humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

ich kann nur besten Eindruck mitteilen, dass die Lieferung binnen 2 Tagen bei mir war, ich in Ruhe probieren konnte und alles auch gepasst hat! gerne bald wieder, ich kaufe zwar gerne auch im Geschäft ein, aber aufgrund wenig Zeit war diesmal online eine tolle Alternative. Danke und gerne wieder! LG Andrea Seyfriedsberger
Ich have diese schuhe von Amsterdam aus bestellt und zu meinem Bruder in Salzburg schicken lassen. Das angenehme ist dass ich via Amazon Pay bezahlen konnte und alles sehr schnell ging und mein Bruder seine Sneakers zu seinem Geburtstag geliefert bekam.

Einwandfrei

Super, dass die verfügbaren Gutscheine (zB Geburtstagsvoucher) gleich beim Bestellvorgang angezeigt werden. Hätte ich sonst übersehen bzw den physischen Gutschein nicht mehr gefunden. Ansonsten gute Webseite - passende Filter und rasche Lieferung! Top!

HOFF Schuhe sind ein HIT

Der Bestellvorgang und die Lieferung waren schnell und unkompliziert. Die HOFF Schuhe sind eine Sensation. Tolles Design, schöne Farben, größengetreu und unglaublich bequem. Schmiegen sich herrlich an den Fuß und machen lange Tage weniger anstrengend.
Rasche Lieferung ! Das Know how bei bestehenden Kunden bei Ihren freundlichen Telefonistinnen bei Online Anfragen verbessern - da wurde ich in die Irre geführt. Sowie ... den Preis Ihrer Schuhe & Co zu reduzieren!
MG
Manfred G.
Vasoldsberg
Ich habe ein paar Schuhe fälschlich doppelt bestellt. Habe mich danach sofort an den Kundenservice gewandt. Wo sofort ein paar Schuhe storniert wurde. Ich bin mit dem Internet Store sehr zufrieden.
18.02.2024

Immer schnell und zuverlässig und sehr gute Ware

Bin immer wieder begeistert wie prompt die Lieferung ist. Gute Rabatte. Hochwertige Ware. Voll trendy und auch andererseits praktisch. Schöne Taschen..bin im allgemeinen sehr positiv gg humanic
Schade dass der Gutschein bei Partner nicht gilt! Humanic selbst hat keine kleine Größen! Größe 35 oder 35.5 gibt es nicht! Konnte bei der Bestellung Gutschein nicht verwenden!!!!
IK
I K.
Kärnten
Schnelle Lieferung , nur die Verpackung - der Karton- ist gewöhnungsbedürftig und im Falle einer Retounierung unpraktisch. Aber man soll ja nix zurückschicken 😉
Absolut perfekte Unterstützung durch die Hotline (waren meine eigenen Fehler) - alle MitarbeiterInnen haben mich extrem gut und wohlwollend unterstützt.
Bestellung Online funktioniert sehr gut und die Abholung im Store ist auch ok, und wenn was nicht passt kann man es auch gut Vorort erledigen
Die Lieferung erfolgte wie bei der Bestellung angegeben. Umweltbewusstse Verpackung, kein Plastik!Schuhe super Qualität.
GL
Günther L.
Eichhorn
Wie immer schnelle Lieferung. Nur dieses mal entsprach der Artikel nicht der Beschreibung! Ohne Probleme zurück geben.

Alles was das Herz begehrt!

Schuhe in allen Kategorien und die Bestellung ist einfach und wird immer problemlos abgewickelt, immer wieder gerne.
Alles bestens, schnelle Lieferung, leider letztes mal falsche Schuhe bekommen und jetzt gibt es diese nicht mehr
Schöne Schuhmode für jeden Geschmack m guten Preisen. Sehr kompetenter Kundendienst, sehr bemüht und hilfreich!
JS
Lieferdatum wurde nicht eingehalten - man konnte mir keine gründe für die verzögerung nennen! ware in ordnung

prompte Lieferung.

Die Lieferung ging so extrem schnell. am nächsten Tag waren bereits die Schuhe da, ich war sehr begeistert.
MF
Martina F.
Hirtenberg
Tolle Angebote, super Qualität der Schuhe, sehr guter Kundendienst. Es ist wirklich sehr empfehlenswert!
Hat alles schnell funktioniert und ich habe meine Schuhe gefunden die schon überall ausverkauft waren❤️