humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.625 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

02.12.2023
Bis Heute hab ich keine Pakete. Ist schon eine Woche wie ich Paket bestellen.😔
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Verständigung unseres Versandpartners erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
MP
Monika P.
Schwarzau/Gebirge
19.10.2023
Habe falsche Schuhe geliefert bekommen warte auf die richtigen immer noch!
24.10.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns per Mail bei Ihnen, um Näheres zu erfahren. Ihr HUMANIC Team
17.11.2023
Du hast meine Adresse falsch eingegeben, wegen dir muss ich warten. Scham
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Ihr HUMANIC Team
RC
Rudolf C.
Lockenhaus
26.09.2023
Ware vor einer Woche zurückgesendet und noch immer keine Erstattung.
28.09.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Bisher ist keine Rücksendung zu dieser Bestellung bei uns eingetroffen. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
30.08.2023
Leider habe ich zweimal schon getragene/schmutzige Schuhe bekommen.
31.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und die Fotos. Wir bedauern sehr, dass die Schuhe mangelhaft bei Ihnen eingetroffen sind und können Sie dafür nur um Entschuldigung bitten! Danke, dass Sie uns das melden. Ihr HUMANIC Team
05.11.2023
Giftbox ist beschädigt, ich kann nicht es als Geschenk benutzen!
08.11.2023
Danke für Ihr Feedback und die Fotos! Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
26.09.2023
Meine Lieferung wurde ohne Zustellversuch wieder zurückgesendet.
27.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid! Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
22.07.2023
Ware wurde wieder storniert. Vermutlich weil doch nicht lagernd?
25.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
20.04.2023
Bis heute 20.04.23 18:14 Uhr die Bestellung nicht eingetroffen.
26.04.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand verzögert hat! Ihr HUMANIC Team
09.05.2023

Produkte nicht verfügbar, Zeitverschwendung!

Produkte können bestellt werden, die aber nicht verfügbar sind
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und nehmen alle Bewertungen ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Bestellungen ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen den hervorragenden Service bieten können, den wir anstreben. Ihr HUMANIC Team
15.06.2023

Storno gleich nach Bestellaufgabe - Artikel war ausverkauft

Mein Bestellung wurde nach der Bestellung wieder storniert!
21.06.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Entweder haben mehrere Kundinnen und Kunden gleichzeitig denselben Artikel bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskritierien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
WS
Wolfgang S.
Wr.Neustadt
Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung! Ihr HUMANIC Team
Ein paar Sandalen Paul green beige wurde nicht geliefert
Danke für Ihre Nachricht! Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
16.12.2023
Bieten sie keine Ware an die sie nicht liefern können
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Meine letzte sendung ist noch immer nicht angekommen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Mittlerweile sollte das Paket angekommen sein. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand! Ihr HUMANIC Team
22.06.2023
Unfreundlicher Kundenservice, nicht lösungsorientiert.
27.06.2023
Danke für Ihre Nachricht und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Antwort als nicht lösungsorientiert und unfreundlich empfunden haben. Ihr HUMANIC Team
hab meine Bestellung nicht bekommen, wurde storniert
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten. Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage erhalten
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Mail mit Verspätung beantwortet haben. Ihr HUMANIC Team
Wurde storniert trotz Verfügbarkeit auf der Homepage
20.04.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
09.12.2023
Anderen Zusteller, Paket immer noch nicht erhalten
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht bei Ihnen angekommen ist! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, dem nachzugehen. Ihr HUMANIC Team