humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

18.03.2023
Bestellvorgang verläuft womöglich problemlos. Auch nicht immer - manchmal kommt man nicht zur Möglichkeit, Gutschein einzulösen, sodass man abbrechen und wiederholt und umständlich bestellen muss. Die Kombination mit Klarna bereitet zusätzlich Probleme. Es ist umständlich und mühsam. Bei meiner Rechnung von Humanic wurde der Rabatt nicht allgemein, sondern bei einem Paar angeführt, welches jedoch zu klein ausfiel (ich bestellte 2 gleiche Schuhpaare in unterschiedlichen Größen) und musste extra den Versand kontaktieren, da das Paar passend war, bei dem auf der Rechnung kein Rabatt angeführt wurde. Klarna vermerkte diesen Rabatt auf der Rechnung allgemein, nicht gezielt bei einem konkreten Produkt. Kompliziert ist, dass man sich zw. Klarna und Humanic bewegen muss. Der Versandkarton wurde auch viel zu groß gewählt (er war nichmal zur Hälfte mit Ware ausgefüllt) - nicht gerade klimafreundlich. Die Kartons kann man für Retourware leider auch nicht verkleinern. Deshalb habe ich meinen kleinen Karton dafür gewählt. Die Orientierungshilfe in der Schuhschachtel von Affenzahn betr. Schuhgröße ist fehlleitend - die Schuhgröße fällt anders aus (das betrifft jedoch die Affenzahn - Firma).Bitte alles nur als konstruktive Kritik oder Hinweise, Tipps betrachten. LG

Bewertungen für humanic.net/at

HW
Hugo W.
Dornbirn
28.10.2023
Zuerst waren wir im Schuhshop, haben die Füße gescannt. Größe war nicht lagernd, also haben wir Online bestellt! Das hat sehr gut geklappt!
08.08.2023
Ihre Läden in Graz sind sehr Attraktiv gestaltet. Nur dieser F r a n z gefällt mir nicht. Das ist nicht real. Eine Erfindung. Zu abstrakt.
19.09.2023

Einfach alles perfekt

Kompetente Beratung im Geschäft Cityarkaden Klagenfurt, einfache Bestellung über Humanic.net, rasche Lieferung, unkomplizierte Bezahlung
super schnelle Lieferung ab und zu schon am nächsten Tag. problemlose Rücksendung bin wirklich begeistert und mittlerweile stammkunde!
12.08.2023

Kauf Ecco-Sandale

Eine ecco-Sandale im Internetshop mit Click & Collect gekauft und Tage später im Shop abgeholt. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
15.10.2023
Passt alles soweit gut. Uch habe bereits mehrfach Bestellungen abgegeben - nur einmal war die Größe nicht die die ich bestellt hatte.
DL
Dani L.
Matrei am Brenner
28.09.2023
Man könnte eventuell noch am Verpackungssystem ändern. 1 Schuhkarton in einem riesigen Karton anstatt Bestellung gesammelt in einem.
15.11.2023

Alles schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung Bezahlen mit QR Code äußerst angenehm Rücksendung bei Auswahlbestellungen total problemlos Sehr empfehlenswert
12.08.2023
Hat alles problemlos geklappt mit der Bestellung, Lieferung war pünktlich und zeitnah und Produkt war gut verpackt und in Ordnung.
30.03.2023
MIR HAT DIE SCHNELLE LIEFERUNG GEFALLEN DAHER DIE BESTE BEURTEILUNG NICHT GEFALLEN DER TEURE MK SCHUH NICHT SCHÖN VERPACKT
05.07.2023
Auch dieses Mal kann ich nur Lob aussprechen. Es hat von der Bestellung, über die Lieferung und Bezahlung alles bestens geklappt.
Antwort von humanic.net/at
06.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über das tolle Feedback! Ihr HUMANIC Team
26.06.2023
Der Versand der Ware funktioniert problemlos und schnell, super ist auch das problemlose Retoursenden der Ware( Etikett im Paket)
EG
13.05.2023
der silberfarbene Schuh sieht toll aus und ist auch angenehm - leider ist der zweite Artikel Nr. 1111202628 nicht mehr lieferbar
05.10.2023
Super schnelle Lieferung.. Ich bestelle immer wieder gerne die Schuhe für die ganze Familie. Große Auswahl und top Qualität.
06.09.2023
Einfache und schnelle Lieferung. Eventuell es vereinfachen wenn man die falsche Schuhgröße bestellt hat es umzutauschen online.
23.09.2023
Toller Webshop! Versand erfolgt schnell, Ware einwandfrei wie beschrieben. Aktionen für Members super! Ich bin sehr zufrieden!
28.08.2023
Kundenservice und die schnelle und einwandfreie Lieferung Natürlich die tolle Produkte für jeder. Bin sehr sehr zufrieden!!!
30.10.2023
Sehr rasche Lieferung. Bei Paul Green gibt es im Web Shop keinen Schuh in Größe 6 1/2 , Programierfehler? 7 leider zu groß
19.03.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Einzig die Auswahl an großen Schuhen (48+) Ist beschränkt. Jederzeit gerne wieder
25.10.2023
Schnelle Lieferung - doch leider hat der Artikel den den Vertragsbedingungen nicht entsprochen - von meiner Seite aus -