meinewand.com- Logo - Bewertungen

meinewand.comBewertungen

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 25.6.2022
meinewand.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinewand.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für meinewand.com

Da die bestellten Artikel "Meine Wand" vom Hersteller aus sehr spät erreichte, wurde die Zeit bis zum Weihnachtsfest mehr als knapp. Eine Nachfrage 3 Tage vor Ultimo führte zu einem ausgesprochen netten und kompetenten Gespräch mit einer Mitarbeiterin mit der Folge, dass beide Artikel pünktlich unter dem Weihnachtsbaum lagen. Ganz herzlichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr.

Das Paket ist leider bis heute nicht zugestellt worden. Wir bitten um dringende Nachforschung da mir ein Sendebericht nicht vorliegt Mit freundlichen Grüßen Ulrich Huber

Bewertungen für meinewand.com

Antwort von meinewand.com
Guten Tag Herr Huber, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Die bestellte Tapete war nicht lagernd und hatte eine ausgewiesene Lieferzeit von 8-11 Werktagen. Wir werden die Tapete innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie zustellen. Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, erhalten Sie einen Trackingcode von uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEINEWAND-Service-Team
Ware ist OK, aber die Zustellung erfolgte sehr zögerlich - ein Paket ging angeblich während des Versandes verloren.
Antwort von meinewand.com
Sehr geehrter Herr v. K., vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unsere Versandabteilung hat sich den Versand- und Zustellverlauf der von Ihnen bestellten Artikel angesehen. In der Tat war eine der von Ihnen bestellten Tapeten beim Versand durch den Hersteller an unser Auslieferungslager verlorengegangen. Wir haben daraufhin umgehend eine Nachlieferung an Sie per Express veranlasst. So konnte die Ware Sie am Ende noch innerhalb der in unserem Shop angegebenen Lieferzeit erreichen. Viele Grüße, Ihr MEINEWAND-Service-Team
Ware noch immer nicht erhalten und keine Info seitens Verkäufer somit nicht beurteilter bzw. für mich im Moment mangelhaft
Antwort von meinewand.com
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr bestellter Artikel hat eine Regellieferzeit von 3-5 Werktagen. Leider hat uns der Hersteller erst nach 5 Tagen informiert, dass es bei Ihrem Artikel eine Lieferverzögerung von 4 Werktagen gibt. Unser Service-Team hat sich mittlerweile mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedauern die Verzögerung sehr. Viele Grüße, Ihr MEINEWAND-Team
Nothing received, no message received as well just this request??
Antwort von meinewand.com
Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you are unhappy. You have ordered the article 5 working days ago. As indicated on our website the article has a delivery time of 11-15 working days. We anticipate that you will receive the product within the specified time. Best regards, your MEINEWAND Team