humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.625 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

02.12.2023

Black Friday Bestellung

ich habe extra am Black Friday Ugg- Schuhe bestellt, welche ich schon lange haben wollte. Sie waren bei euch verbilligt und ich habe mich sehr gefreut. Am Montag habe ich dann erst erfahren, dass meine Bestellung nicht lieferbar ist… ich habe die Schuhe bei keiner vertrauenswürdigen Quelle mehr in meiner Größe, zu einem reduzierten Preis gefunden… ich wollte diese Schuhe unbedingt, jedoch habe ich extra auf einen Sale gewartet!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte! Ihr HUMANIC Team
13.10.2023

Komplett falsche Bestellung

Habe zwei Paar Schuhe bestellt, einmal in Größe 40 und einmal in 39, da ich mir nicht sicher war, welche Größe passen würde. Das Paar in Größe 39 war in Ordnung. Bei Größe 40 wurden zwei unterschiedliche Schuhe geliefert, einmal matt (wie bestellt) und einmal glänzend und einfach ein komplett anderer Schuh. Der glänzende war dann übrigens auch in Größe 39. Mir ist es wirklich ein Rätsel, wie man so ein Paket verschicken kann!
30.09.2023

Sehr ärgerlich!

Ich habe bei Click & Collect Schuhe bestellt und mich schon so gefreu, da es diese kaum noch gibt. Eine halbe Stunde später bekam ich eine E-mail die Bestellung muss storniert werden ich kann sie nochmals bestellen und natürlich waren sie dann weg. Das war schon das zweite Mal und das ist so eine Frechheit und ärgerlich. Ich werde sicher nicht mehr bei Ihnen bestellen .
03.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Click&Collect-Bestellung storniert werden musste! Ihr HUMANIC Team
17.10.2023
Erste Lieferung sehr schnell. Schuhe passen nicht- kein Problem. Ich kann es ja zurücksenden. Muss allerdings dann Neu bestellen. Lieferung meines Ersatzpaares nach 10 Tagen noch nicht angekommen. Als "nicht-digital-native" ist es auch nicht so einfach bei Humanic unkompliziert zu bezahlen. Was ist mit der Gutschrift des erstes Paares? > noch keine Nachricht.
24.10.2023
Danke für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist abholbereit. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
09.10.2023

Classic 70's Flamingos' life

Der linke Schuh dürfte ein Austellungsstück gewesen sein. Der Kleber hat sich vorne bei den kleinen Zehen bereits gelöst. Das ist nach ca 4 Monaten tragen ok, aber bei einem neuen nicht. Der rechte Schuh wurde anstatt Größe 44 in 43 geliefert. Ich hoffe, dass das genug Feedback war. Das kann ja nicht der Anspruch von Humanic sein. Bitte besser machen. DAnke.
10.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid! Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
Ich suchte nach UGGs Mini, es war bei der Humanic Online-Shop verfügbar, ich habe es mir natürlich bestellt und mit Paypal gleich bezahlt. Nach ne Stunde bekomme ich eine E-Mail, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist. Das war für mich sehr interessant, wieso war de Artikel verfügbar? Das war sehr komisch.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
04.10.2023

sehr unzufrieden - mit Sicherheit keine weiteren Einkäufe

sehr unzufrieden. Keine aktive Kommunikation über Sendungsverlauf. auch auf der HP nicht festzustellen. Schuhe hatten 2 verschieden große Innensohlen. Das darf es bei einem Qualitätsprodukt (Timberland) nicht geben. Schuhe dürften schon einmal retourniert worden sein, da deutliche Gehfalten erkennbar sind.
10.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen am 5.10. an die hinterlegte Mailadresse geschrieben und hoffe, dass Sie die Nachricht erhalten haben. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. Ihr HUMANIC Team!
Ich wollte meiner Tochter angeblich lagernde Stiefel bestellen, sie hat sich gefreut darauf und jetzt gibt es diese auf einmal doch nicht. Ich hab schon meine Kreditkartendaten angegeben und eine Bestellbestätigung bekommen. Sehr schwach und ärgerlich, ich bestelle bei Euch nie wieder etwas
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Stiefel für Ihre Tochter nicht wie bestellt liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
23.06.2023

Schuh fehlt!

Schuhe bestellt und ein Schuh war drinnen. Weiters, diese Bestellung bestand aus drei Artikel: 1 paar Schuhe, 2x Socken. Alle drei Artikel wurden einzeln in viel zu großen Kartons verschickt. Sehr verschwenderisch. Aber 50ct im Laden für ein Sackerl verlangen?! Geht‘s noch Humanic?
27.06.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig verschickt wurde! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Ihr Feedback wird selbstverständlich weitergegeben. Ihr HUMANIC Team
31.08.2023

Click und Collect Limits

Verstehe nach wie vor nicht warum ich meine Hilfiger Schuhe nur via Click und Collect in Tulln bestellen konnte und sie mir von dort von Wien kommend abholen musste. Im online Shop hätte ich mir ein weiteres Paar nicht mitbestellen können - bin deswegen auf Zalando ausgewichen.
04.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Schuhe in unserem Onlineshop nicht mehr erhältlich waren. Ihr HUMANIC Team

Bestellung nicht angekommen

Bestellung aufgegeben, Versandbestätigung bekommen, Paket nie gekommen. Email bekommen mit wir haben ihre Retour erhalten obwohl ich nie ein Paket in der Hand hatte. Natürlich war der Schuh dann nicht mehr verfügbar u auch nicht um den Preis!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
18.07.2023

Enttäuschung!

Eine Firma mit Namen sollte Kundenfreundlicher sein und v.a. Entgegenkommen zeigen. Bei einer Reklamation nichts zu machen und dem Kunden kein Stück entgegen zu kommen ist wirklich schwach! Das war der letzte Einkauf bei Humanic!
19.07.2023
Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, dem nachzugehen. Ihr HUMANIC Team
25.09.2023
Es ist sehr mühsam, wenn man bei einer einzelnen Bestellung 5 unterschiedliche Lieferungen bekommt. Das macht auch das Zurückschicken anstrengend und ich überlege mir das nächste Mal zweimal, ob ich mehrere Modelle bestelle.
26.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verschicken Bestellungen in so wenigen Paketen wie möglich. In diesem Fall war es leider so, dass alle Artikel an unterschiedlichen Lagerorten waren, daher kam es zu mehreren Paketen. Es tut uns sehr leid, dass das für Sie einen Mehraufwand bedeutet hat! Ihr HUMANIC Team

Verschiedene Größen geliefert

Ich habe Herrenschuhe in Größe 44 bestellt. Geliefert wurde jedoch ein Schuh in Größe 44 und der andere in Größe 45. Habe die Schuhe in der Filiale umtauschen wollen, jedoch waren diese dann in allen Filialen ausverkauft.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen eine falsche Größe geschickt haben. Dafür können wir Sie nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
14.09.2023
Ich habe meine bestellung bekommen aber es war eine kleine mangel bin zum schop gefahren zum neu bestellen die chefin hat gesagt ich muss es gleich bezahlen ob wohl ich über klarna bestellt habe so unhöflich dame
15.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass kein guter Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Ihre Rückmeldung wird weitergegeben. Ihr HUMANIC Team
29.09.2023
3 paar Schuhe bestellt. Eine habe ich vom Post abgeholt, eine war bei uns ins Postkasten, dritte und letzte habe ich noch nie gesehen. Also unprofessionell und Kundencenter Nummer ist nicht erreichbar.
03.10.2023
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel nicht angekommen ist. Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben, damit eine Nachforschung eingeleitet werden konnte. Ihr HUMANIC Team
11.07.2023

Artikel konnte bestellt werden - ist aber nicht lieferbar

Artikel konnte bestellt werden, ist aber nicht mehr verfügbar. Gutschein derceingelöst wurde wurde bis jetzt nicht nicht wieder gut geschrieben. Status der Bestellung ebenfalls noch nicht korrigiert
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
12.10.2023
Ich habe die Ware am 04.10.2023 bestellt und bezahlt. Bis jetzt habe ich weder die Bestellung erhalten noch eine Antwort wann die Ware zugestellt wird obwohl ich bereits eine W-Mail geschrieben habe.
12.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war. Ihre Mail wurde gestern beantwortet - wir hoffen, Sie haben sie erhalten. Ihr HUMANIC Team
22.11.2023

Stornierte Bestellung

Bestellung wurde am nächsten Tag seitens Humanic storniert, weil der Artikel doch nicht mehr vorrätig war. Ein so großes und bekanntes Unternehmen sollte seinen Lagerbestand unter Kontrolle haben
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
19.11.2023
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten sie sand echt große Lügner sie kassieren das geld sofort und es steht 2-3 Werktage aber es ist mehr wie Woche und hab noch immer nichts bekommen 👎👎👎
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Wir sehen, dass das Paket mittlerweile abgeholt wurde und wünschen viel Freude mit den neuen Schuhen! Ihr HUMANIC Team