Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Leider musste ich das Paket wieder retournieren da die Schuhe zu eng waren. Das hat mit dem Retourenkleber wieder perfekt funktioniert hat.
Schnell, unkompliziert und mit der Rückgabe problemlos.
Toller Service 👍🏼
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vor 2 Tagen
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zum 2. mal bekomme ich die Ware nicht
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vor 2 Tagen
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Schneller Versand
Der Versand der bestellten Ware erfolgt unheimlich schnell! Angekündigt innerhalb der nächsten 2-3 Werktage, war aber schon am nächsten Tag da. Im Paket liegt auch ein Rücksendeformular und ein Retourenetikett, was leider nicht bei allen Online-Versandhändlern der Fall ist. Bei anderen Schuhhändlern muss man die Rücksendung oft umständlich im Webshop anmelden, auf die Bestätigung warten und sich dann das Retourenetikett selbst ausdrucken. Der Humanic-Service ist hier schon viel bequemer für mich.
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Importierte Bewertungen
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