meinewand.com- Logo - Bewertungen

meinewand.comBewertungen

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 10.8.2022
meinewand.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinewand.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für meinewand.com

Da die bestellten Artikel "Meine Wand" vom Hersteller aus sehr spät erreichte, wurde die Zeit bis zum Weihnachtsfest mehr als knapp. Eine Nachfrage 3 Tage vor Ultimo führte zu einem ausgesprochen netten und kompetenten Gespräch mit einer Mitarbeiterin mit der Folge, dass beide Artikel pünktlich unter dem Weihnachtsbaum lagen. Ganz herzlichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr.

Das Paket ist leider bis heute nicht zugestellt worden. Wir bitten um dringende Nachforschung da mir ein Sendebericht nicht vorliegt Mit freundlichen Grüßen Ulrich Huber

Bewertungen für meinewand.com

Schnelle Lieferung
Alles super und schnell!
hätte alles nicht besser sein können. Danke!!!
von ur t.
guten Tag Sensationelle Zustellung, in dieser kurzen Zeit. auch in di Schweiz. Besten Dank
Sehr schnell, sehr kompetent. Gerne wieder
Bestellung, Abwicklung und Lieferung funktionieren immer einwandfrei und die Produkte sind einfach gut.
Super Qualität und schneller Service
LIEFERUNG VERLIEF REIBUNGSLOS, die Tapete hat eine sehr gute Qualität. Bei dieser Nachlieferung wich der Raport ab. War zum Glück kein Problem.
Habe von Freunden das Produkt kennengelernt, Daraufhin habe ich mir das probepäckchen bestellt welches auch gleich nach zwei Tagen bei mir ankam. Die Verarbeitung war laut der beigefügten Erklärung relativ leicht und komplikationslos Dennoch werde ich mir einen Fachmann dafür holen weil ich doch mein ganzes Haus mit diesem Material machen lassen werde
Lief alles Rribungslos
von Sue R.
Sehr gute Auswahl an hochwertige Tapeten, blitzschnelle versand - wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder!
Wie immer, alles bestens. Wunderschöne Tapeten, superschnelle Lieferung und noch die Möglichkeit, sich den persönlichen Tapetenbedarf ausrechnen zu lassen. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen.
Lieferung wie angekündigt sehr schnell. Alles problemlos.
Toller Service und Lieferung, perfekt....nur zu empfehlen!!!
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, hat unsere Erwartungen übertroffen, sieht einfach toll aus
Bestellung wurde sehr fix bearbeitet und Lieferung erfolgte bereits am darauffolgenden Tag, alles top. Kann es weiterempfehlen und würde wieder bestellen.
Schnell und unkompliziert. Alles bestens.
Ein sehr guter Händler
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens!