meinewand.com- Logo - Bewertungen

meinewand.comBewertungen

: 1.060Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 18.8.2022
meinewand.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinewand.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 18.8.2022
meinewand.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinewand.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für meinewand.com

232 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.060 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Da die bestellten Artikel "Meine Wand" vom Hersteller aus sehr spät erreichte, wurde die Zeit bis zum Weihnachtsfest mehr als knapp. Eine Nachfrage 3 Tage vor Ultimo führte zu einem ausgesprochen netten und kompetenten Gespräch mit einer Mitarbeiterin mit der Folge, dass beide Artikel pünktlich unter dem Weihnachtsbaum lagen. Ganz herzlichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten
Das Paket ist leider bis heute nicht zugestellt worden. Wir bitten um dringende Nachforschung da mir ein Sendebericht nicht vorliegt Mit freundlichen Grüßen Ulrich Huber
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für meinewand.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Ware ist OK, aber die Zustellung erfolgte sehr zögerlich - ein Paket ging angeblich während des Versandes verloren.
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Herr v. K., vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unsere Versandabteilung hat sich den Versand- und Zustellverlauf der von Ihnen bestellten Artikel angesehen. In der Tat war eine der von Ihnen bestellten Tapeten beim Versand durch den Hersteller an unser Auslieferungslager verlorengegangen. Wir haben daraufhin umgehend eine Nachlieferung an Sie per Express veranlasst. So konnte die Ware Sie am Ende noch innerhalb der in unserem Shop angegebenen Lieferzeit erreichen. Viele Grüße, Ihr MEINEWAND-Service-Team