Zertifikat für humanic.net

Lieferung (159) 4.82
Ware (158) 4.82
Kundenservice (151) 4.68

Gesamtbewertung 4.78
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 247 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zufrieden und sehr schnelle Lieferung

Bin Hochzufrieden

ja sehr
4.67

Toller Shop
5.00

Leider hat die Größe bzw. der Schnitt mir persönlich nicht gepasst. Abwicklung aber perfekt

Alles prima
5.00

sehr zufrieden - rasche Lieferung, Artikel in entsprechender Qualität, schnelle Rückerstattung nach Rücksendung

Sehrr gute Ware,prompte Lieferung
5.00

Lieferdauer kürzer als bei einigen anderen Sops, gut.Qualität wie versprofhen.
Gerne wieder
4.00
Gut

war gut

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität Gerne wieder
5.00

Die Bestellung ist schon am nächsten Tag angekommen Bin sehr zufrieden und werde weiterhin Bestellen :)
5.00

die bestellten schuhe waren im web mit stehendem schaft abgebildet. tatsächlich ist der schaft aber weich und strumpfähnlich. ging aus der beschreibung im web nicht hervor. habe sie trotzdem behalten, da der schuh insgesamt passend war, gut gearbeitet - er hat eine sehr gute sohle speziell für den winter (auch wenn dieser nur eine woche dauerte, so wurde es doch rutschig) und der preis günstig.
4.67

Sicheres Bezahlen?
Auf keinen Fall Ein fremde, mir unbekannte Person
hat auf meinen Namen EINKAUFEN DÜRFEN. Mir
flatterte eine Rechnung, letzte Mahnung ins Haus.
Betrug, der Fall liegt bei der Polizei, dem Landes-
kriminalamt Berlin.
1.00
Mangelhaft

humanic.net antwortet: 27.01.2016
Es tut uns leid, dass es zu den von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Betrugsfall wurde von unserem Kundenservice bearbeitet und das Kundenkonto ist gesperrt. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Ihr HUMANIC Team

alles GUT

Alles bestens, sehr guter Service

SUPER
5.00

Liwferung kam sehr schnell, mit der packet nummer konnte ich erfahren wann das packet in der post angekommen ist, da keine benachrichtigung gelassen wurde.
Leider waren die boots nicht die gleichen wie auf dem bild, im internet abgebildet. Daher musste ich sie gestern zurück schicken.
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung
5.00

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung.
5.00

Schlechte Qualität, nach 2 Monaten kein geld zurück., bei kaputte Schuh. .. nichts weiteres angeboten.

UNZUFRIEDEN
1.50
Ausreichend

humanic.net antwortet: 14.01.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn der Schuh bereits Fehler aufweist. Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice unter 00 800 80 100 100 oder service@humanic.net in Verbindung, damit wir dies erneut prüfen können. Liebe Grüße, Ihr HUMANIC Team

Sehr schnelle Lieferung. Alles problemlos. Gerne kaufen wir hier wieder ein

flott, gut verpackt
5.00

Retoure ist laut dhl seit 24.12 bei humanic. Bis heute keine Bestätigung erhalten. Auf Anfrage via Email keine Antwort und telefonisch niemand zu erreichen
Kann ich nicht weiterempfehlen
3.00
Befriedigend

humanic.net antwortet: 07.01.2016
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Rücksendung aufgrund der Feiertage zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Betrag wird in Kürze auf Ihr PayPal-Konto überwiesen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Liebe Grüße, Ihr HUMANIC Team

Alles ok

Sehr zu Frieden

schnelle Lieferung, schnelle Gutschrift der Rücksendung

Super, gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung, super Ware, leider zu klein. Schnelle Rückabwicklung.

Hallo,

ja super zufrieden, es wurde gehalten was
versprochen

LG
Susanne Vogl

Ja sehr
5.00

Schnelle unkomplizierte lieferung mit einwandfreier ware
5.00

Alles soweit gut, jederzeit wieder.
4.00
Gut

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr abwechslungsreiche Ware. Kann man nur weiterempfehlen. Werde sicher wieder bestellen

Alles Top

humanic.net Bewertungen

humanic.net

aktuelle Schuhtrends & Taschen

humanic.net wurde am 21.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bestellen Sie einfach & schnell Schuhe und Taschen auf humanic.net! Versandkostenfrei & gratis Rücksendung bei jeder Bestellung! Akzeptierte Zahlarten sind Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung & Kauf auf Rechnung. Trendige Markenschuhe für Damen, Herren & Kinder in allen Größen jetzt bestellen. Die Markenauswahl reicht von Sportmarken wie Nike, Converse und Adidas, über exklusive Marken wie Tommy Hilfiger, Vigneron und Unisa bis hin zu trendingen Brands wie Buffalo, SMH und Pat Calvin. Wir bieten ebenfalls ein großes Sortiment an Über- und Untergrößen. Unsere Qualitätsstandards und sorgfältige Qualitätskontrollen sichern Ihnen beste Produkte. Sollte es einmal ein Problem geben, beheben wir es schnell und unkompliziert. Gerne können Sie sich jederzeit per Mail oder Telefon an unser Kundenservice unter service@humanic.net oder 00 800 80 100 100 wenden.

Kontakt

Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz 36782t
Vertretungsberechtigter
Dunja Bacinger Tomaschitz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit humanic.net in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?