humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.859 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

18.03.2023
Bestellvorgang verläuft womöglich problemlos. Auch nicht immer - manchmal kommt man nicht zur Möglichkeit, Gutschein einzulösen, sodass man abbrechen und wiederholt und umständlich bestellen muss. Die Kombination mit Klarna bereitet zusätzlich Probleme. Es ist umständlich und mühsam. Bei meiner Rechnung von Humanic wurde der Rabatt nicht allgemein, sondern bei einem Paar angeführt, welches jedoch zu klein ausfiel (ich bestellte 2 gleiche Schuhpaare in unterschiedlichen Größen) und musste extra den Versand kontaktieren, da das Paar passend war, bei dem auf der Rechnung kein Rabatt angeführt wurde. Klarna vermerkte diesen Rabatt auf der Rechnung allgemein, nicht gezielt bei einem konkreten Produkt. Kompliziert ist, dass man sich zw. Klarna und Humanic bewegen muss. Der Versandkarton wurde auch viel zu groß gewählt (er war nichmal zur Hälfte mit Ware ausgefüllt) - nicht gerade klimafreundlich. Die Kartons kann man für Retourware leider auch nicht verkleinern. Deshalb habe ich meinen kleinen Karton dafür gewählt. Die Orientierungshilfe in der Schuhschachtel von Affenzahn betr. Schuhgröße ist fehlleitend - die Schuhgröße fällt anders aus (das betrifft jedoch die Affenzahn - Firma).Bitte alles nur als konstruktive Kritik oder Hinweise, Tipps betrachten. LG

Bewertungen für humanic.net/at

22.07.2023

Einwandfrei

Bestellt und geliefert. Keine Probleme. Einzig bei der Beschreibung des Produkts (Schuhe) wäre es vorteilhaft, alle verschiedenen Maßeinheiten zu sehen für die Schuhgröße.
KD
Katharina D.
Purkersdorf
16.07.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Wenn auch noch der Rückversand problemlos abgewickelt wird (- das setze ich nun mal voraus...), bin ich höchst zufrieden.
11.08.2023
Schnelle Lieferung und problemlosr Abwicklung für die Sale Sandalen. Leider wurden die vor einer Woche gekauften Sandalen ab heute noch einmal um weitere 10% reduziert.
24.06.2023
Webseite gut aufgebaut. Beim Zahlen werden alle gültigen Rabatte automatisch angezeigt. Man braucht nur auswählen und dann wird der Betrag von der Rechnung abgezogen.
18.08.2023
Lieferung top! Verpackung wie immer ein Traum, auch für eine Retoure, wenn sie mal notwendig ist. Leider ist mir der Schuh zu eng, aber dafür kann der Shop ja nichts.
29.10.2023
Rasche Liegerung. Allerdings kamen 3 Paar bestellte Stiefel in 3 verschiedenen Lieferungen/Paketen. Ich würde lieber etwas warten & dafür nur 1 Lieferung erhalten.
24.10.2023
Guter online Shop, leicht zu bestellen,Ware kommt soo schnell, top. Sehr zufrieden, bestelle sicher wieder. Hab diese gute Erfahrung schon mehrmals gemacht, bravo!
04.11.2023
Der Shop ist toll, aber die Mitarbeiterin in der Filiale war so unfreundlich, dass ich die Schuhe nicht genommen hätte, wären sie wirklich nicht so toll gewesen.
17.07.2023
Hat alles hervorragend geklappt. Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung, Rücksendung unkompliziert und Rückbuchung aus Visakonto unkompliziert und korrekt.
Alles hat wunderbar geklappt. Leider ist die Qualität schlecht. Ich hatte die Schuhe einmal an und das Leder ist runtergegangen,dh die Goldfarbe hat sich gelöst.
10.05.2023
Humanic ist einfach perfekt - schnell, zuverlässig und wunderschöne Schuhe! Darüber hinaus bietet die Zahlungsmöglichkeit über Klarna zusätzliche Sicherheit.
Antwort von humanic.net/at
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Bestellabwicklung und unsere Produkte so zu schätzen wissen. Ihr HUMANIC Team
20.06.2023
Alles super bis auf die verpackung. Für ein Paar Mini Schuhe so einen großen Karton. Natürlich sin darin die Schuhe aus den Schuhkarton und herum gefallen.
15.05.2023
Gut aufgebaut; die vorhandenen Größen eines interessanten Schuhs werden automatisch angezeigt ohne das man in das Bild "hineingehen" muss. Das spart Zeit!
02.08.2023
Schnelle Lieferung! Jedoch könnte man beim nächsten Mal alle Schuhe in einem Paket verpacken, um auf die Umwelt zu achten. Habe drei Pakete erhalten. :-)
01.11.2023
Es ist schade, dass die Kartons so geschnitten sind dass nur ein Paar hineinpasst. Etwas größer würden 2 hineinpassen und es wäre etwas effizienter.
28.08.2023
Unkomplizierte Kommunikation, schnelle Rückmeldung. Ware sehr schnell geliefert und alles in Ordnung. Rücksendung des Auswahlartikels unkompliziert.
10.11.2023
Rasche Lieferung, einfache Möglichkeit für evt. Retournieren 3 Produkte - 3 Pakete, innerhalb von 2 Tagen: das hat mir nicht so gut gefallen....
01.11.2023

Ein Lieblingsshop von mir

Die Lieferung und zahlungsablickungen auch bei Retouren ist immer reibungslos und prompt. Die Auswahl und Qualität der Schuhe und Taschen immer top
20.09.2023

Super

Hat beginnend vom onlibe-Shop, über Zahlung, Versand und Zustellung alles reibungslos funktioniert.... Abwicklung Retoure kann ich noch nicht sagen
11.09.2023
Das Service ist einfach toll. Gutschein-Codes werden unkompliziert durchgeführt, wenn man diese vergessen hat. Rücksendungen sind total einfach.