstätig und wohne auf dem Land. Gehe morgens um 7.30 Uhr aus dem Haus und komme abends gegen 18.30 Uhr zurück. Der Paketshop hat dazu auch keine kundenfreundliche Öffnungszeiten. Warum wird hier nicht ein ablegen akzeptiert?
Bewertung melden
Antwort von baur.de
02.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie unzufrieden mit der Zustellung waren. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
CH
Cornelia H.
Saarbrücken
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den Vorgängen die Sie betreffen sehr zufrieden. Aber aus diesem Grund verstehe ich nicht, dass Sie mit Hermes zusammen arbeiten. Jedes Mal wird von deren Zusteller behauptet, sie hätten die Zustellung versucht aber niemand angetroffen, was in keinem der Fälle bei uns zutraf. Der zusätzliche Aufwand wenn man seiner Lieferung nachlaufen muss ist äußerst ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Lieferanten unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Ich habe Ihre Beschwerde sofort an den Lieferanten weitergeleitet. Für weitere Fragen und Anregungen melden Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation), zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich bin im Moment sehr enttäuscht 😞 Weil mir die Schuhe innerhalb von 3-5 Tagen Liefertermin angekündigt wurden. Im Moment sind 10 Tage vergangen und noch keine Schuhe in Sicht. Dazu kommt noch das mir der Aktionscode in der Rechnung nicht mehr zugestanden wurde. Also auch noch 12€ mehr bezahlen.
Bewertung melden
GG
Gabriele G.
Meiningen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Die Lieferung durch HERMES war gut, obwohl sie einfach vor der Tür abgestellt wird ,ob jemand zu Hause ist oder nicht. Mir wurde während einer gesplittet en Lieferung zweimal das verkehrte Produkt geliefert. Geht meiner Meinung gar nicht. Unnötiger Aufwand und jedesmal neu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
25.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

1. Ich habe das Paket Hermes Shop schicken lassen und keinerlei Benachrichtigung darüber bekommen, dass es dort eingetroffen ist. 2. Bei den bestellten Ohrringen fehlte von vorne herein eine Perle. Das hätte man bei einer Ausgangskontrolle der Ware sofort bemerken können
Bewertung melden
Antwort von baur.de
28.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie über die Zustellung Ihrer Wunschartikel an den Paketshop keine Infomation erhielten und die Lieferung fehlerhaft war. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen an kundenbetreuung@baur.de. Gerne liefern wir Ihnen einwandfreien Ersatz. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung

Es wurde eine ganz falsche Ware geschickt. Meine ursprüngliche Bestellung kam bei mir nicht an und ich muss die Ware erneut bestellen, Dies ist ärgerlich, da ich die Teile für die Beerdigung meines Vaters benötige und ich jetzt nicht weiß, ob es noch rechtzeitig ankommt
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
IZ
ihr seid z.
Neugierig
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Baur Versand ist Top ... Schuhe optisch gut

Baur Versand ist Top , Schuhe optisch gut , von Waldläufer habe ich besseres erwartet. Herrenschuh für weite H zu schmal, Fersenhöhe zu niedrig ,Innenhöhe unter Klettverschluß zu flach .der Schuh sollte besser verarbeitet sein .Damen Schuh ist die Fersenhöhe zu flach
Bewertung melden
Antwort von baur.de
25.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
HO
Holger O.
Duisburg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gardine bestellt und nur 1/2 erhalten

Gardine bestellt, aber war nicht mehr komplett lieferbar, also nur Teillieferung mit Gutschrift des Restbetrages. Mit einer 1/2 Gardine kann keiner etwas anfangen. Also wieder alles verpackt und zurück geschickt, das macht nur Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
SS
Sonja S.
Pforzheim
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider dieses Mal Punktabzug.Ware ist schön aber war schon offen Etiketten entfernt und getragen. Ist mir sonst noch nie passiert. Und bei meiner letzten Rücksendung durfte ich die Versandkosten bezahlen was noch nie so war.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 14 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und es zu Unstimmigkeiten bei der letzten Retoure kam. Das soll natürlich nicht so sein. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und schöne Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt nur 1 Paket geliefert!

Die Sendung besteht aus 2 Paketen! Bis jetzt wurde nur ein Paket geliefert und einfach an gut einsehbarer Stelle abgelegt, direkt vor der Haustür, obwohl ein Ablageort hinter dem Haus auf der Terrasse angegeben war!!!!!
Bewertung melden
Antwort von baur.de
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
CD
CHRISTIAN D.
HOHENBURH
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwar schnelle Lieferung aber die Lieferung wurde einfach abgestellt ausserdem war der Artikel leicht beschädigt dies wurde dem Baur Kundenservice vor 3Tagen mitgeteilt bisher keine Reaktion das ist sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
RZ
Regina Z.
Neckartenzlingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt keine Mitteilung, wann die Zustellung erfolgt. Drei Artikel wurden in separaten Lieferungen zugestellt. Wenn man sowieso 4-5 Tage warten muss, dann sollte aus Umweltgründen alles in einer Sendung kommen!
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mehrere Pakete ohne Ankündigung erhalten haben. Gerne schaue ich nach, woran das liegt. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein wenig verwirrend...

Zahlung auf Rechnung,aber trotzdem dann 10€ Anzahlung bei einem Wert von 37€ ist schon lächerlich...Dann hieß es wird in 3 Wochen Versand aber schon nach ein paar Tagen erhalten...Also es ist ok aber verwirrend
Bewertung melden
Antwort von baur.de
28.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie nicht mir unserem Service zufrieden waren. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Carina vom BAUR Service-Team.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte vor 1 Woche mehrere Artikel. Geliefert wurde bislang nur 1 Artikel, ich bekomme keine Infos per Mail, wann de anderen Sachen kommen. Da überlege ich es mir, nochmals zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von baur.de
02.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht vollständig erhalten haben. Gerne gehe ich der Sache auf den Grund. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten Aber vorallem die Bearbeitung nach einer Bestellung Ratenzahlung wurde vereinbart, nach 5 Tagen Forderung nach einer Anzahlung. Komplette Bestellung wurde storniert meinerseits
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass diesmal eine Anzahlung nötig war. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@baur.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
UG
Uwe G.
Andernach
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Socken haben keine Passform Die Ferse hängt bei 41 Oberhalb der selbigen Gegenüber der gleichen Socken die ich im letzten Jahr gekauft habe Ein anderes Material und Passform
Bewertung melden
Antwort von baur.de
25.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit der Ware unzufrieden waren. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferter Tisch war voll in Ordnung. Die Lieferung verzögerte sich um drei Tage. Verlorene Zeit die man warten muss. Abends kam die Bestätigung das es sich verzögert.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
SD
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung

Konnte einen Kauf auf Rechnung tätigen. Bestätigung habe ich bekommen. Am nächsten Tag eine Mail das die Bestellung storniert wurde da ich nicht auf Rechnung zahlen kann.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, uns den Fall anzuschauen. Senden Sie mir bitte unter kundenbetreuung@baur.de, Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen zu. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Ware sollte besser darauf aufgepasst werden WAS man einpackt, damit keine falsche Lieferung verschickt wird. Somit spart man Versandkosten, Zeit und Ärger.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Gerne leite ich das an unser Lager weiter. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.