humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.045 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

Schnelle Lieferung!

Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Leider musste ich das Paket wieder retournieren da die Schuhe zu eng waren. Das hat mit dem Retourenkleber wieder perfekt funktioniert hat.
Prompte Lieferung
vor 1 Tag
vor 1 Tag
Schnell, unkompliziert und mit der Rückgabe problemlos. Toller Service 👍🏼
zum 2. mal bekomme ich die Ware nicht

Schneller Versand

Der Versand der bestellten Ware erfolgt unheimlich schnell! Angekündigt innerhalb der nächsten 2-3 Werktage, war aber schon am nächsten Tag da. Im Paket liegt auch ein Rücksendeformular und ein Retourenetikett, was leider nicht bei allen Online-Versandhändlern der Fall ist. Bei anderen Schuhhändlern muss man die Rücksendung oft umständlich im Webshop anmelden, auf die Bestätigung warten und sich dann das Retourenetikett selbst ausdrucken. Der Humanic-Service ist hier schon viel bequemer für mich.
Rasche und problemlose Lieferung ! Top
Schnelle Lieferung und super Produkte!
DS
Super Produkt Super schnelle Lieferung
Tolle Angebote Schnelle Lieferung Sehr zu empfehlen
Alles bestens! Schnelle Lieferung und tolle Schuhe!!!

Alles tiptop

Einfache Bedienung online, schneller Versand, unkomplizierte Retourenabwicklung