meinewand.com- Logo - Bewertungen

meinewand.comBewertungen

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 18.8.2022
meinewand.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinewand.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für meinewand.com

Da die bestellten Artikel "Meine Wand" vom Hersteller aus sehr spät erreichte, wurde die Zeit bis zum Weihnachtsfest mehr als knapp. Eine Nachfrage 3 Tage vor Ultimo führte zu einem ausgesprochen netten und kompetenten Gespräch mit einer Mitarbeiterin mit der Folge, dass beide Artikel pünktlich unter dem Weihnachtsbaum lagen. Ganz herzlichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr.

Das Paket ist leider bis heute nicht zugestellt worden. Wir bitten um dringende Nachforschung da mir ein Sendebericht nicht vorliegt Mit freundlichen Grüßen Ulrich Huber

Bewertungen für meinewand.com

Ware ist OK, aber die Zustellung erfolgte sehr zögerlich - ein Paket ging angeblich während des Versandes verloren.
Antwort von meinewand.com
Sehr geehrter Herr v. K., vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unsere Versandabteilung hat sich den Versand- und Zustellverlauf der von Ihnen bestellten Artikel angesehen. In der Tat war eine der von Ihnen bestellten Tapeten beim Versand durch den Hersteller an unser Auslieferungslager verlorengegangen. Wir haben daraufhin umgehend eine Nachlieferung an Sie per Express veranlasst. So konnte die Ware Sie am Ende noch innerhalb der in unserem Shop angegebenen Lieferzeit erreichen. Viele Grüße, Ihr MEINEWAND-Service-Team