humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.045 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

04.01.2024
Falsche Lieferung
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben. Danke, dass Sie diesen wieder zurückgeschickt haben. Ihr HUMANIC Team
31.12.2023
keine schuhe bekommen
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unsere Customer Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HUMANIC-Team

Schlechter onlineshop

Im Onlineshop schuhe am vormittag bestellt.um 22.00 Uhr kam dann die Meldung dass die Schuhe doch nicht vorhanden sind. Was ust das für ein Onlineshop. Geld nich immer nicht rückgebucht nach 1 Woche.
Antwort von humanic.net/at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Der Betrag des ausverkauften Artikels wurde auf Ihrem PayPal-Konto nur reserviert (autorisiert). Die Autorisierung wird nach ca. 28 Tagen automatisch gelöscht. Ihr HUMANIC-Team
Die Abwicklung der Rücksendung bei Sofortüberweisung mit Klarna ist kompliziert, ich würde nur mehr im Shop direkt bestellen, damit ich mein Geld bei Retoure sofort zurück bekomme
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Rückerstattung offenbar längere Zeit in Anspruch genommen hat! Wir werden Ihre Rückmeldung weitergeben. Ihr HUMANIC Team
25.12.2023
Lieferung kurzfristig storniert
Antwort von humanic.net/at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC-Team
24.12.2023
Bis jetzt nicht angekommen sollte ein Weihnachtsgeschenk sein
Antwort von humanic.net/at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben gesehen, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die lange Zustelldauer! Ihr HUMANIC-Team
24.12.2023
2x einen Schuh bestellt. 1 Tag später kam die Meldung, dass dieser Schuh nicht mehr lieferbar ist. 1 Woche später war der gleiche Schuh in der selben Größe wieder im online Shop, wieder bestellt und etwas später kam wieder die Meldung: es tut uns leid, bla,bla,bla…. Vielleicht sollte man den Shop besser pflegen!! So verärgert man Kunden. Zusätzlich hab ich auch bei ihrer Hotline angerufen, der hat gesagt es tut im Leid , aber dass der Shop berichtigt wird hat er anscheinend nicht weitergeleitet, genauso hab ich ihn gefragt, ob er mir die Nummer vom Geschäft in der PlusCity geben kann denn da hatten Sie noch ein paar Restmengen. Das war nicht möglich. 1 Woche spätere wieder angerufen weil zuerst im Shop bestellbar und dann wieder nicht. Jetzt hat mir eine Dame (sehr freundlich) eine Nummer von der PlusCity gegeben. Leider waren diese Schuhe bei ihr in der Filiale jetzt auch weg. …
Antwort von humanic.net/at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung zweimal nicht liefern konnten! Leider hat der Artikel nicht unseren Qualitätsstandards für eine Auslieferung entsprochen und so mussten Ihre Bestellungen storniert werden. Das Sie die Schuhe in unserem Store auch nicht erhalten haben, bedauern wir wirklich sehr! Ihr HUMANIC-Team
23.12.2023

Zweimal Stornierung

Zweimal etwas bestellt, zweimal von Seiten Humanics nach einigen Stunden storniert. Davon war eines eine Click and Collect Bestellung. Sehr nervig.
Antwort von humanic.net/at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung zweimal storniert werden musste. Leider konnte die Bestellung nicht durchgeführt werden, da der Artikel in der Filiale nicht mehr verfügbar war. Dies bedauern wir sehr! Ihr HUMANIC-Team
Bestellung wurde abgesagt.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC Team
Ich suchte nach UGGs Mini, es war bei der Humanic Online-Shop verfügbar, ich habe es mir natürlich bestellt und mit Paypal gleich bezahlt. Nach ne Stunde bekomme ich eine E-Mail, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist. Das war für mich sehr interessant, wieso war de Artikel verfügbar? Das war sehr komisch.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
16.12.2023
Bieten sie keine Ware an die sie nicht liefern können
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Lange Lieferzeit sehr lange Rücküberweisungszeit
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
Unprofessionell ohne Hilfe
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Ihr HUMANIC Team
hab meine Bestellung nicht bekommen, wurde storniert
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten. Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team

Bestellung nicht angekommen

Bestellung aufgegeben, Versandbestätigung bekommen, Paket nie gekommen. Email bekommen mit wir haben ihre Retour erhalten obwohl ich nie ein Paket in der Hand hatte. Natürlich war der Schuh dann nicht mehr verfügbar u auch nicht um den Preis!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
R.
Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage erhalten
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Mail mit Verspätung beantwortet haben. Ihr HUMANIC Team
Leider bin ich mit eurer Verpackung gar nicht zufrieden..Schuhe im kleinen Karton waren gar nicht verpackt der Karton halb offen..dann in einen riesen Karton wo auch halb offen war..also für mich unvorstellbar das man mit einen schönen und nicht so billigen Schuh so umgeht...für mich sah das aus als hätte den Schuh jemand Retour gesendet Reißverschluss und Schnallen offen einfach wieder rein in Karton und weg ...schade werde so schnell nichts mehr bestellen lg Kirschner
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch telefonisch an uns gewendet haben! Somit hatten wir die Möglichkeit, dem nachzugehen. Ihr HUMANIC Team