humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.609 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

Vor eine woche bestellt , es ist gestanden ich kriege meine Bestellung in 2-5 Tage, Bis heute noch kein Versandbestätigung oder irgendwas

Umtausch heißt nicht neu gegen gebraucht bitte Kate gray…

Ich habe mir tolle Schuhe von Kate gray bestellt... Wunderschön und noch original verpackt angekommen... Jedoch leider zu klein... Lt Kundendienst könnte ich die Schuhe in Wien in der richtigen Größe bekommen... Nach kurzen Überlegen habe ich mir die selben Schuhe dann nochmals bestellt... Das kleiner Modelle retour... Jedoch was dann geliefert wurde.. War mehr als enttäuschend... Benutzte getragen Schuhe... Ich war so enttäuscht und verärgert... Nochmals umtauschen... Nein danke
Nicht alle Artikel extra in einem Karton liefern. Hatte bei einer Bestellung, 3 verschiedene Lieferungen und alles extra in einem Karton.
Übergabe zu spät und nicht wie vereinbart
NA
Onlineshop ist fehlerhaft!
Wie kann man etwas positiv bewerten wenn immer wieder kriegt fehlerhafte Produkte?
HF
Herbert F.
Groß-Enzersdorf
Falsche Größe geschickt bei einem paar schuhe 4 packete bei einer bestellung geschickt
Ware schaute schmutzig aus!!!
Ein Teil meiner Bestellung wurde ohne Nennung von Gründen storniert. Auf meine Nachfrage habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung
Schuhkartonagen stark beschädigt und tlw. Kein Schutzpapier enthalten. Schuhe sehen tlw. Stark gebraucht aus
Diese Bestellung war in Ordnung jedoch, diese Schuhe auf eine andere Größe umtauschen hat sich als zu schwierig herausgestellt... Das ich die Schuhe nochmals in 39 bestellt habe und dann bei dieser Lieferung gebrauchte Schuhe erhalten habe. Jetzt sende ich diese auch retour und warte auf mein Geld.
Bestellung wurde ohne Grund storniert, andere Bestellung flott gut geliefert
Die Schuhe waren schmutzig und sehr schlampig eingepackt