humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

18.03.2023
Bestellvorgang verläuft womöglich problemlos. Auch nicht immer - manchmal kommt man nicht zur Möglichkeit, Gutschein einzulösen, sodass man abbrechen und wiederholt und umständlich bestellen muss. Die Kombination mit Klarna bereitet zusätzlich Probleme. Es ist umständlich und mühsam. Bei meiner Rechnung von Humanic wurde der Rabatt nicht allgemein, sondern bei einem Paar angeführt, welches jedoch zu klein ausfiel (ich bestellte 2 gleiche Schuhpaare in unterschiedlichen Größen) und musste extra den Versand kontaktieren, da das Paar passend war, bei dem auf der Rechnung kein Rabatt angeführt wurde. Klarna vermerkte diesen Rabatt auf der Rechnung allgemein, nicht gezielt bei einem konkreten Produkt. Kompliziert ist, dass man sich zw. Klarna und Humanic bewegen muss. Der Versandkarton wurde auch viel zu groß gewählt (er war nichmal zur Hälfte mit Ware ausgefüllt) - nicht gerade klimafreundlich. Die Kartons kann man für Retourware leider auch nicht verkleinern. Deshalb habe ich meinen kleinen Karton dafür gewählt. Die Orientierungshilfe in der Schuhschachtel von Affenzahn betr. Schuhgröße ist fehlleitend - die Schuhgröße fällt anders aus (das betrifft jedoch die Affenzahn - Firma).Bitte alles nur als konstruktive Kritik oder Hinweise, Tipps betrachten. LG

Bewertungen für humanic.net/at

12.11.2023
Ich kaufe meine Schuhe NUR bei Humanic!!!!an meine Füße lasse ich nur Humanic und seine tollen Marken und seine tollen Preise 😀 wirklich DIE besten!!!!!!!!! ALLES ist in Ordnung!!! Preis Auswahl Qualität!!!!wooo gibt's das sonst????? wirklich toll!!!! vielen Dank das es euch gibt!!!!!❤️
02.09.2023

Absolut zufrieden, es gibt nichts auszusetzen

Die Website ist übersichtlich seitens der Menüführung und einfach zu handeln. Bei Bestellungen wird auf div. Schnickschnack verzichtet, sodass man das Prozedere im Handumdrehen erledigen kann. Es gibt eine Auftragsbestätigung bzw. wird man über den Status des Pakets informiert.
GG
Günter G.
Innsbruck
25.09.2023
Sehr schnelle Lieferung; Verkäuferin hat mich auf den Onlineshop verwiesen, da meine Größe im Geschäft nicht verfügbar war, hat dort nachgeschaut, ob Größe vorhanden und die notwendigen Informationen für mich notiert -> Super Service in der Filiale Innsbruck Maria-Theresienstr.
RU
Rita U.
Werndorf
26.07.2023
Da ich Schuhgröße 43 habe, und in dieser Größe für Damen die Auswahl an Schuhen nicht sehr groß ist, bin ich bei Humanic fündig geworden. Der Bestellvorgang war einfach durchzuführen, die Lieferung war innerhalb weniger Tage zugestellt, die Schuhe passen und ich bin zufrieden 😍
GH
Gerd H.
Wiener Neustadt
15.09.2023

Tolle Qualität-,tolles Service

Mit der Fa. Humsnic habe ich nur die besten Erfahrungen. Das onlinesetvice ist perfekt. Die Größenempfehlungen aufgrund meines gemachten Fußscans stimmen zu 95%. Eine eventuelle Rückabwicklung mit Retourware verläuft ebenfalls reibungslos. Das Waren Angebot ist sehr groß.
05.11.2023

Humanic ist super Klarna nervt

Habe jetzt das erste Mal imHumanic online Store bestellt und eigentlich würde ich echt gerne 5Sterne geben, ABER da ist diese andauernde Werbung von Klarna die einem einreden wollen dich auf Raten zu kaufen. Echt jetzt, hat eine Firma wie Humanic so etwas nötig?
14.04.2023
Bestellung, Lieferung und Rücksendung super organisiert, vor allem die Rücksendung mit beigefügtem und selbstklebenden Etikett inkl. Originalverpackung mit Klebestreifen zum Verschließen ausgestattet ist hervorragend. Werde sicher wieder bei Humanic bestellen.
22.04.2023

Alles okay

Das einzige was ich verbessern würde, wäre, es hätte 1 Einzellieferung gereicht, warum man 2 Paar Schuhe an 2 Tagen geliefert hat? Eigentlich unnötig, 1,2 Tage länger darauf warten wäre für mich auch kein Problem gewesen. Aber sonst alles super!!
22.09.2023
Kaufe meine Schuhe nur bei Humanic!!!!wo sonst???ihr seid die besten!!! Qualität Preis Auswahl....es gibt keinen der besser ist!!! Ach ja sehr wichtig...das Service ist einmalig!!! vielen Dank das es euch gibt und das ich euer Kunde sein darf!!!!!
27.09.2023
1. supertolle Website 2. bestellen online ist einfach und unkompliziert 3. schnelle Zustellung (mit dem richtigen Postboten!) 4. reibungsloser Ablauf bei Bezahlung und Retoure Und vor allem österreichische Firma und Großartige Auswahl!!!!
14.10.2023

click und collect Bezahlhinweis…

Bei click und collect einen Hinweis anführen, dass die Ware zuerst bezahlt werden muss , um die Bestellung abzuschließen. Da gab es bei mir Fragen, die ich dann in einem Humanic store klärrn konnte Hatte zuvor schon einige Fehlversuche .
19.06.2023

Schnelle Lieferung, problemloses Retournieren!

Die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert! Leider haben sie nicht gepasst und mussten daher retourniert werden, auch das hat problemlos im Shop funktioniert! Auf das Geld warte ich zwar noch, ist aber auch erst wenige Tage her!
PU
Peter K. U.
Salzburg
20.04.2023
die bestellten vier paar schuhe sind - gut verpackt - innerhalb des vorhergesagten lieferzeitraums angekommen und passen ausgezeichnet. das verpackungsmaterial ließ sich gut zusammenfalten und platzsparend im altpapiercontainer entsorgen.
30.09.2023
Rasche Lieferung, habs leider zurücksenden müssen, da anscheinend die Größe kleiner wurde. Hab bereits 2 Paar on Gr. 41 passen perfekt und dieses Paar war auch Gr. 41 und ist kürzer, kein Spielraum vorne. Geh wieder ins Geschäft direkt.
13.07.2023
Alles super flott gewesen! Vielen Dank! Ich habe die Slingpumps in grün gehabt, siehe Foto ( in Original Preis gekauft), dann habe ich beschlossen, in pink und blau auch zu bestellen! Und das sogar verbilligt 😉 Ich liebe die Slingpumps!
26.03.2023
Geliefert wurde prompt und zu meiner vollen Zufriedenheit. Jedoch kamen die Schuhe in 2 unterschiedlichen Paketen, das die Rückgabe der Teillieferung unnöting verkomplizierte und ausserdem nicht unbedingt förderlich für das Klima ist.
18.08.2023

rundum zufrieden

ich habe schon öfters bei humanic online bestellt. bei aktionen bzw. schlußverkäufen bekommt man doch schuhe in besserer qualität, als bei diskontern. vor allem winterschuhe! gratis lieferung und rückversand. bis sehr zufrieden!
SH
Sabine H.
Maria Enzersdorf
07.09.2023

Alles top mit einer kleinen Ausnahme im Sinne von Nachhaltigkeit

Ich habe 2 Paar der genau selben Schuhe bestellt (Hausschuhe für meinen Sohn) und es kam in 2 Paketen auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen. 1 Paket hätte gereicht, wäre nachhaltiger gewesen. Sonst alles top, schnelle Lieferung.
06.09.2023
Keine versandkosten. Die bestellung wurde prompt geliefert, einzig die viele verpackung mit schuhkarton innen u d aussen nochmals karton und auch noch in den schuhen papier....hier würde ich mir weniger verpackung wünschen
17.07.2023
Das Paket (3 Paar Schuhe) wurde mit der österr. Post verschickt und ist zeitnah angekommen, perfekt. Mit den Schuhen (2x Kate Gray, 1x Tamaris) bin ich sowieso sehr zufrieden: alle sind schick UND bequem und passen genau 😀