Janosch Shop - Mein Janosch der Shop- Logo - Bewertungen

Janosch Shop - Mein Janosch der Shop

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2018
Janosch Shop - Mein Janosch der Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr prompte Lieferung, zuvorkommender, freundlicher Kundenservice. Die Verpackung könnte etwas ökologischer ausfallen (großer Karton für ein Buch) sehr gerne wieder!

Lange Wartezeit Ich habe direkt nach der Bestellung bezahlt per Banküberweisung. Eine Woche später steht immer noch, dass auf meine Zahlung gewartet wird. Wie kann das sein? Die Bestellung kommt somit zu spät an und ich kann das Geschenk nicht mehr brauchen! Auf meine Mail habe ich auch noch keine Antwort bekommen!

Bewertungen für Janosch Shop - Mein Janosch der Shop

02.03.2024
Super Bestellung, blitzschnell, perfekt verpackt. Gerne wieder.
Schnelle Zustellung, Ware tadellos und wie erwartet. Keine Probleme
09.02.2024
Die Tigerente ist wunderbar verarbeitet, sieht aus wie von mir gewünscht. Die Karten sind nun mal Janosch, wunderschön und sehr originell!
06.01.2024
Sehr gutes Bestellprozedere, prompte Lieferung.
29.12.2023
BW
Ich habe 7 Karten bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass dafür 2 Sendungen, jeweils mit Porto, erforderlich seien. Ich erhielt dann nur eine Lieferung mit DHL. Es dauerte 5 Tage bis zur Lieferung.
MP
Michael P.
Osterburken

Grundsätzlich alles ok

Ein Stern Abzug, da zwei getrennte Bestellungen mit einem Paket kamen (an sich ja prima) und trotzdem zweimal Porto berechnet wurde. Andere Unternehmen verrechnen das.
Antwort von Janosch Shop - Mein Janosch der Shop
Dies ist vom System her leider nicht möglich. Aber wir versuchen es zu ändern in Zukunft
03.07.2023

Etwas umständlich, aber ok.

Die Bestellung wurde aufgesplittet in zwei Lieferungen ä 3 Karten, was zwei Überweisungen zur Folge hatte. Ansonsten war alles ok.
07.04.2023

Ein Traum

schnelle Bearbeitung der Bestellung zügiger Versand angemessene Verpackung Versand mit DHL ein großes Plus
CE
Conni E.
17.07.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
15.11.2023
Schnelle Lieferung. Angaben stimmen mit der Sendung überein. Gutes Material. Einfache Bestellung
04.07.2023
Guter Shop und schnelle Lieferung - süß verpackt
31.03.2023
Es war in allen Bereichen gut!