humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.045 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

02.12.2023
Bis Heute hab ich keine Pakete. Ist schon eine Woche wie ich Paket bestellen.😔
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Verständigung unseres Versandpartners erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
24.12.2023
Bis jetzt nicht angekommen sollte ein Weihnachtsgeschenk sein
Antwort von humanic.net/at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben gesehen, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die lange Zustelldauer! Ihr HUMANIC-Team
WS
Wolfgang S.
Wr.Neustadt
Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung! Ihr HUMANIC Team
16.12.2023
Bieten sie keine Ware an die sie nicht liefern können
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
hab meine Bestellung nicht bekommen, wurde storniert
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten. Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage erhalten
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Mail mit Verspätung beantwortet haben. Ihr HUMANIC Team
09.12.2023
Anderen Zusteller, Paket immer noch nicht erhalten
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht bei Ihnen angekommen ist! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, dem nachzugehen. Ihr HUMANIC Team
16.12.2023
Lange Lieferzeit sehr lange Rücküberweisungszeit
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
09.12.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sehen in der Sendungsverfolgung, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit! Ihr HUMANIC Team
10Tagen, die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung so lange gedauert hat! Ihr HUMANIC Team
Meine Bestellung ist auf dem Weg verloren
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sehen, dass Sie die Bestellung dann noch erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit! Ihr HUMANIC Team
Sicherungen von den Produkten abnehmen
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Dafür können wir Sie nur um Entschuldigung bitten und Ihnen versichern, dass das weitergegeben wurde! Ihr HUMANIC Team
FL
Franz L.
St. Peter in der Au
Ich habe mein Paket NICHT erhalten!!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die lange Zustelldauer! Ihr HUMANIC Team
Die Bestellung ist nicht angekommen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sehen, dass Sie die Bestellung verspätet erhalten haben. Das tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
25.12.2023
Lieferung kurzfristig storniert
Antwort von humanic.net/at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC-Team
Keine Rückmeldung zum paket
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr , dass Ihre Bestellung storniert werden musste und die Verständigung dann nicht geklappt hat. Dafür können wir Sie nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
Das Paket ist nie angekommen
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Unprofessionell ohne Hilfe
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Ihr HUMANIC Team
Schuhe waren nicht zu haben
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Nicht so ganz wie auf Foto
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der bestellten Taschen nicht zufrieden sind! Ihr HUMANIC Team