Mich überzeugt Ihr Shop in der Darstellung und vielzahl Ihrer Artikel, eine hervorragende Verarbeitung der Produkte sowie eine schnelle Lieferung. Allerdings würde ich mir wünschen, dass in der Beschreibung bei Modellen von Stiefeletten die Schafthöhe- und weite angegeben wäre.
Ausversehen hatte ich die falschen Schuhe bestellt und wollte das per Telefon ändern. Wurde aber nur über AB Ansage informiert, dass am nächsten Werktag zwischen neun und ... wieder jemand erreichbar wäre.
Es war allerdings ein Werktag und auch nach neun.
Ich habe dann eine Email geschrieben um so noch etwas zu erreichen, aber in der automatischen Antwort stand, dass es bis zu fünf Tagen dauern kann, bis ich eine Antwort erhalte.
Telefonisch war auch am darauffolgenden Tag wieder nur der AB an.
Sollte es an Personalmangel liegen, wäre es begrüßenswert, das darin auch anzugeben.
Außerdem habe ich keine Bestellbestätigung erhalten.
So kann also noch einiges beim Kundenservice verbessert werden
Ich habe mir 3 Paar Stiefeletten bestellt, ein paar Stiefeletten zeigten deutliche Schäden im Leder. Ich machte Fotos und bat um Austausch oder Preisnachlass. Daraufhin bot man mir für den nächsten Einkauf einen Rabatt. Wieder wies ich darauf hin, dass es sich um eine Reklamation handelt und dass ich deshalb für dieses Paar einen Rabatt erwarte. Jedoch wurde mir gesagt, dass das nicht möglich wäre. Deshalb werde ich nie wieder Schuhe bei Manfield kaufen, so geht man nicht mit Kunden um.
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21.01.2024
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Die gekauften Schuhe (reduziert von 120€ auf 60€) waren nach einem Mal tragen bereits unbrauchbar. Das "leder" war vorne bereits heller (Wurden im Büro getragen, nicht draußen) und die Naht löste sich auf.
Super ungenügende Qualität, eigentlich kein Stern.
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23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Manfield, es liegt an der Lieferung. Ich habe noch nichts erhalten, dhl behauptet, dagewesen zu sein - ich war aber zuhause. Kein Statut online abrufbar, Paket nicht in der abholstation.
Ausversehen hatte ich die falschen Schuhe bestellt und wollte das per Telefon ändern. Wurde aber nur über AB Ansage informiert, dass am nächsten Werktag zwischen neun und ... wieder jemand erreichbar wäre.
Es war allerdings ein Werktag und auch nach neun.
Ich habe dann eine Email geschrieben um so noch etwas zu erreichen, aber in der automatischen Antwort stand, dass es bis zu fünf Tagen dauern kann, bis ich eine Antwort erhalte.
Telefonisch war auch am darauffolgenden Tag wieder nur der AB an.
Sollte es an Personalmangel liegen, wäre es begrüßenswert, das darin auch anzugeben.
Außerdem habe ich keine Bestellbestätigung erhalten.
So kann also noch einiges beim Kundenservice verbessert werden
Leider kann ich nur 1 Stern geben da die Bestellung welche ich am 10.04.2023 aufgegeben habe noch nicht eingetroffen ist. Habe bis heute nur 1 Information bekommen dass es sich um eine Verzögerung von 5-7 Werktage handelt. Kein Problem, doch bis heute immer noch keine Info ob die Sdg verschickt wurde oder wann sie eintreffen wird.
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29.03.2023
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Schuh kam mit Verschmutzung an und ist zudem sehr schel hat verarbeitet. Preis- Leistungsverhältnis passt auf keiner Ebene.
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08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind sehr schmal geschnittenen dadurch sehr sehr eng am Fuß. Musste leider alle zurücksenden:( das Material ist gut. An einigen Stellen war noch Kleber dran:)
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24.09.2023
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Warte immer noch auf meine Bestellung….habe den Kundendienst schon kontaktiert…
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17.10.2023
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Kundenservice nicht erreichbar!
Nicht bestellten Artikel ohne Retourenschein erhalten!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.