Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen.
Mit freundlichen Grü0en
Renate Pröpper
(schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !
Ich habe am 16.02. ein Lowboard in Höhe von 219.99 EUR als Gast zu einem Paketdepot bestellt. Ich habe keine Bestellbestätigung oder Lieferschein erhalten. Beim Versuch der Rücksendung war der Kundenservice davon überzeugt, dass an die auf dem Paketlabel angegeben Lieferadresse keine Bestellung versandt wurde. Das Einreichen der Zahlungsbestätigung, sowie Fotos der Paketlabel, wurde vom Kundenservice mehrmals ignoriert. Man warf mir vor das meine Bestellung ein Betrug sei. Ich frage mich, wie das sein kann, wenn ich die Ware über baur.de bestellt habe, eine Zahlungsbestätigung sowie die richtigen Paketlabel vorliegen habe. Nach Beschwerde bei der Geschäftsführung, kam die Rückmeldung das sie die Bestellung gefunden hätten und sofort eine Retoure veranlasst wird. Auf die Anfrage mir die Bestellnummer oder Kundennummer für diese Bestellung mitzuteilen, kam keine Rückmeldung mehr.
Die Krönung der ganzen Prozedur: Der Kundenservice, sowie die Geschäftsleitung von baur.de bestätigte mir insgesamt 3 Mal das das Paket von dem Speditionsfahrer abgeholt wird. Nun ist es mehr als vier Wochen her und die Retoure wurde nicht ausgeführt. Zusätzlich sind in dem Zeitraum beim Paketdepot Gebühren zur Lagerung angefallen.
Baur.de hat meine Bitten, sowie Anfragen ignoriert und mich enttäuscht. Dies ist ein erneuter Versuch sich mit baur.de in Verbindung zu setzen. Mich würde es aber nicht wundern wenn sie mich erneut darauf hinweisen ich solle mich doch unter service@baur.de mit Ihnen in Kontakt setzten und ihnen erneut alles zukommen lassen.
Liebes Team, Baur Versand ist toll, super Qualität und nette Mitarbeiter, aber die Lieferung wurde einfach vor die Haustür gelegt, jeder hätte nur das Vorgartentürchen öffnen brauchen und das Paket geschnappt und tschüss......Unmöglich. Dann war es noch ein Riesen Paket mit 1 Paar Schuhen und 1 Hose, viel zu gross für die 2 Teile, und eine Hose extra in einer Versandtüte, nicht grad nachhaltig, ich warte noch auf die Lieferung von einem Handgepäck Reiserucksack von Jack Wolfskin, hoffentlich wird der noch rechtzeitig und ordentlich geliefert in 9 Tagen brauche ich den. Mit freundlichen Grüßen Andrea Sachse
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vor 3 Tagen
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Soweit alles ok..Nur wenn mann einen Gutschein (Code)hat,u.man sich Kleider bestellt,die dann aber mir leider zu groß waren,u.ich sie zurück schicken musste,u.ich mir sie eine Nummer kleiner bestellt habe dann zum normalen Preis bezahlen muss..Das finde ich nicht in Ordnung 😏
Artikel zum fairen Preis erhalten. Sehr übersichtlicher Shop. Leider war das Paket sehr dünn und nicht gut gesichert. Zum Glück ist nichts kaputt. Hier könnte nachgebessert werden. Entweder einen passenden und stabilen Karton oder den zu großen "füllen".
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vor 3 Tagen
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Noch Luft nach oben
Der Bestellverlauf ist soweit in Ordnung. Nur vergisst Baur dem Kunden eine Versandmitteilung zu schicken. Wir waren nur per Zufall zu Hause.
Dann verschickt Baur Mails mit der Zahlungsbestätigung, aber im Konto steht der Betrag noch als offen.
Artikel und Qualität bisher immer gut.
Leider macht Baur nur bei Päckchen persönliche Abgabe.
Für mich ungünstig da ich zu den Lieferzeiten meistens arbeite.
Habe versucht bei hermes umzuleiten aber die haben mich nicht auf
die Seite gelassen.
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14.03.2024
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Ware wie erwartet. Versand dauerte etwas länger. Mich hat gestört, dass meine Ablagegenehmigung vor der Haustür durch Hermes vom Verkäufer abgelehnt wurde. Ich habe die Ablagegenehmigung seit 10 Jahren und alles verlief bisher reibungslos.
Habe alles erhalten, was ich bestellt habe, leider war die Lieferzeit länger wie erwartet.
Ich habe die Bestellung mit 20% Rabatt aufgegeben, die Rechnung weist mir den Rabatt leider nicht aus - das bedarf noch einer Klärung.
Bestellen und liefern ist ok. Retouresystem einfach und relativ einfach. Die Kontoführung und Bezahlsystem ist viel zu kompliziert und unübersichtlich, eigentlich schade. Das könnte man einfacher machen.
Sehr schöne Ware wie beschrieben. Leider wird die Abstellerlaubnis für Hermes nicht akzeptiert. Das hält mich von einer neuen Bestellung zurück.
Ich habe keine Lust, ans Haus gebunden zu sein.
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12.03.2024
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Große Auswahl an Artikeln
Die Auswahl an Artikeln ist wirklich riesengroß. Was aber auch schon mal dazu führen kann, das man den Überblick verliert. Aber die Auswahl ist wirklich breit und tief aufgestellt.
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06.03.2024
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Gute Auswahl und gute Preise für Markenkleidung wie z.B. Jack Wolfskin. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass Baur keine Abhol-Vollmacht für Dritte bei Hermes-Paketshops zulässt.
Meistens sind die Artikel wie beschrieben. Teilweise aber auch nicht. Man kann die problemlos zurücksenden. Vielleicht wäre es toll, wenn die Artikel ein wenig modischer wären
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15.03.2024
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tolles telefonisches Gespräch mit Ihrem Kundendienst geführt. es hat sich alles erfüllt und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Auch das öftere Saleangebot finde ich sehr gut.
Schneller Versand, bestellter Artikel wie abgebildet und einen guten Rabatt bekommen.
Leider war es nicht möglich, mit PayPal zu bezahlen, deshalb einen Stern Abzug.
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08.03.2024
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Die Kontoübersicht bzw die Kontoführung, früh ist man im minus abends hat man plötzlich ein plus ohne eine Buchung in die eine Richtung oder andere. Nervt mich.
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