humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.879 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

18.03.2023
Bestellvorgang verläuft womöglich problemlos. Auch nicht immer - manchmal kommt man nicht zur Möglichkeit, Gutschein einzulösen, sodass man abbrechen und wiederholt und umständlich bestellen muss. Die Kombination mit Klarna bereitet zusätzlich Probleme. Es ist umständlich und mühsam. Bei meiner Rechnung von Humanic wurde der Rabatt nicht allgemein, sondern bei einem Paar angeführt, welches jedoch zu klein ausfiel (ich bestellte 2 gleiche Schuhpaare in unterschiedlichen Größen) und musste extra den Versand kontaktieren, da das Paar passend war, bei dem auf der Rechnung kein Rabatt angeführt wurde. Klarna vermerkte diesen Rabatt auf der Rechnung allgemein, nicht gezielt bei einem konkreten Produkt. Kompliziert ist, dass man sich zw. Klarna und Humanic bewegen muss. Der Versandkarton wurde auch viel zu groß gewählt (er war nichmal zur Hälfte mit Ware ausgefüllt) - nicht gerade klimafreundlich. Die Kartons kann man für Retourware leider auch nicht verkleinern. Deshalb habe ich meinen kleinen Karton dafür gewählt. Die Orientierungshilfe in der Schuhschachtel von Affenzahn betr. Schuhgröße ist fehlleitend - die Schuhgröße fällt anders aus (das betrifft jedoch die Affenzahn - Firma).Bitte alles nur als konstruktive Kritik oder Hinweise, Tipps betrachten. LG

Bewertungen für humanic.net/at

KC
Karl C.
Seewalchen

Sehr schlechter Service und mangelhafte Ware, leider nicht zum ersten Mal.....

Der Reißverschluss am noch recht neuen Schuh meines Mannes ging kaputt, er ließ sich nicht mehr schließen und öffnen. Schon die Reklamation per Telefon war mehr αls mühsam. Ich bin langjährige Humanic-Kundin und meine ganze Familie kauft ihre Schuhe bei diesem Unternehmen. Die Mitarbeiterinnen des Telefonservice sind teilweise sehr unfreundlich und unkooperativ, wenn man diesen Service bemühen muss. Das war früher ganz und gar nicht so, fällt mir aber nun schon seit einiger Zeit auf. Auch die Qualität der Waren lässt leider zunehmend zu wünsche übrig, sodass es eben gelegentlich zu Reklamationen kommt. Nachdem mir dann doch ein Rücksendeschein zugesandt wurde, haben ich den Schuh für meinen Mann abermals bestellt. Dieser "Ersatzschuh" war schlampigst verpackt. Er war dürftig bis gar nicht in Papier gewickelt, sodass natürlich das glatte, weiche Leder dadurch Schaden nimmt. Die Schuhe waren auch nicht "ausgestopft", um in Form zu bleiben (das war früher selbstverständlich). Die Schuhbänder waren offen und ein Schuh wies am Vorfuß deutliche Tragefalten auf. Also musste dieses Paar Schuhe wieder reklamiert werden und wir taten dies dieses Mal in einer Filiale. Die Schuhe wurden zurückgenommen und es wurden neue bestellt......und was soll ich sagen, das nun dritte Paar ist in keiner Weise besser als das vorige. Völlig mangelhafte Verpackung ohne Schutz für das Leder, die Schuhbänder offen und so locker, als wäre gerade jemand heraus- oder hereingeschlüpft, der Vorfuß nicht ausgestopft und wiederum Tragefalten. Gibt es denn bei Humanic keine Qualitätskontrolle mehr und ist es zu viel verlangt, Ware ordnungsgemäß zu verpacken ??? Ich/wir bestelle/n immer wieder online, aber so schlecht kontrolliert und unordentlich verpackt verschickt keine andere Firma ihre Ware. Zusätzlich zu diesem ganzen Ärger kommt der Zeitaufwand für uns als Kunden, der durch solchen Reklamationen verursacht wird. Früher habe ich/haben wir sehr gerne bei Humanic bestellt und es gab so gut wie nie etwas auszusetzen. Jetzt ist unsere Freude mehr als getrübt und der Ärger einigermaßen groß!!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so enttäuscht von unserem Service und dem Zustand der bestellten Schuhe sind! Wir werden Ihre Rückmeldung an die zuständigen Personen in unserem Unternehmen weitergeben. Ihr HUMANIC Team
Die Sendung ist noch immer nicht da. Sie würde in der Abholstation hinterlegt, ich habe kein Code für die Sendung erhalten und es würde nicht versucht die Sendung zu zustellen. Im Haus wären genug Postkästen um die Sendung zu hinterlegen. Das ist ein weiterer Beweis, dass man gar nicht versucht hat, die Sendung zu zustellen.
Antwort von humanic.net/at
Danke, dass Sie sich an uns wenden. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
02.03.2024
Habe für meine Tochter Affenzahn Schuhe bestellt und sofort bezahlt. Leider ist eine Mail mit der Info gekommen, dass die Schuhe doch nicht kommen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich gleich woanders umgesehen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team

keine Reaktion !!!!!!

lt. Humanic Lieferung in ca. 5 Werktagen - hab Mail an Humanic geschrieben, dass ich nun schon 2 Wochen auf die Ware warte - weder Rückantwort noch irgendeine Rückmeldung betr. meiner Bestellung !!
Antwort von humanic.net/at
Sehr geehrte Frau Leitner, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Antwort offenbar nicht erhalten haben! Wir haben sie soeben noch einmal abgeschickt. Ihr HUMANIC Team

Rückzahlung nicht lieferbarer Ware dauert zu lange!

Ware war leider nicht lieferbar, obwohl online eine Bestellung möglich war. Rücküberweisung der Paypal Bezahlung bis heute nicht erledigt - Bestellung und Bezahlung am 5.3.2024!
5 Produkte und 4 Schachteln. Ein Schal in einer überdimensionierten Schachtel. Das geht für mich nicht und das häuft sich und ich überlege ernsthaft nichts mehr zu bestellen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie keinen guten Eindruck gewonnen haben! Wir verschicken soviel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus verschiedenen Lagern versenden, wird eine Bestellung manchmal auf mehrere Lieferungen aufgeteilt. Dafür bitten wir um Verständnis. Ihr HUMANIC Team

Meine Bestellung war nicht erfolgreich…

Meine Bestellung war erfolgreich abgeschlossen inkl. Zahlvorgang. Dann erhielt ich die Nachricht, dass das Produkt weder verfügbar ist noch nachgeliefert werden kann :-(

Bestellung wurde storniert …

Ich habe eine Bestellung gemacht einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Artikel nicht mehr gibt und meine Bestellung storniert wurde.
ein schuh war augerissen von hinten und schmutig ob es benutzt wurde. Die bedtellung habe ich zurück gegeben im shop am Reumannplatz 1100 wien.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der zugeschickte Schuh nicht in Ordnung war. Wir können Sie dafür nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
03.03.2024
Die Bestellung ist nie angekommen und 5 Tage nach der Bestellung bekam ich ein Email: Wir haben Ihre Rücksendung erfolgreich erhalten.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und daher wieder an uns zurückgeschickt wurde. Ihr HUMANIC Team
Schuh bestellt, Bestellbestätigung um 15:05 erhalten=> um 20:59 Mail, dass Schuh nicht lieferbar ist.
24.02.2024
Schicken sie mir keine gebrauchten und getragenen Schuhe mehr, das war wirklich das Letzte.
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Schuhe erhalten haben! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
My order was cancelled and nobody informed me about it! Its not professional at all!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Offenbar ist die automatische Mail-Benachrichtigung am 2.3. nicht bei Ihnen angekommen. Das tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
vor 1 Tag
Konnte bestelle Ware nicht liefern - obwohl bei Bestellung verfügbar angegebn wurde.
Schuh im Onlineshop um 54,90 und auf der Schuhschachtel steht 39,95
Bestellung war nach erfolgreichem Kauf nicht lieferbar
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Falsche Farbe des Produkts geliefert !!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Wir können Sie für die falsche Lieferung nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
Keine Information wann die Ware kommt
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als üblich! Ihr HUMANIC Team