humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.625 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

23.11.2023

Bewertungen für humanic.net/at

Bestellung wurde storniert …

Ich habe eine Bestellung gemacht einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Artikel nicht mehr gibt und meine Bestellung storniert wurde.
21.03.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
ein schuh war augerissen von hinten und schmutig ob es benutzt wurde. Die bedtellung habe ich zurück gegeben im shop am Reumannplatz 1100 wien.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der zugeschickte Schuh nicht in Ordnung war. Wir können Sie dafür nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
03.03.2024
Die Bestellung ist nie angekommen und 5 Tage nach der Bestellung bekam ich ein Email: Wir haben Ihre Rücksendung erfolgreich erhalten.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und daher wieder an uns zurückgeschickt wurde. Ihr HUMANIC Team
16.03.2024
Schuh bestellt, Bestellbestätigung um 15:05 erhalten=> um 20:59 Mail, dass Schuh nicht lieferbar ist.
24.02.2024
Schicken sie mir keine gebrauchten und getragenen Schuhe mehr, das war wirklich das Letzte.
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Schuhe erhalten haben! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
10.03.2024
My order was cancelled and nobody informed me about it! Its not professional at all!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Offenbar ist die automatische Mail-Benachrichtigung am 2.3. nicht bei Ihnen angekommen. Das tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
18.03.2024
Konnte bestelle Ware nicht liefern - obwohl bei Bestellung verfügbar angegebn wurde.
08.03.2024
Schuh im Onlineshop um 54,90 und auf der Schuhschachtel steht 39,95
21.03.2024
Danke, dass Sie sich an uns wenden. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
Bestellung war nach erfolgreichem Kauf nicht lieferbar
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Falsche Farbe des Produkts geliefert !!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Wir können Sie für die falsche Lieferung nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
09.03.2024
Keine Information wann die Ware kommt
21.03.2024
Danke für Ihre Nachricht. An Ihre Mailadresse wurde bei Versand eine Versandbestätigung verschickt. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese offenbar nicht erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als üblich! Ihr HUMANIC Team

Späte antwort falscher lagerstand

Späte antwort, falscher lagerstand.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
25.02.2024
Bestellung kommt nie an
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung sollte mittlerweile angekommen sein. Es tut uns sehr leid, dass die Zusendung länger gedauert hat als üblich! Ihr HUMANIC Team
Absolut das mieseste vom miesen. Zuerst wollte ich die Schuhe online bestellen, alles inkl. Bezahlung hat funktioniert. Ein paar Stunden später kam die Stornierung mit der Mitteilung ich soll die Schuhe online bestellen aber mit Abholung in einer Filiale. Hab ich gemacht, wieder inkl. Bezahlung. Was kommt ein paar Stunden später, wieder eine Stornierung. Unfähigkeit hoch 3. Humanic ist für mich gestorben.
09.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten und auch die Click&Collect-Bestellung dann nicht geklappt hat! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
15.02.2024

Irreführender Online Status

Bestell Vorgang hat eigentlich super funktioniert. Passende Größe ausgewählt und bestellt! 3 Tage später die ernüchternde Nachricht das der Schuh nicht mehr lieferbar sei, obwohl die passende bestellte Größe bis heute noch immer als verfügbar im Store zu bestellen ist! Da sollte der Lagerbestand mal korrigiert werden, sonst wird diese Schuh noch 100mal bestellt und nie geliefert!
15.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung und den Hinweis - wir schauen uns das gleich an. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC Team
Ds paket wurde irrtümlich von der post retour gesandt. Ich hatte die ware bereits im shop bezahlt. Nun muss ich, trotz vorhandener RE auf mein Geld warten, dabei bräuchte es mir der Shop in dem ich die ware kaufte nur retour zahlen. Frechheit! Ein Prozedere für 3 Wochen OHNE Ware. Kein Kundendienst.
09.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Versandfehler gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
Habe meine Bestellung nicht bekommen. Eine Woche später kommt einfach nur die Nachricht, dass mir das Geld in 7 Tagen rückerstattet wird. Danke dass ihr mein Geld über 2 Wochen behaltet und ich nichts als Arbeit mit euch hatte.
14.02.2024
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Abholinformation zur Click&Collect-Bestellung erhalten haben. Ihr HUMANIC Team