Zertifikat für humanic.net

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 184 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 352 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles top

Alles wieder bestens
4.00
Gut

jederzeit gerne wieder :-)
5.00

Meine Bewertung sollte eigentlich SEHR GUT sein, alles war perfekt; prompte Lieferung, Teilrücksendung inklusive Mail-Bestätigung usw
4.00
Gut

Meine Bestellung hat sich mit einem Geschenk gekreuzt. Die Rücknahme von Humanic war freundlich und problemlos und auch die Rücküberweisung erfolgte prompt. Vielen Dank

Zu empfehlen:
Dies war meine1.Online Bestellung.Bestellungen erfordern Registrierung(mittlerweile leider gang u gebe).Der Bestellproz. klappte reibungslos.Abends bestellt u am übernächsten Tag (gut verpackt)geliefert.Leider hat einer der beiden Schuhe einen kl.oberflächigen Riss-da das letzte verfüg. Modell trz. behalten. Die Seite lädt(mobil)die Schuhe von vorne sobald man sich einen angesch ha
4.33
Gut

Preis normal, Lieferung promt, keine Versandgebühr. Alles ok. Werde Collonil Carbon Pro bestimmt wieder bei Humanic bestellen, da es ein Spitzenprodukt ist und schwer erhältlich ist.
5.00

Top zufrieden- superschnelle, zuverlässige Lieferung- immer wieder

Alles Top

Alles gut

Alles in Ordnung
4.33
Gut

alles super

sehr zufrieden

Lieferung zügig, Rücksendung und Rückabwicklung ebenso - klasse

alles einwandfrei...Top

Sehr zufrieden

Schnell geliefert. Alles gut gelaufen. Weiter so
5.00

Tolle Schuhe, super schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.

Es hat alles gepasst

Alles tip top
5.00

Der Shop ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, das Verpackungsmaterial ist super

Alles super

Alles Top
5.00

die ware und die Lieferung waren vollkommen in Ordnung. Leider haben die Schuhe nicht gepaßt

danke
4.67

es wurde sehr schnell geliefert. Sehr guter Service. Dankeschön

Tolle, schnelle Lieferung
5.00

Bestellung und Versand vorbildlich. Leider entsprach das Material (Leder in Gold) nicht der Abbildung bzw. meiner Vorstellung. Jedoch sehr seriöse gute Abwicklung, werde wieder bestellen.
4.67

Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöne Begleitkarte.
Danke
5.00

die lieferung hat tadellos funktioniert.
5.00

Die Ware wurde sehr schnell und zur absoluten Zufriedenheit erhalten.
5.00

Sehr zufrieden. Schnelle und einfache Abwicklung und Lieferung.
5.00

Bin zufrieden Von 3 paar Schuhen ging ein paar zurück.Mal schauen wie lange die Retourenbearbeitung dauert.

Ich bin sehr zufrieden.
5.00

Lieferung war sehr schnell, aber leider hatten die Schuhe die falsche Farbe. Daher die Ware retour gesendet
3.33
Befriedigend

Alles ok
5.00

Die bestellten Schuhe geben nach 10 Mal tragen den Geist auf Sohle löst sich vom Schuh.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, einfache Retourenabwicklung

alles perfekt
5.00

Keine Ware erhalten, ist anscheinend nicht lieferbar aber auch noch keine Gutschrift zurück erhalten
1.00
Mangelhaft

humanic.net antwortet: 13.06.2016
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar ist. Wenn Sie mittels PayPal bezahlen, wird der Betrag erst abgebucht, wenn die Ware unser Lager verlässt. Da die Bestellung storniert wurde, konnte nichts abgebucht werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Liebe Grüße, Ihr HUMANIC Team

humanic.net Bewertungen

humanic.net

aktuelle Schuhtrends & Taschen

humanic.net wurde am 21.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bestellen Sie einfach & schnell Schuhe und Taschen auf humanic.net! Versandkostenfrei & gratis Rücksendung bei jeder Bestellung! Akzeptierte Zahlarten sind Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung & Kauf auf Rechnung. Trendige Markenschuhe für Damen, Herren & Kinder in allen Größen jetzt bestellen. Die Markenauswahl reicht von Sportmarken wie Nike, Converse und Adidas, über exklusive Marken wie Tommy Hilfiger, Vigneron und Unisa bis hin zu trendingen Brands wie Buffalo, SMH und Pat Calvin. Wir bieten ebenfalls ein großes Sortiment an Über- und Untergrößen. Unsere Qualitätsstandards und sorgfältige Qualitätskontrollen sichern Ihnen beste Produkte. Sollte es einmal ein Problem geben, beheben wir es schnell und unkompliziert. Gerne können Sie sich jederzeit per Mail oder Telefon an unser Kundenservice unter service@humanic.net oder 00 800 80 100 100 wenden.

Kontakt

Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz 36782t
Vertretungsberechtigter
Dunja Bacinger Tomaschitz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit humanic.net in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?