at.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

at.erwinmueller.com

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2013
at.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Ich habe die personalisierten Handtücher bestellt, weil ich beschlossen habe, wir brauchen mehr davon zum Wechseln und die personalisierten von Erwin Müller sind die schönsten. Ich geh immer wieder neue Kombinationen durch. Ich probiere online aus wie passt diese Farbe zu diesem Motiv. Ich habe eine Auswahl getroffen und bestellt. Die Handtücher sind auch schnell angekommen!

Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben. Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat. Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.

Bewertungen für at.erwinmueller.com

Diese Firma ist sehr weiter zu empfehlen !! Wäschequalität ist sehr gut. Baumwolle mit toller Musterung Lieferung schnell u. exakt. Auch die Gutscheine freuen mich , u. ich mache daher auch meine Ostergeschenke, mit Bettwäsche. Heute wieder ein Paket erhalten, gleich gewaschen, schön auf die Trockenleine , dann exakt zusammenlegen u. das BÜGELN , erübrigt sich.

Die bestellten Aufrecht-Gehhilfen sind wirklich sehr gut und preiswert.

Die bestellten Aufrecht-Gehhilfen sind sehr gut und preiswert. Leider hat die Zustellung per Post nicht funktioniert, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Der Zusteller hat nicht einmal geläutet und eine Benachrichtigung hinterlassen.
VT
Veronika T.
Langenlebarn

Schnelle Lieferung.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Tischdecke sieht sehr gut aus, aber die Falten, die durch das Verpacken entstanden sind, lassen sich leider nicht wegbügeln. Das sieht dann nicht so gut aus.

Fragen

Ich verstehe Ihren Wunsch noch mehr auf Kundenwünsche einzugehen. Aber ständig am Laptop zu sitzen um Bewertungen abzugeben ist auch nicht gut.
Bin mit Lieferung sehr zufrieden ,Qualität scheint gut zu sein wird erst verwendet..
Wir sind sehr zufrieden mit der Ware. Problemlos ist alles gut und sicher angekommen.
AF
Alexandra F.
Petronell-Carnuntum
Ausgezeichnete Qualität - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - schneller Versand
Firma Müller liefert immer sehr schnell, Qualität der Ware ist sehr gut.
Super prompte Lieferung und Verpackung. Unproblematische Rücksendung.
25.02.2024
Alle Produkte bis jetzt von sehr guter Qualität, bin sehr zufrieden
SP
24.02.2024

prima

rasche Lieferung - intakt Ware wunderschön und von super Qualität
Klappt immer ohne Probleme. Top Qualität super schnell geliefert
Jede Bestellung hat geklappt. Werde weiterhin dort bestellen.

Es hat alles gepasst von der Bestellung bis hin zur Lieferung.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
immer gute Qualität und prompte Lieferung; Daumen hoch
Rache Lieferung und übersichtliches Warenangebot
DB
Gute Qualität bei Bettwäsche zu tollen Preisen!

Guter Shop

Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware