Egle Lebensmittel - Egle.de- Logo - Bewertungen

Egle Lebensmittel - Egle.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
Egle Lebensmittel - Egle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Egle Lebensmittel - Egle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Egle Lebensmittel - Egle.de

03.02.2022
von C A.
Die Produkte sind ausnahmslos sehr schmackhaft, lecker, gut gewürzt. Die Kritik zum Thema Salzgehalt ist etwas arg überzeichnet, man fällt ja nicht gleich tot um, wenn man ein Produkt mit etwas mehr Salz ist, zumal es auf die Menge im Schnitt ankommt und man nicht jeden Tag Fertigprodukte zu sich nehmen sollte. Zu wenig Salz kann übrigens genauso gesundheitlich bedenklich sein. Die Lieferung kam in angemessener Zeit. Da es sich um haltbare Produkte handelt, bestelle ich sie, um den Vorrat zu haben und nicht, weil ich unbedingt 2 Tage später damit kochen bzw. diese aufwärmen möchte. Nett sich auch immer die Beigaben, mal eine ganze Flasche Öl, mal Geschirrtücher. Weitere Kritik, dass die Lieferung länger dauert, mal vor Weihnachten leider doch nicht da ist oder dass ein Glas ausgelaufen ist und die Schlussfolgerung, man wolle hier nicht mehr bestellen, ist unverständlich. Dass was kaputt geht, kann leider immer passieren und liegt nicht selten am Paketdienst. Mein Fazit: Jederzeit gern wieder.

15.12.2021
von Kay P.
Eine Bestellung, am 02.12.2021 ausgelöst, ist bis zum 15.12.2021 noch nicht beim Empfänger eingetroffen. Bei einer telefonischen Nachfrage am 13.12.2021 wurde lediglich Trost ausgesprochen und auf die Weihnachtszeit verwiesen. Witzigerweise kam am 11.12.2021 schon mal wieder eine Werbung von Egle - Lebensmittel für gesunde Kost. Mein Fazit, nur Werbung für gesunde Lebensmitte ohne Sendung der Ware macht auf die Dauer auch nicht satt und ist somit eher ungesund! Wenn bis zum Montag, den 20.12.2021 die Bestellung noch nicht ausgeliefert worden ist, sehe ich mich gezwungen den Auftrag zu stornieren. Egle scheint nicht auf neue Kunden angewiesen zu sein. Die Werbung ist eher ein sehr schlechter Scherz!

Bewertungen für Egle Lebensmittel - Egle.de

31.08.2022
Noch habe ich nicht alles probieren können. Ich muß aber bei neuen Bestellungen sehr vorsichtig sein, weil ich heute morgen feststellen mußte, dass Egle bei seiner Brühe mit Hefeextrakt arbeitet, was auch als Glutamin verwendet wird und in manchen USA Staaten wegen einiger Todesfälle schon verboten ist. Somit ändere ich meine Bewertung in 3 Sterne bis Egle Hefeextrakt vermeidet und evtl durch jap Umamihaltige Lebensmittel ersetzt
Rasche und vollständige Lieferung. Leider waren zwei Dosen auf derselben Höhe eingedrückt. Sie waren in der Mitte des Pakets gelagert. Das war einigermaßen rätselhaft. Ich habe dann sofort die Egle-Hotline angerufen und die freundliche Dame hat den Betrag zur Verrechnung bei meiner nächsten Bestellung gutgeschrieben. Ende gut - alles gut.
01.09.2022
Wir haben alle Fertiggerichte auf Campingtauglichkeit und Schmackhaftigkeit geprüft und alle für gut bis sehr gut befunden, ab und an nachwürzen. Nur die Würstchen in der Dose war nicht unsere Geschmacksrichtung. Suppen ergeben meistens 2 Teller, für uns im Urlaub als schnelles Essen mehr als ausreichend.
09.09.2022
Manche Produkte schmecken echt lecker, manches mögen wir gar nicht. Es gibt Produkte, die bestellen wir schon seit Jahren, manches Neue wird probiert, aber nicht mehr nachbestellt. Ist halt Geschmackssache. Einen Stern ziehe ich ab, weil durchweg alles sehr teuer und manches überteuert ist.
Sie müssen nichts besser machen, die Produkte sind in sehr guter Qualität. Mir geht es sehr gut weil ich regelmäßig ihre Produkte esse. Vielen lieben Dank für ihre Produkte,ich bin sehr stolz bei ihnen einzukaufen. Ich wünsche ihnen auch alles Gute. Freundliche Grüße von Brigitte Wuchert.
31.08.2022
ich bin sei vielen Jahren dort Kundin. Die Firma ist schon lange ökologisch und für fairen Handel ausgerichtet, die Produktpalette wurde mit Neuerungen erweitert. Egal, ob Pasteten, spezielle Öle, Säfte oder Kekse, die Waren schmecken hervorragend.
Die Lebensmittel sind super, Bio und nicht so süß. Gefällt mir. Wir ernähren uns überwiegend vegetarisch und vegan. Manches mal möchte mein Mann auch Mal sündigen, dann gibt es auch Mal Fisch . Alles ist sehr gut. Danke Heidrun Wulfes
02.09.2022
das Angebot bei Egle finde ich toll , aus verschiedenen Bereichen kann man bestellen und da die Verpackungen für den kleinen Verbrauch bestimmt ist , bleibt auch nichts übrig . Das Preis - Leistungsverhältnis finde ich auch ganz OK
27.08.2022
Sendung und Service insgesamt sehr zufriedenstellend. Mit den Ravioli bin ich nicht ganz zufrieden: beim Sieden haben sich einige geöffnet und für einen Geschmack könnten sie etwa stärker gewürzt sein.
Als Langjähriger Kunnde kann ich nur sehr gutes über Fa. Egale berichten. Die Qualität ist hervorragend, und auch für den kleinen Hunge geeignet. Ich werde immer wieder bei Fa.Egle bestellen.
27.08.2022
ich bestelle seit Jahren, tolle Produkte, ich liebe euer Öl - Ware wird immer super umweltfreundlich verpackt mit einem freundlichen Gruß der Packerin und die schnelle Lieferung, perfekt
03.09.2022
Ich bin von der Qualität der Produkte und dem Servis von Egle überzeugt und bestelle deshalb immer wieder. Ich verwende bestimmte Produkte schon lange Zeit ausschließlich von Egle.
31.08.2022
Top Produkte und top Geschmack. Die Fertigprodukte sind uns etwas zu salzig. Bei diesen fügen wir einfach einen Schluck Wasser und ein Schluck Sahne dazu. Dann passt das wunderbar.
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Müsli und Marmelade bleiben die besten Produkte, die Fertiggerichte können nicht überzeugen und werden auch nicht mehr bestellt.
10.09.2022
Die Fertiggerichte, wie Rindergeschnetzeltes, Gulaschsuppe, Rindergeschnetzeltes Stroganow etc. sind meine eiserne Reserve. Alles sehr gute Qualität und prima Geschmack.
31.08.2022
Ich kaufe meistens die gleichen Produkte und bin immer sehr zufrieden. Der Versand geht auch schnell. Bei Nachfragen wird man sehr freundlich beraten. Also: alles top!
09.09.2022
Egle macht schon von außen Appetit mit der sehr guten sorgfältigen Verpackung der Lebensmittel. Und der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht. Alles lecker.
27.08.2022
trotz Lieferverzögerungen recht schnell verschickt, allerdings ist bei manchen Artikeln der Geschmack etwas verändert worden, nicht unbedingt zum Besseren.
03.09.2022
Das Fleisch vom Sauerbraten war sehr trocken;aiie anderen Artikel sind top.Trotzdem gebe ich die Note 1 Es grüßt Sie herzlich Gerlinde Wesarg
Bestellen immer Artischokenampullen. Bestellung und Versand laufen perfekt an...bei der Verpackung wird sehr auf Umweltfreundlichkeit geachtet