humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

18.03.2023
Bestellvorgang verläuft womöglich problemlos. Auch nicht immer - manchmal kommt man nicht zur Möglichkeit, Gutschein einzulösen, sodass man abbrechen und wiederholt und umständlich bestellen muss. Die Kombination mit Klarna bereitet zusätzlich Probleme. Es ist umständlich und mühsam. Bei meiner Rechnung von Humanic wurde der Rabatt nicht allgemein, sondern bei einem Paar angeführt, welches jedoch zu klein ausfiel (ich bestellte 2 gleiche Schuhpaare in unterschiedlichen Größen) und musste extra den Versand kontaktieren, da das Paar passend war, bei dem auf der Rechnung kein Rabatt angeführt wurde. Klarna vermerkte diesen Rabatt auf der Rechnung allgemein, nicht gezielt bei einem konkreten Produkt. Kompliziert ist, dass man sich zw. Klarna und Humanic bewegen muss. Der Versandkarton wurde auch viel zu groß gewählt (er war nichmal zur Hälfte mit Ware ausgefüllt) - nicht gerade klimafreundlich. Die Kartons kann man für Retourware leider auch nicht verkleinern. Deshalb habe ich meinen kleinen Karton dafür gewählt. Die Orientierungshilfe in der Schuhschachtel von Affenzahn betr. Schuhgröße ist fehlleitend - die Schuhgröße fällt anders aus (das betrifft jedoch die Affenzahn - Firma).Bitte alles nur als konstruktive Kritik oder Hinweise, Tipps betrachten. LG

Bewertungen für humanic.net/at

Volle Zufriedenheit, sowohl mit der Bestellabwicklung, prompten Lieferung und dem Produkt! Danke schön!
16.09.2023

Alles perfekt

Gibt nicht viel zu sagen, außer dass die Lieferung sehr schnell war und wie immer alles gepasst hat!!!!!
BP
Birgit P.
Fels am Wagram
27.08.2023

Gerne immer wieder

Homepage übersichtlich, gute Auswahl, schnelle Lieferung, problemloser Rückversand, toller Kundenservice
11.07.2023

Perfekte Abwicklung!

Der Bestellprozess ist transparent und sehr schnell! Habe noch kaum eine schnellere Zustellung erfahren!
28.03.2023
Preis Leistungsverhältnis passt - prompte Lieferung, einfache Onlinebestellung und kostenlose Zustellung
04.11.2023
Super Toll!!! Meine Tochter liebt den Schuh. Die Lieferung hat auch super geklappt. Imner wieder gerne!
11.10.2023
Sehr gute Angebote, schnelle Lieferung. Gute Qualität. Unkomplizierte Retoure und Zahlungsmöglichkeiten
02.10.2023

Erstklassiger Artikel 💯

Sehr gut verpackt, Qualität/Aussehen hervorragend 😊 Hausschuhe sind sehr bequem, warm - typisch UGG. 🔝
10.11.2023
Es hat alles bestens geklappt, nur war der Abholzeitraum für Click und Collect recht kurz (3 Werktage)
22.08.2023
Schnelle Lieferung und Versand mit der Post und nicht GLS oder DPD und sehr gute Qualität der Produkte
07.04.2023

Wäre kundenfreundlicher, wenn Rückerstattungen schneller kommen würden

Wäre kundenfreundlicher: Raschere Rückerstattung von Voraus-bezahlten Dingen, die man retourniert hat.
09.11.2023

Top!

Die Ware konnte bereits am nächsten Tag abgeholt werden und die Damen im Shop waren sehr freundlich.

Alles gut!

Sehr schnell geliefert. Das musste gar nicht sein. Ware TOP! Verpackungsgrösse entsprach dem Inhalt.
15.10.2023
Das Einkaufserlebnis ist einfach, unkompliziert und schnell. Genauso die Lieferung. Sehr zu empfehlen
04.10.2023
Sehr gute Qualität der Schuhe, Preis - Leistungsverhältnis passt, schnelle Abwicklung der Bestellung!
TB
Toma-Ioan B.
Vöcklabruck
29.08.2023
Schnell geliefert, leider zu klein. Retourenschein war dabei, somit war die Rücksendung kinderleicht.
07.05.2023

ausgezeichnet

Bestellung ist einfach - wird immer prompt geliefert - und geht sehr schnell & einfach bei Retourware
23.06.2023
Prompte Erledigung Geld für bezahlte ausverkaufte Ware schnell Retour erhalten
15.10.2023
Die Schnelligkeit der Lieferung war sehr in Ordnung. 3 Einzelpakete finde ich eher nicht so super.
20.09.2023
Toller Onlineshop, Schuhe mit guter Qualität, schnelle Lieferung und einfache Retourenabwicklung :)