FREUNDLICH, HÖFLICH, KOMPETENT, LÖSUNGSORIENTIERT UND PÜNKTLICHE MITARBEITER!!!l
Trotz Terminstress wurde mir auf schnelle und seriöse Weise
zu einem Problem mit einer Subfirma eines Elektrohändlers in Form einer falschen Zuleitungsbeurteilung, umgehend geholfen.
Keine Abzocke und trotzdem ein umgehend zugesendeter Prüfbericht!
Fa. Leitner ist in Zeiten wie diesen eine Rarität und bei mir für die Zukunft und den Bedarfsfall mein Ansprechpartner!
Es wäre wünschenswert wenn Betriebe allgemein wieder in dieser vorbildhaften Priofessionalität agieren würden!
R.Wasserbauer
Auf der Webseite groß ankündigen, dass Ware in 1-3 Wochen versandfertig ist und dann nach 8 Tagen weder zu wissen wann bzw ob überhaupt was versendet wird ist aus meiner Sicht ein Witz. Habe mit 3 Mitarbeitern von der Hotline direkt in Deutschland telefoniert: "Zitat, ja sie verstehen auch nicht warum das nicht weitergeht. Und sie kann leider auch nicht im Lager anrufen oder nachfragen. Sie kann nur eine Email zur Versandabteilung schicken!". Ich meine sorry, aber was ist das für ein Unternehmen. Dann brauch ich auch keine Mitarbeiter in der Hotline die gleich schlau sind wie ich als Kunde. Zu guter letzt hat sich dann beim dritten Anruf ein Mitarbeiter nochmal dem Thema angenommen und gemeint er kümmert sich drum, was dann schließlich zu einer Sendungsverfolgung geführt hat. Ob das seine Leistung oder einfach die fortgeschrittene Zeit war, sei mal dahingestellt. Mir ist durchaus bewusst, dass in Zeiten wie diesen Versandaufkommen und Logistik ein Wahnsinn sind, aber dann wäre mir als Kunde lieber, es steht auf der Website "1-2 Wochen" als unrealistische Infos anzugeben. Es hat auch schließlich 2 Wochen gedauert. Noch ein Zusatz: Ich war auch vor Ort in der Filiale in Vösendorf. Dort war die Auskunft (bei Erstberatung), dass dieser Artikel ein Online-Artikel ist und er das nicht in die Filiale bestellen kann. Sprich, ich stand als Kunde vor einem Mitarbeiter und musste im Geschäft über mein Handy die Ware bestellen, weil das der Mitarbeiter nicht tun kann. Ich würde vorschlagen, sie sparen sich die 1000m2 in Vösendorf (weil das Produkt war eh auch nicht ausgestellt), weil ich kann das auch von Zuhause aus machen und zusätzlich spare ich mir Spritkosten und Nerven.
Produkte sind sehr gut.
Wenn nicht geliefert werden kann, sollte man als Kunde auch so schnell wie möglich informiert werden.
Ich wartete auf ein bestelltes Produkt, als ich nachfragte, wurde mir gesagt, es kann frühestens in drei Woche geliefert werden, da es nicht auf Lager liegt.
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vor 20 Stunden
Die bestellte Koffer war sehr staubig, er lag wohl schon länger.
Die Verpackung war deutlich überdimensioniert.
Versand war prompt.
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vor 2 Tagen
Rasche Lieferung... ohne Komplikationen sofort Umtausch wenn es doch nicht passt...einfach toll wenn Preis und Leistung passt
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