Seit Mittsommer bestelle ich bei MeineWand Produkt um Produkt im Bereich Farben, aber auch die passenden Arbeitsmittel dazu. Alle Bestandteile des Bestell- und Liefervorgangs sind absolut Premium, mit unglaublich rascher Erledigung des Versands.
Ich kann mit meiner Kreditkarte bei Ihnen nicht bestellen, obschon ich alles so eingebe, wie ich das auch bei Einkäufen bei anderen Lieferanten machen. Ich habe mehrfach kontrolliert, dass alle Häckchen gesetzt und die Angaben richtig sind. Es scheint, dass ihre Website da nicht richtig funktioniert. Mit Ihren Produkten sind wir aber sehr zufrieden.
Bis heute ist keine Ware angekommen! Die Kommunikation ist ebenfalls gleich null. Auf meine Frage, wann denn die seit Tagen bezahlten Bücher kommen, wird mir knapp geantwortet 30 Tage Lieferzeit. FRECHHEIT
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
vor 5 Stunden
Lieber Herr K.,
wir bedauern Ihren Unmut. Doch Sie haben als Zahlart Vorkasse ausgewählt. Das bedeutet, dass die Ware erst nach Eingang der Warenwerts an Sie versendet wird.
Auch nach nochmaliger Prüfung konnten wir aber keinen Zahlungseingang feststellen.
Sehr gerne können Sie hierzu jederzeit unser Serviceteam kontaktieren. Das Team hilft Ihnen gerne weiter.
Mit besten Grüßen
Julia von MEINEWAND
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
NICHT empfehlenswert
Bis heute 27-12-23 ist die bestellte Ware nicht eingetroffen - mehr als 14 Tage nach Bestellung
Die Rechnung schon!
Betrug ? oder Schlamperei ?
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
28.12.2023
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben die Ware am 18.12. an Sie versandt und Ihnen auch eine Sendungsverfolgung zukommen lassen. Ihre Bestellung war vom 17.12.. Wir bedauern, dass die Ware bisher nicht bei Ihnen angekommen ist und werden diesbezüglich Kontakt mit DHL aufnehmen. Auch wird sich einer unserer Servicemitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr MEINEWAND-Team
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann mit meiner Kreditkarte bei Ihnen nicht bestellen, obschon ich alles so eingebe, wie ich das auch bei Einkäufen bei anderen Lieferanten machen. Ich habe mehrfach kontrolliert, dass alle Häckchen gesetzt und die Angaben richtig sind. Es scheint, dass ihre Website da nicht richtig funktioniert. Mit Ihren Produkten sind wir aber sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
23.11.2023
Sehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Kreditkartenabrechnung wird über einen externen Zahlungsanbieter abgewickelt. Bei Käufen aus der Schweiz kommt es tatsächlich öfter zu Problemen bei der Zahlweise Kreditkarte. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund dieser Probleme haben wir uns auch entschlossen, ab Januar/Februar 2024 einen weiteren Zahlungsanbieter aufzunehmen, damit auch unsere Schweizer Kunden reibungslos mit Kreditkarte bezahlen können.
Herzliche Grüße
Ihr MEINEWAND-Service-Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es wird damit geworben, dass für Little Green keine Lieferkosten entstehen. Es gibt aber keine Möglichkeit, eine Versandart ohne Lieferkosten zu wählen.
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
innerhalb Deutschlands erfolgt eine versandkostenfreie Lieferung ab 35,00 EUR. Dies kommunizieren wir auch auf unserer Seite. Zusätzlich bieten wir den Service von versandkostenfreien und kostenlosen Musterkarten an. Da Sie 3 Probedosen für unter 35,00 EUR bestellt haben, fielen hierfür Versandkosten von 5,10 EUR an. Dies wurde im Bestellprozess abgebildet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEINEWAND-Service-Team
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service ist dürftig
Die gelieferte Tapete sah stark anders aus als es auf den Fotos schien. Den Rückversand musste ich dennoch selber zahlen. Eine Bestellung von Musterstücken ist aber auch nicht möglich, so dass es ein Glücksspiel bleibt. Andere Versender bieten besseren Service.
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
01.06.2023
Wir bedauern, dass Sie den Musterservice auf unserer Webseite nicht gefunden haben:
https://support.meinewand.com/de/tapetenmuster-bestellen
Mit diesem Service bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, die Farben unserer Tapeten vor dem Kauf im Detail beurteilen zu können. Die Muster bieten wir sogar kostenlos an.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.