bestnfast.de- Logo - Bewertungen

bestnfast.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
bestnfast.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bestnfast.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bestnfast.de

13.10.2021
Die Lieferung erfolgte super schnell. Leider war die Anleitung nicht auf deutsch und eine Nutzung per Fotos verlief erfolglos, worauf eine Rücksendung auf eigene Kosten erfolgte - ein Retourenschein kam nicht. Seit 12 Tagen folgen Zahlungserinnerungen, trotz mehrfacher Erklärung der Rücksendung. Es war eine Begründung incl. Originallieferschein zwecks Zuordnung anbei.

12.03.2022
Die Hosen kamen bereits mit Verarbeitungsfehlern an. Habe mich bereits beim Kauf gewundert, dass ich laut Größenberater eine L - XL brauche, da ich ansonsten s bis höchstens m trage. Beim Anprobieren bekam ich nicht mal meinen Fuß in die Hose (und ich habe sehr schmale Füße / Beine). Ich frage mich wem diese Größe passen soll? Jedenfalls muss ich nun die Hosen, auf die ich relativ lange warten musste, zurück schicken und trage auch noch selbst die Kosten dafür. Im Endeffekt hat mich dieser Kauf, der mein erster und letzter hier war, nur unnötig Zeit und Geld gekostet, weil Dinge auf der Seite angepriesen und versprochen werden, die nicht der Realität entsprechen. Schade.

Bewertungen für bestnfast.de

05.09.2022
Schnell gelifert, aber leider beide bestellte Produkte beschädigt!
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Produkte erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits gestern die Ersatzartikel an Ihre Adresse geschickt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
06.09.2022
ich glaube Sie wollen nicht besser machen !
17.08.2022
Wie man sieht ist sie hundertprozentig zufrieden. Und Frauchen fand den Preis auch gut
21.08.2022
17.07.2022
01.07.2022
28.06.2022
29.06.2022
Produkt war anders als beworben, auch bei der Retoure hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negativen Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wenn Sie eine Bestellung machen, können Sie sehen, wie es das Produkt ist, das geliefert wird. Aber es ist kein Problem, wir werden Sie per E-Mail mit den Anweisungen für die Rückgabe des Produkts und eine Rückerstattung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und wir hoffen, dass wir Ihnen helfen, die Situation zu lösen und Ihre Meinung über unser Geschäft zu ändern.
26.06.2022
28.06.2022
Sehr geehrte Kundin! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht per E-Mail kontaktiert haben. Wir haben Ihre Reklamation erhalten. Beschwerden werden immer in chronologischer Reihenfolge bearbeitet. Sobald Ihr Paket an der Reihe ist, kann die Rückerstattung ausgestellt werden. Laut unseren AGB beträgt normalerweise bis 14 Tage, dass die Reklamation gelöst wird. Wir bedanken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen.
09.06.2022
Das Gerät hängt eben immer an dem kurzen Kabel. Insekten gefangen habe ich noch nicht... LG
06.06.2022
Die Lieferung dauerte sehr lange und die Verpackungen waren beschädigt
21.06.2022
Die Kissen sind sehr hart, nicht wie im Video beschrieben
09.06.2022
Ware ok und Versand normal.
11.06.2022
Bin mit allem zufrieden