humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.859 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

18.03.2023
Bestellvorgang verläuft womöglich problemlos. Auch nicht immer - manchmal kommt man nicht zur Möglichkeit, Gutschein einzulösen, sodass man abbrechen und wiederholt und umständlich bestellen muss. Die Kombination mit Klarna bereitet zusätzlich Probleme. Es ist umständlich und mühsam. Bei meiner Rechnung von Humanic wurde der Rabatt nicht allgemein, sondern bei einem Paar angeführt, welches jedoch zu klein ausfiel (ich bestellte 2 gleiche Schuhpaare in unterschiedlichen Größen) und musste extra den Versand kontaktieren, da das Paar passend war, bei dem auf der Rechnung kein Rabatt angeführt wurde. Klarna vermerkte diesen Rabatt auf der Rechnung allgemein, nicht gezielt bei einem konkreten Produkt. Kompliziert ist, dass man sich zw. Klarna und Humanic bewegen muss. Der Versandkarton wurde auch viel zu groß gewählt (er war nichmal zur Hälfte mit Ware ausgefüllt) - nicht gerade klimafreundlich. Die Kartons kann man für Retourware leider auch nicht verkleinern. Deshalb habe ich meinen kleinen Karton dafür gewählt. Die Orientierungshilfe in der Schuhschachtel von Affenzahn betr. Schuhgröße ist fehlleitend - die Schuhgröße fällt anders aus (das betrifft jedoch die Affenzahn - Firma).Bitte alles nur als konstruktive Kritik oder Hinweise, Tipps betrachten. LG

Bewertungen für humanic.net/at

15.10.2023
Übersichtliche website und einfach , die Bestellung in kürzerster Zeit geliefert
15.10.2023
Immer gute Angebote, Service und Schnelligkeit der Bestellung sind außerordentlich.
12.10.2023
Gewünschter Artikel im Handel nicht verfügbar und online in 2 Tagen später bei mir.
12.10.2023
Das man im Geschäft die online Ware retour geben kann und nicht extra zur Post muss
12.10.2023
Einfache Abwicklung. Qualität sehr gut, wie beschrieben. Auch 1/2 Größen verfügbar.
04.07.2023
Jedes Schuhpaar kam separat, vielleicht fragen, ob separat oder gesammelt versenden
CR
15.11.2023
Rasche Lieferung, Artikel wie beschrieben, immer wieder ein Vergnügen zu Bestellen
12.10.2023
Sehr übersichtliche Artikelaufstellung. Schnelle Bearbeitung und rasche Lieferung.
11.10.2023
Wie immer alles bestens! Retourenabwicklung auch perfekt. Kaufe immer wieder gern!
12.06.2023

Große Auswahl - auch in großen Größen

Einwandfreie Lieferung - aufgrund der Partnerfirmen jedoch in vielen Einzelpaketen
20.04.2023
Schnelle Lieferung zu einem tollen Preis! Geht nicht besser! Bin sehr zufrieden. 😁
15.11.2023
Schuhe: Aussehen toll, Material gut, Bestellung und Lieferung easy! Dankeschön!!!
27.10.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und einwandfreie Zustellung innerhalb 2 Tagen

Perfekt

Superschnelle Lieferung, problemlose Zahlung, werde ich sicherlich weiter nutzen.
14.04.2023
Unkomplizierte Bestellung und gute Benachrichtigung wo sich die Sendung befindet.
11.10.2023
Super schneller Service . Ein online Shop wie man es sich wünscht . 👍 weiter so
31.08.2023

Schnell und ohne Probleme

So stelle ich mir Onlinehandel vor. Bestellen, Bezahlen und rasch Bekommen. Top!
CB
Christoph B.
Linz, Österreich
30.08.2023

Lieferung ok aber Farbe nicht bestellt

rasche Lieferung, richtiger Schuh, aber leider falsche Farbe entgegen Bestellung
23.04.2023
Alles bestens, guter Preis, gute Qualität und schneller Versand ! Vielen Dank !!
22.04.2023

Alles bestens

Ware wie abgebildet. Rasche Lieferung. Schuhe originalverpackt. Gerne wieder :-)