humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

11.08.2023
Wieder mal prompte Lieferung. Die Verpackungsgrössen könnten überdacht werden. 2 Gürteln bestellt, welche jeder extra in einem großen Karton, gedacht für den Versand von Schuhschachteln, geliefert wurde .
19.06.2023
Super prompte Lieferung. Sehr zufrieden - jederzeit wieder. Bei einem Artikel wurde Entfernung Diebstahlsicherung übersehen. Im Shop überhaupt kein Thema - wurde problemlos und ohne weiteres entfernt!
07.10.2023
Produkt perfekt, wenn man bei Lieferung nicht zu Hause ist, wäre es perfekt, nicht bei der Post direkt sondern in einer Postbox zu hinterlegen, da 24h abholbar( nicht nur zu Schalteröffnungszeiten).
17.08.2023

Alles gut.

Großes Angebot, gute Aktionen, alles hat problemlos und einfach funktioniert, auch wenn es mal eine Retournierung war, wurde sofort bestätigt, Betrag sofort ausgebucht. Alles sehr angenehm.
01.10.2023
Lieferung rasch und richtig. Leider ist die Homepage noch nicht ganz benutzerfreundlich da man immer wieder die Filter neu eingeben muss und nicht auf die Auswahlübersicht zurückkehren kann
14.06.2023

...fast perfekt

...fast perfekt: Produkt bestens, Termin exakt eingehalten, die Sendungsverfolgung wird zwar auf der Versandnachricht angezeigt, ist aber für Bestellungen "als Gast" nicht funktionsfähig...
Qualität ist super und schnelle Lieferung haben sie. Aber auch die Rücksendung wäre, wenn nötig, ganz einfach. Ich finde es einfach super und kaufe die Schuhe meiner Kinder fast nur dort.
07.09.2023
Schnelle Lieferung, manchmal ein bisschen zu teuer gerade bei Kinderschuhe aber solange man auf Raten zahlen kann und dadurch eine finanzielle Erleichterung spürt dann passt es wieder
08.05.2023
Alles perfekt, nur eine Kleinigkeit ließe such noch verbessern: Verpackung ganz ohne Kunststoffanteil. Wenn man teure Lederschuhe kauft, legt man vielleicht besonderen Wert darauf.
Antwort von humanic.net/at
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie das Problem mit unserer Verpackung angesprochen haben. Bei HUMANIC sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse und Produkte zu verbessern, und wir wissen, wie wichtig eine Verpackung ist, die mit den Werten unserer Kunden übereinstimmt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback in dieser Angelegenheit. Ihr HUMANIC Team
KS
Kurt S.
Ludesch
13.10.2023
Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich wurde prompt angerufen und der Fehler wurde telefonisch korrigiert. Die Lieferung ist dann sehr rasch erfolgt. Gerne wieder!
10.10.2023

Rundum zufrieden- HUMANIC ist einfach spitze!

Schuhe bestellt und unmittelbar danach Bestellbestätigung erhalten. Info zur Sendungsverfolgung kam kurz danach… Bestes Service, tolle Versandübermittlung und erstklassige Ware!
CH
Claudia H.
Enzesfeld-Lindabrunn
01.10.2023
Wenn Schuhe nicht passen oder gefallen, wäre gut wenn ich im Store Geschäft umtauschen könnte. Ich habe nur hingeben können zum retournieren aber stattdessen nicht Neues nehmen 🥲
17.09.2023
Hab die Schuhe im Shop probiert da war sie aber in meiner Größe nicht mehr lagernd. Deshalb online bestellt suche war sehr einfach und unkompliziert also mach ich sicher wieder
13.09.2023

Top Kundenservice!

Sehr schneller Versand. Leider hat der Schuh nicht gepasst - Retoure unkompliziert entweder mit Rücksendeetikett oder persönlich im Shop. Geld wurde umgehend zurückerstattet.
01.05.2023

Tolles Service

Leider waren die Schuhe zu klein. Da ich meinen 20% Gutschein eingelöst habe war dieser weg. Ein Anruf im Callcenter und sofort wurde ein neuer Gutschein für mich hinterlegt.
22.07.2023

Einwandfrei

Bestellt und geliefert. Keine Probleme. Einzig bei der Beschreibung des Produkts (Schuhe) wäre es vorteilhaft, alle verschiedenen Maßeinheiten zu sehen für die Schuhgröße.
KD
Katharina D.
Purkersdorf
16.07.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Wenn auch noch der Rückversand problemlos abgewickelt wird (- das setze ich nun mal voraus...), bin ich höchst zufrieden.
11.08.2023
Schnelle Lieferung und problemlosr Abwicklung für die Sale Sandalen. Leider wurden die vor einer Woche gekauften Sandalen ab heute noch einmal um weitere 10% reduziert.
24.06.2023
Webseite gut aufgebaut. Beim Zahlen werden alle gültigen Rabatte automatisch angezeigt. Man braucht nur auswählen und dann wird der Betrag von der Rechnung abgezogen.
18.08.2023
Lieferung top! Verpackung wie immer ein Traum, auch für eine Retoure, wenn sie mal notwendig ist. Leider ist mir der Schuh zu eng, aber dafür kann der Shop ja nichts.