meinewand.com- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2011
meinewand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Seit Mittsommer bestelle ich bei MeineWand Produkt um Produkt im Bereich Farben, aber auch die passenden Arbeitsmittel dazu. Alle Bestandteile des Bestell- und Liefervorgangs sind absolut Premium, mit unglaublich rascher Erledigung des Versands.
JO
JosefChristian O.
Hohenpeissenberg

22.11.2023
Ich kann mit meiner Kreditkarte bei Ihnen nicht bestellen, obschon ich alles so eingebe, wie ich das auch bei Einkäufen bei anderen Lieferanten machen. Ich habe mehrfach kontrolliert, dass alle Häckchen gesetzt und die Angaben richtig sind. Es scheint, dass ihre Website da nicht richtig funktioniert. Mit Ihren Produkten sind wir aber sehr zufrieden.

Bewertungen für meinewand.com

28.04.2023

Premiumanbieter mit erstklassigem Service

Toller service (haben mich sogar angerufen und eine Unstimmigkeit geklärt. Produkte erstklassisch und sicher verpackt. Super schnelle Lieferung und erstklassisches Sortiment. Ich bin begeistert von diesem Premiumanbieter.
BR
Barbara R.
Petershagen
16.12.2023

Schnell, hochwertig, wiederverwendbar!

Hatte 15 Farbproben bestellt. Ware wurde in 2 Tagen geliefert in 5 Umverpackungen á 3 Probegläsern. Nicht nur die Farben sind toll, sondern auch die 5 kleinem Kartons machen was her und sind universell wiederverwendbar.

Toller Shop - Toller Kundenservice

Wunderschöner Shop der eine große Auswahl an dekorativen Wandgestaltungen wie Tapeten und Farben anbietet. Sehr zuvorkommender Kundenservice, bin begeistert und kaufe bereits zum zweiten Mal hier ein.
27.06.2023
Die Tapete ist sehr hochwertig, die Farben haben meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich habe einen Paravent damit tapeziert, das Teil steht im Wohnzimmer und sieht fantastisch aus. Ingrid S.
FB
Fritz B.
Allgäu
22.06.2023
Die Vorgänge werden transparent gemacht. Bei der Anforderung einer Mustertapete sollte eine Bestätigung durch eine Email erfolgen. Die traf nicht ein. Das Muster kam trotzdem postwendend.
17.11.2023
sehr gut die website und das Programm bzw. Produktwahl. sehr nett der Service, hatte Nachfrage und bekam Rückruf! sehr, sehr nett und kompetent. gerne immer wieder "meinewand"!
03.09.2023

Toller Service, sehr empfehlenswert

Die persönliche Beratung war toll und hat mir bei der Auswahl sehr geholfen. Ansonsten schnelle Lieferung und eine sehr angenehme Abwicklung.
06.08.2023
Bin sehr zufrieden mit der Farbe. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ist gut verpackt bei mir eingetroffen. Würde wieder bestellen.
13.07.2023

sehr angenehme Farbe, tolles Ergebnis

Wir sind begeistert von der tollen Sumpfkalkfarbe. Super leicht aufzutragen, schön fließendes Ergebnis und angenehmer Geruch. Danke.
23.04.2023
Super schneller Versand. Morgens bestellt und am nächsten Mittag da. Sehr gut verpackt. Immer wieder - super Service, vielen Dank!
19.09.2023
Super nette Beratung und Kundenservice. Ware perfekt Verpackt und sehr schnell Verschickt. Toll und weiter so. Immer gerne wieder.
MM
Michael M.
Bad Reichenhall
25.04.2023
Außergewöhnliche Tapete kam schnell und in qualitativ in hervorragender Ausfertigung, das rechtfertigt auch den hohen Preis
Sehr gute Auswahl an Produkten, Versand immer sehr schnell und Ware kommt immer in hervorragendem Zustand an. Top Adresse!
19.10.2023

Beste Adresse für Wandgestaltung

Wunderschön ausgewählte Farben und Tapeten. Versand immer sehr schnell. Waren kommen immer in sehr gutem Zustand an.
HR
Hanni R.
Österreich
13.05.2023
Sehr schnelle Lieferung! Super verpackt und die Farrow& Ball Farbe + Untergrund sind eine Freude zum Arbeiten.
15.09.2023
Die Qualität der Tapete ist toll. der Versand war schnell. wir haben viel Freude mit dem Produkt :)
21.05.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, freundlicher Kundenservice. So wünscht man sich online shopping
11.11.2023
Hervorragende Qualität der Ware, sowie Lieferung schneller als angegeben. Besser gehts nicht.
16.06.2023
Extrem gut verpackte schnelle Lieferung und moderne Bezahloptionen. Klasse und gerne wieder
MM
Micha M.
Laatzen
21.10.2023

Top Service

Meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Lieferzeit war kürzer als geplant.